onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 18:21
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das wäre cool! 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 19:38
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
maTTesZählt Mystery Mine noch als Indoor? S

Ist aber aufgrund von Novgorod und Saw nicht mehr wirklich einzigartig auf Europäischem Boden!
0 gefällt das
maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 21:34
Avatar von maTTes maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . NW
Hmm, stimmt auch wieder. 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 21:38
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaubel kaum, dass es im Movie Park in naher Zukunft einen Ride in der "Klasse" von Saw, Mystery Mine oder Fluch von Novgorod geben wird. 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 11:56
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wobei ... wie sagt man so schön
ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 12:32
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Vllt. haben sie ja auch durch den neuen Konzern das Augenlicht wiederbekommen - zumindestens eins, aber das reicht ja um König zu sein. S 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 12:51
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Welches der "Gerüchte", also Darikride oder Achterbahn, findet Ihr eigentlich besser für den Park? Was stellt Ihr euch so vor? S 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 12:58
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ne kleine Achterbahn mit fettem Darkride-Part! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 13:02
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Achterbahnen hat der Park ja eigentlich genug, wobei ich mir natürlich trotzdem eine wünschen würde. Mit toller Thematisierung und schön umgesetzt. Aber einen klassischen Darkride hätte der Park eigentlich nötiger. Immerhin gibt es nur einen (halbwegs guten) dort ... 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 13:15

Deutschland . NW
Eine kleine Achterbahn mit "Katapultstart" (sorry mit ist der Fachbegriff entfallen) fände ich klasse. Am besten mit dem Thema New Yorker Untergrund.

upic380154

Die Straße ist ja sowieso kaum besucht. Den Music Club könnte man verlegen und die Straße und restlichen Platz (Music Club) für einen Outdoor Bereich nutzen.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 14:04
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Bilder von Superman in Australien angeguckt? :p 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 14:10
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Die Movie Magic Hallen sind (bis auf den Vorplatz und dem Ausgangsbereich) mit Australien identisch. So wie die Show momemtan läuft, wird da bestimmt mal auch was passieren.

Den Music Club verlegen ist eine gute Idee. Die einzige noch halbwegs gute Indoor Location mit funktionierender Küche zu verwursteln klingt gut!

Ich bin schon tierisch gespannt, auch wenn ich das mit der fehlenden Lizenz (falls noch aktuell) nicht nachvollziehen kann.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 16:29
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich würde mir ja endlich mal eine Bahn ähnlich der "Revenge of the Mummy" in Deutschland wünschen. Ist zwar nicht sehr hoch, macht aber durch das Drumherum einiges her. Bleibt aber wahrscheinlich aufgrund des Budgets eher Wunschdenken... 0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 17:38
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mummyride noch so unheimlich viel mehr als andere europäische Bahnen kostet, wenn man die Lizenz für den Film rausstreicht. Spinning Coaster ohne teuere Filmlizenz kosten ja auch deutlich weniger als die Version in Paris (imo 50.000.000€ dank Nemolizenz). 0 gefällt das
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 18:03
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Elkenrade
Niederlande
Dazu isst die Bahn in Paris ja eigentlich nur ein Standard-Model, mit ein wenig extra für dass Darkride-Teil.

KüppiAchterbahnen hat der Park ja eigentlich genug, wobei ich mir natürlich trotzdem eine wünschen würde. Mit toller Thematisierung und schön umgesetzt. Aber einen klassischen Darkride hätte der Park eigentlich nötiger. Immerhin gibt es nur einen (halbwegs guten) dort ...

Naja.. aber mit 3 Kiddies würde ich doch schon gern einen schönen neuen Duelling Coaster sehen. Klar passt dass nicht auf den platz von Gremlins.. also würde ich mir für die Gremlins halle einen guten Darkride wünschen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 19:20
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AssAsSinIch kann mir nicht vorstellen, dass der Mummyride noch so unheimlich viel mehr als andere europäische Bahnen kostet, wenn man die Lizenz für den Film rausstreicht.

Naja, die Mummy hat schon wirklich ein cooles Setting mit VIEL Feuer und Effekten. Da dürften schon die Betriebskosten dem Park viel zu hoch sein. Und ob The Mummy jetzt so eine fette Lizenz ist, glaub ich gar nicht mal.
0 gefällt das
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 19:56
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Elkenrade
Niederlande
Universal hat selber die Lizenz zur Mummy..

Aber die version in Los Angels war jetzt nicht gerade der ober-hammer. Zwar einige gute Effekte, aber nicht wass ich erwartet hätte. Ich kann mich irgendwie auch nicht verstellen dass die Fahrt sehr teuer war.. Ein kleines darkride teil, und dann eine standart-Fahrt im Dunkeln, mit einige 2D zeichnungen.. Vielleicht das die combi Launch und Wechsel (vorwärts/rückwärts) dass Teil teuer machte, oder die specielle Coaches mitt "Leg-Tickler" oder so.. aber dass alles muss nicht sein.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 20:28
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Heute wäre Mummy sicherlich nicht mehr so teuer wie damals. Man musste ja neue Fahrzeuge, effekte, Antriebstechnik für den Darkridepart etc neu entwickeln. Das kostet nunmal. 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2010 Sonntag, 26. September 2010 08:05
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Bubu
Den Music Club verlegen ist eine gute Idee. Die einzige noch halbwegs gute Indoor Location mit funktionierender Küche zu verwursteln klingt gut!

Naja, bei meinem letzten Besuch sah das in dem Restaurant eher traurig aus.
In der riesigen Halle saßen vielleicht 10 Gäste, und die Hälfte von denen hat nur einen Regenunterschlupf gesucht.

Aber im Grunde genommen ist die Gremlins Halle alles andere als klein, da müsste ja auch so etwas entsprechendes rein passen.

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2010 Sonntag, 26. September 2010 08:39
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber die Fülle des Music Club würde durch eine Hauptattraktion in der nähe sicher zunehmen, wenn man den Eingang noch etwas Offener gestalten würde mit einem Roten Teppich oder Ähnlichem. Movie Magic und die leider nicht mehr Existente Studio Tour waren auch so leer weil keiner es richtig fand, oder sich etwas darunter vorstellen konnte. TV´s mit Image Film am Eingang der Attraktionen hätte so etwas verhindert, denn der Gast Fährt nichts was er nich sieht / kennt, sihe die Massen die vor dem Mystery River Eingang umkehren. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2010 Sonntag, 26. September 2010 10:30
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
TV oder Screens hätten sowas nicht verhindert. In der Hauptsaison hat die MM tatsächlich viele Besucher gehabt, unter der Woche sieht das natürlich anders aus. Die Lage ist mehr als bescheiden, aber auch in einem Entertainment Jahr hat man es nicht für nötig gehalten, diese Show auszuschildern oder auf den Showzeiten Tafeln zu vermerken. Das hätte eigentlich schon gereicht! 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2010 Sonntag, 26. September 2010 11:03

Deutschland . NW
Vielleicht sollte man es einfach mit dieser Show sein lassen. Jetzt gibt's ja zwei neue Shows, die wohl gut angenommen wurden. Und in dieser Highseason war sie auch nicht gerade überfüllt. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2010 Sonntag, 26. September 2010 11:11
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Wirtschaftlich gesehen ist das richtig, rein vom Konzept her des Parks wäre es aber mehr als traurig. IMHO gehört eine interaktive Special Effects Show zu einem Filmpark. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2010 Sonntag, 26. September 2010 11:45
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Stimmt schon. Letzten Endes kommt es jedoch darauf an, was von den Besuchern nachgefragt wird bzw. was für den zahlenden Gast als "typisch Moviepark" wahrgenommen wird. Meistens wird's doch darauf hinaus laufen, dass sich die Frage stellt "Wir möchten in einen Freizeitpark, in welchen gehen wir?". Dann könnte als Antwort kommen, "Phantasialand hat Black Mamba und Talocan", Moviepark hat "Bandit" und "High Fall". Die Entscheidung, in welchen Park der Besucher sein Geld ausgibt, hängt eher von den Attraktionen ab als von der Umsetzung eines Konzeptes. Denn in der Regel lautet die entscheidende Frage eben nicht "wer hat sein Konzept besser umgesetzt, Phantasaland oder MoviePark?".

Demnach ist MovieMagic zwar eine echt schöne Attraktion die auch wirklich Spaß macht, jedoch von den Besuchern nicht so honoriert wird bzw. im Lauf der Jahre auch an Attraktivität verloren hat ("kenn ich schon").

Aus dem Grund ist meiner Meinung nach für 2011 ein Indoorcoaster (ähnlich wie Mummie oder denkbar auch mit Twilight Theming) eine gute Entscheidung (unabhängig von Moviemagic). Die Zeit großer Darkrides ist vorbei - sollte sich nicht an der Technik etwas grundlegendes ändern. Hier kann uns vielleicht Efteling nächstes Jahr eines Besseren belehren.
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2010 Sonntag, 26. September 2010 12:22

Deutschland . NW
Ich will den Superman Coaster aus Australien! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 35, 36, 37  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen