onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2010 Dienstag, 12. Oktober 2010 11:36
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
vieleicht wirds ne dancing halle ?! S 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2010 Dienstag, 12. Oktober 2010 11:38
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Platz ist ja, denn das restliche Theming und die Wagen sind definitiv Raus, wenn man sich den Ausgang mal anschaut, da kann man ja immer noch hin. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2010 Dienstag, 12. Oktober 2010 18:41
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
DaditIch weiß nicht ob ich das Bild hier so einfach Posten kann, was meint ihr ?

Solange du keine offizielle Genehmigung hast lässt du das mal schön bleiben.
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2010 Dienstag, 12. Oktober 2010 19:24
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
... Und am Ende bin ich Schuld! S 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2010 Dienstag, 12. Oktober 2010 19:37
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klar, wenn du den Plan so doof hin hängst... S 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2010 Dienstag, 12. Oktober 2010 19:39
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Rückblickend betrachtet war es keine gute Idee den Plan an die Außenwand zu hängen. S 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2010 Dienstag, 12. Oktober 2010 21:02
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist doch nicht deine Schuld, wenn die vermeintliche Geheimnisse da anbringen, wo die Besucher ohne Probleme hinschauen können. S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2010 Dienstag, 12. Oktober 2010 21:49
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lieber Sascha,
lieber Christopher!

Nur so viel: Dafür liebe ich euch! Ihr seid SUPER!

Beste Grüße,

Tim
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 01:52
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube, da mußt Du Dich bei jemand anderem bedanken... 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 07:14
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moinsen,

nochmal eben zum Verständniss:

Wo hing der Plan? Hing der so, dass jeder normale Parkbesucher den einsehen konnte? Dann wüsste ich nicht, was die beiden verbrochen haben und in meinen Augen wäre es auch legitim diesen Plan zu veröffentlichen. Aber das ist wieder mal nur meine bescheidene Meinung S

Gruß

Marco
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 07:56
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nun findet man den Plan und weitere Bilder auch bei Screamscape, auch ein Interessanter Einblick in die Halle ist dabei:

screamscape.com movie_park.htm

Der Plan hängt/hing am Notausgang der Queue zur Halle, also schön Auffälig und Nah.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 08:24
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist ja echt interessant. Wie doof sind die denn, dass die den Plan da so schön sichtbar hinhängen, vorrausgesetzt das Projekt sollte geheim bleiben.

Oder aber das ist der große Bluff vom Movie Park und die haben einfach mal was da hingehangen um die Fans zu verwirren, um an dem eigentlichen Projekt in Ruhe arbeiten zu können. Obwohl...nee, soviel Ideenreichtum traue ich dem Movie Park nicht zu. S
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 08:57

Deutschland . NW
Ich habe noch etwas gefunden, auf der Seite des "Time Rider" Film Herstellers, ist ja auch "Star Gate SG 3000", dieser passt ja laut Skizzen nicht in die Halle, da er ja für die Kuppel Leinwand Simulatoren gedacht ist. Doch dann habe ich noch etwas bei älteren Projekten gefunden, dass in den Themenberreich passt und paralellen zum Projekt Namen hat.

Attraction Media & Entertainment Inc.StormRider:
Become a drop of rain high above New York City. With a blast of energy, a torrent of water carries you down to the street below and into the mysterious New York sewer system where unknown horrors await.
CGI/Live Action - 4:48 minutes
570/870/HD
30/60 FPS

Quelle: attractionmedia.com library.htm

Ob das etwas ist ? Natürrlich kann der Park auch eine komplette eigen Kreation bekommen wie schon bei Time Riders.
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 11:27
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Desaster
Oder aber das ist der große Bluff vom Movie Park und die haben einfach mal was da hingehangen um die Fans zu verwirren, um an dem eigentlichen Projekt in Ruhe arbeiten zu können.

Genau daran habe ich auch schon gedacht, als ich die Zeichnung gesehen habe. Meiner Meinung nach macht diese Zeichnung so wie sie dort zu sehen ist wenig Sinn.
So eine Zeichnung hängt man ja in der Regel nicht zum Spaß auf sondern damit die am Bau beteiligten Personen dort irgendwelche Informationen entnehmen können.
Der Grundriss ist aufgrund des Formats etwas zu klein geraten um damit vernünftig arbeiten zu können. Was bringt eine Zeichnung einer Chaise den dort arbeitenden Personen, wenn nicht mal eine Fahrstrecke zu sehen ist. Darüber hinaus ist fraglich welche Relevanz die technischen Daten dort haben, denn den dort an der Attraktion arbeitenden Leuten bringt diese Information gar nichts.

Warum hängt also eine Zeichnung die den an der Attraktion arbeitenden Leuten relativ wenig Informationen aber auch viele am Ort der Baustelle nicht relevante Dinge zeigt dort? Und warum hängt die Zeichnung ausgerechnet da wo man sie einfach so sehen kann? Ich gehe mal davon aus, dass diese Zeichnung nur für Aufsehen sorgen soll und auch nicht unbedingt das zeigt was nun wirklich dort gebaut wird.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 11:42
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Unterschreib....

mfg P.W.K
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 11:50

Deutschland . NW
Oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott,

ich mache mir mal dringend einen Merkzettel.

1) Threads aufmerksam lesen
2) Nicht übermüdet irgendwelche Threads lesen
3) Geschriebene Beiträge immer richtig interpretieren
4) Erst Stellung nehmen wenn alle Quellen angezapft wurden

Wer immer es war. Danke. Dann kann ich mich jetzt wieder um die wichtigen Dinge des Lebens kümmern.

Das Andere ist aber auch schön. S

LG
Marco
0 gefällt das
becjoe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 11:51
Avatar von becjoe becjoe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg

Deutschland . SL
Zudem ist es doch auch fraglich, wieso man einen solchen "Plan" an der Außenseite einer Tür anbringt, wenn im Inneren der Halle gearbeitet wird. 0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 11:52
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,

die Technical Data sind von einem Zamperla Barnyard, die abgebildete Chaise ist von einem Intamin Multi Motion Darkride. Wer sich auf den Herstellerseiten umschaut, wird fündig! Ist also definitiv ein Fake, wer hätte das gedacht! S

Lg,
Sevi
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 12:10
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer sagt den, dass nicht beides in die Halle kommt ?

Der Barnyard verbraucht ja laut Plan nur einen Bruchteil der eigentlichen Halle.
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 12:47

Deutschland . NW
Und damit würde man die so groß versprochene Neuheit bauen? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 13:09
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wirklich witzig, dass immer noch weiter spekuliert wird ... S 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 13:28
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Och, lass sie doch. Ich habe seit gestern Tränen in den Augen vor Lachen S 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 17:25
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatWirklich witzig, dass immer noch weiter spekuliert wird ...

Dann klärt uns doch auf. Oder dürft ihr dazu wieder nix sagen? S

Wenn man nix genaues weiß, spekuliert man halt. S
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 17:32

Deutschland . NW
Warum sollten wir? Ist gerade so gemütlich auf dem Sofa mit ner Tüte Popcorn... 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 17:36

Deutschland . NW
Deine Beiträge sind viel lächerlicher. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 35, 36, 37  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen