onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 15:30
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich jetzt wieder plauder gibts Ärger mim Küppi S
Nein also man munkelt das die Decke (an manchen Stellen) rausgenommen wird. Habe ich so aufgenschnappt. Ob die jetzt Höher gemacht wird (keine Ahnung ob das da möglich ist etc.) oder sontiges, keine ahnung. Wie gesagt, das erzählt man sich so. Kann auch totaler Müll sein ...
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 15:37
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Wär lustig wenn da ne Bahn aus der Decke gucken würde, paar Runden dreht und wieder drin verschwindet - nur dann muss man gucken das man den Lichteinfall gut hinbekommt, damit es auch ein Dark-Coaster bleibt innendrin. S
Naja wir werden sehen S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 16:38
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
YourrulezDas war gut, das hat mir Spass gemacht und es ist ein Grund den MP zu besuchen!"

DAS wäre in der Tat mal wieder was feines. Den Satz habe ich schon viele Jahre nicht mehr ausgesprochen.
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 16:47
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn das Gerücht mit dem Dach Stimmen sollte vllt bekommen wir ja eine kleine Kopie von dem Fluch hingesetzt.! S
Ein Eurofighter im MP wäre schon was feines;)
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 18:48
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Veilleicht müssen auch Dachteile Raus um etwas in oder aus der Halle zu holen. 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 18:58
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Unwahrscheinlich da auch alles durch die vielen Tore (4 oder 5) reingekommen ist. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2010 Samstag, 09. Oktober 2010 08:56
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ziemlich wahrscheinlich, da man Schienenteile in der Regel besser mit einem Kran aufrichten kann als per Hand! S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2010 Samstag, 09. Oktober 2010 10:14
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
High-FallWenn ich jetzt wieder plauder gibts Ärger mim Küppi S

Ich meine es nur gut ... Dein Arbeitgeber findet das, was du hier bringst, aber sicher gar nicht gut! S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 10:43
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß es, ich weiß es!

X:\No Way Out kommt ENDLICH nach Bottrop! Hat mir High Fall erzählt!

Für alle, die die Bahn nicht kennen: Hier gibt es ein tolles onride-Video!

Ich freu mich!

Grüße,

Tim
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 11:31

Deutschland . NW
Das habe ich dir im Vertrauen erzählt! S 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 12:05
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Frage: Wer sagt eigentlich, dass das Plakat an der ehemaligen Gremlinshalle mit einer neuen Attraktion 2011 in der Halle zutun hat? 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 12:16
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das muss natürlich nicht der Fall sein, aber es deutet halt vieles darauf hin. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 12:37
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Da schon von einer Indoor-Attraktion die Rede war, bleibt eigentlich nur die leere Gremlinshalle ... Es sei denn, es werden noch andere Hallen frei oder es wird eine neue gebaut. Bei letzterem stellt sich mir die Frage: Wo?! S 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 13:08
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich es noch richtig im Gedächtnis habe sollte doch mal ein Neuartiger Simulator unter den Namen "Stargate" in den Park kommen. Das Projekt wurde doch eingestellt weil es noch nicht Ausgereift war. Es wurde darauf verwiesen das die Attraktion später gebaut wird wenn sie ausgereift ist. Wäre es vieleicht Möglich das dieser Simulator die neue Attraktion 2011 wird ? Halt nicht mehr unter dem Stargate thema. 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 13:13
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Aber vor allem stellt sich doch aufgrund der freien Hallen, die Frage, warum eine neue bauen S

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 13:14
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaub diese Simulator-Geschichte wird irgendwen mal zur Verzweiflung bringen. S 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 13:15
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber diesen Simulator wollten die in Studio 1 bauen, da dieser über eine gewisse Höhe verfügt.
Daher denke ich nich, dass sie jetzt auf einmal auf die Gremlinshalle umsteigen.
Man hätte den dann ja schon 2006 in der Halle planen können.
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 13:20
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The KnowledgeIch weiß es, ich weiß es!

X:\No Way Out kommt ENDLICH nach Bottrop! Hat mir High Fall erzählt!

Für alle, die die Bahn nicht kennen: Hier gibt es ein tolles onride-Video!

Ich freu mich!

Grüße,

Tim

Schön wäre es ja, dann würde ich auch öfters in den Movie Park gehen...
Ein guter Coaster würde dem Park mal gut tun.
(Dass meine ich ernst!)
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 16:29
Christian Küppers

Deutschland . NW
smuflowIch glaub diese Simulator-Geschichte wird irgendwen mal zur Verzweiflung bringen. S

Kann der Simulator nicht endlich mal aus den Gedanken gelöscht werden?!
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 16:46
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaub dafür müsste der Movie Park einen "Men in Black"-Ride bauen (universal studios in orlando im sinn hab) und alle die noch in irgendeinem Winkel des Gehirns den Simulator haben "Blitzdingsen". S 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 17:08
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Der Simulator ist sowas von TOD!!! 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 17:49
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Nichts ist tod. 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 20:12
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Natürlich ist ER TOD! S

Ich empfehle die Terry-Pratchett-Bücher "Gevatter Tod" oder "Alles Sense".
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2010 Dienstag, 12. Oktober 2010 09:57
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, neue "Verry Importent" News!

Gestern wurde wieder schwer im inneren der Halle gearbeitet, und natürlich musste ja ausgerechnet an einem Notausgang ein Bauplan hängen, so viel zu Gehimnissen....

Überschrift des Plans: Project: Gremlins Ride / Working Title: The Storm

In der oberen Ecke ist das Movie Park Logo und daneben ist ein Zamperla Dancing House / Barnyard, welches aus meiner Sicht nur dem Hersteller zuzuordnen ist, jedoch nicht der Attraktion.

Nun wird es aber erst Interessant. Man sieht neue Fahbare Wagen, welche aber auch Simulator sind, eventuell Spider Man Adventure für Europa ? Auch zu sehen eine Art Aufzug / Hebe System ist zu sehen.

Darunter steht noch Amtsgerich Gelsenkirchen und Woud Deckers Name.

Ich weiß nicht ob ich das Bild hier so einfach Posten kann, was meint ihr ?
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2010 Dienstag, 12. Oktober 2010 11:26
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenns offen einsehrbar ist, warum nicht. S
Außer du hast irgendwo rumgestöbert. S

LG Tim
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 35, 36, 37  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen