onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 35, 36, 37 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
-Tim- Neu 23.09.2010 Donnerstag, 23. September 2010 21:30 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
hier mal ein Zitat von einem Kommentar auf funspirit.de
|
|||
Smith Neu 23.09.2010 Donnerstag, 23. September 2010 22:01 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Das hört sich ja mal interessant an. Einzigartige Indoor Attraktion. Hauptsache die attraktion passt in den Street of New York bereich.
Ich lass mich mal überraschen. Gruß Dennis |
|||
High-Fall Neu 23.09.2010 Donnerstag, 23. September 2010 22:12 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Das passt natürlich zu den "Gerüchten". Ich bin sehr gespannt! Hoffentlich wird die Halle noch optisch angepasst. | |||
Küppi Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 10:08 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Sollte ein jahrelanger Wunsch etwa endlich in Erfüllung gehen?!
Europaweit einzigartig ... Was könnte das bedeuten?! Das könnte bedeuten, dass man diese Attraktion schon irgendwo außerhalb Europa findet - oder zumindest eine sehr ähnliche. Genug tolle Indoorattraktionen gibt es auf den anderen Kontinenten ja schon, habe ich mir sagen lassen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Was wird es genau? Darkride, Achterbahn, Wasserbahn, etwas ganz anderes?! Das ist wirklich spannend und ich hoffe, dass ein wenig mehr Liebe zum Detail zurückkommt! |
|||
Ratzeck Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 10:18 | ||||
Ratzeck
Marcel Bender Halle Deutschland . ST |
Quelle: freizeitpark-welt.de viewtopic.php |
|||
High-Fall Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 10:22 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Ein Darkride und eine Indoorachterbahn?
Der darkride ist klar, aber wo soll denn eine Achterbahn hin? |
|||
Flexrider Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 10:24 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Kennste Temple of the Night Hawk? Auch nicht hoch. Ich würd die Erwartungen jetzt nicht zu hoch setzen, es ist schon erfreulich, das der Park etwas mit der Halle macht. | |||
Küppi Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 10:25 | ||||
Küppi
Da steht "oder" ...
Ich frage mich nur, warum die Attraktion keinen Filmbezug haben soll ... |
|||
pwk20 Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 10:53 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
So kann man sich die Lizenzkosten sparen und hat so mehr Geld für den Ride über.
mfg P.W.K |
|||
Greenkai Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 11:02 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Also gute Nachrichten sinds allemal!!!
Aber das mit "kein Filmbezug" halte ich für ein Gerücht. Der neue Betreiber hat doch imho genug Lizenzen von Warner. Aber an eine Achterbahn in der Halle glaub ich nicht. Wie will man die in der Halle aufbauen? Da passt doch niemals ein Kran rein um die Schienenstücke zu heben! |
|||
Greenkai Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 11:30 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
|
|||
Yourrulez Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 11:43 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Oha, sollte da ma endlich wieder eine neue Hauptattraktion entstehen?! | |||
High-Fall Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 11:48 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Hups, verlesen. Sorry
Sind die Wände zwischen den Szenen eigentlich tragende Wände? Keine Achterbahn im Park hat einen FILMbezug, von daher wirds wohl keinen stören. |
|||
Küppi Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 11:54 | ||||
Küppi
@ Greenkai: Wieso schreibst du erst hier einen Beitrag und eröffnest dann eine halbe Stunde später ein neues Thema mit genau demselben Ausgangsposting?!
@ Highfall: Ich glaube, das kann dir keiner so genau sagen ... Ich kann mir aber schon vorstellen, dass einige Wände dort auch tragend sind. |
|||
the turbine Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 12:00 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Aber an eine Achterbahn in der Halle glaub ich nicht. Wie will man die in der Halle aufbauen? Da passt doch niemals ein Kran rein um die Schienenstücke zu heben! Dass man eine Achterbahn sogar in einer Kirche errichten kann, hat Mack mit dieser Bahn bewiesen. Auch Gerstlauer hat einen Eurofighter in einer bestehenden Halle errichtet. Schließlich gibt es auch Gabelstapler und sonstige Hebe(fahr)zeuge, um schwere Lasten in bestehenden Gebäuden zu manövrieren. |
|||
High-Fall Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 12:00 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
mh.. okay. Wäre natürlich interessant zu wissen und gäbe einen Hinweis, ob nun Darkride oder Achterbahn. Beides wäre sicherlich genial. Hoffentlich wird das Kino weiterhin für eine Preshow genutzt. | |||
Greenkai Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 12:45 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Aber an eine Achterbahn in der Halle glaub ich nicht. Wie will man die in der Halle aufbauen? Da passt doch niemals ein Kran rein um die Schienenstücke zu heben! Dass man eine Achterbahn sogar in einer Kirche errichten kann, hat Mack mit dieser Bahn bewiesen. Auch Gerstlauer hat einen Eurofighter in einer bestehenden Halle errichtet. Schließlich gibt es auch Gabelstapler und sonstige Hebe(fahr)zeuge, um schwere Lasten in bestehenden Gebäuden zu manövrieren. Aber die Halle im MP ist doch um einiges flacher und nicht gut befahrbar mit einem Kran! Und Europaweit einzigartig ist das auch nicht. @Küppe: Hab gedacht, der Beitrag passt auch gut in "Fahrgeschäfte und deren Technik" |
|||
Vampics³ Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 12:47 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Ich hoffe einfach nur das der neue Besitzer das Potenzial im Park nutzt.
Dies fängt mit den Platzverhältnissen an, geht über viele "leere" Hallen im Park und endet mit der sehr stimmigen Anbindung. Freuen wir uns auf die neue Attraktion! Grüsse Tobias |
|||
Dadit Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 13:38 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Wie wäre es echt mit der Mack Darkride Part Maus Variante wie in Australien, der Platz und die Halle sind Identich!
Als Thema könnte ich mir gut die New Yorker U-Bahn vorstellen! Passt in den Berreich und ist auch sicher Interessant. |
|||
Geröllheimer Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 14:14 | ||||
Geröllheimer
Deutschland . RP |
Schön wäre es.
Nur leider hat der Park schon eine Wilde Maus... |
|||
Wuppermaster Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 15:53 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Naja es gibt ja einige super Indoor- Attraktionen die Europaweit einzigartig sind. Da fallen mir spontan folgende ein: Robocoaster, DarkRide ala DarKastle oder die Pandoras Box. Aber ist glaub ich alles momentan finanziell nicht zu stemmen. | |||
High-Fall Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 16:20 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Warum denn nicht? Neuer Investor, der den Park nicht umsonst gekauft hat. Und in dieser Saison kamen ja kaum große Investitionen. | |||
Greenkai Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 16:26 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Stargate kommt nach 5 Jahren also doch noch. | |||
Time_Rider Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 16:41 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich frage mich nur, warum die Attraktion keinen Filmbezug haben soll ... Auch wenn an diesen "exklusiven Informationen" scheinbar etwas wahres dran zu seien scheint, so würde ich dieses angebliche "Gespräch" vom 13.03.2010 nicht unbedingt als seriöse Quelle bezeichnen. Ich kann mir ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Großprojekt keinen Filmbezug haben soll. Da ein Lizenzvergabeverfahren mit Sicherheit einiges an Zeit in Anspruch nimmt, würde ich viel eher vermuten das zum damaligen Zeitpunkt Lizenztechnisch einfach noch nicht alles in trockenen Tüchern war. |
|||
maTTes Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 17:58 | ||||
maTTes
Matthias Deutschland . NW |
Zählt Mystery Mine noch als Indoor? | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 35, 36, 37 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |