onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 17:50
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Kinder, habt euch lieb! 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 18:02
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Den Zettel hat Vester da hin geklebt. S

S

LG Tim
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 22:46
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
High-FallDeine Beiträge sind viel lächerlicher. S

unterschrieben

Bei anderen Parks wird doch auch lange vorher spekuliert!
Viele meinen hier, nur weils der Movie Park ist, wirds eh nix tolles.
Ich finds sehr berechtigt, dass man nach 6 Jahren in denen sich in der Halle garnichts getan hat auch mal über die Neuheit spekulieren darf!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 22:59
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gegen die Spekulationen hat hier niemand was. Ganz im Gegenteil, sie sorgen für gute Laune auf allen Seiten. Bei denen die spekulieren wollen, wie man beispielsweise ein Zamperla-Flatride auf einer Intaminschiene befestigt bekommt und bei den anderen, weil immer wieder die selben Kamellen ausgegraben werden, sei es der Simulator oder die schon oft kopierte, aber noch nie realisierte Pandoras Box.
Wenn schon spekulieren, dann richtig - seid kreativ und lasst euren Wünschen freien Lauf!

Apropos Kreativität - beachtet auch das bald kommende Gewinnspiel mit Movie Park Bezug!
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2010 Freitag, 15. Oktober 2010 08:51
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BendsApropos Kreativität - beachtet auch das bald kommende Gewinnspiel mit Movie Park Bezug!

Gibt es hier bald Gremlins zu gewinnen? S

Übrigens, das Atwork an der Tür ist seid gestern wieder weg!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2010 Freitag, 15. Oktober 2010 11:20
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
The KnowledgeLieber Sascha,
lieber Christopher!

Nur so viel: Dafür liebe ich euch! Ihr seid SUPER!

Beste Grüße,

Tim

Leute, spätestens seit diesem Beitrag hätte euch doch klar sein müssen, dass die ganze Sache mit dem "Artwork" nur eine Verarsche war ... Aber es gibt halt immer noch Leute, die glauben, dass der Park so doof ist und Pläne öffentlich aushängt. S
Und darüber darf man sich wohl zu Recht lustig machen! S
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2010 Freitag, 15. Oktober 2010 18:13
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann bin ich mal gespannt, ob sie die Verarsche toppen können, ansonsten haben sie sich selber verarscht...
Ich hänge schließlich auch keine Karte mit einen 5 Gänge Menü vor meine Türe, und serviere dann nur eine Suppe.
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2010 Freitag, 15. Oktober 2010 19:46
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RTCfanDann bin ich mal gespannt, ob sie die Verarsche toppen können, ansonsten haben sie sich selber verarscht...
Ich hänge schließlich auch keine Karte mit einen 5 Gänge Menü vor meine Türe, und serviere dann nur eine Suppe.

Smilie :237: - kmonster - 65822 Zugriffe
Der Thread hier hat mittlerweile genau so viel Klasse wie der Movie Park. Smilie :727: - Magnus - 63399 Zugriffe Smilie :410: - PartyBoy - 36458 Zugriffe
Lustig finde ich eher, wie man nur so viel Langeweile haben kann. Erstmal so einen "Zettel der Kreativität" zu erstellen & ihn dann noch dorthin zu hauen. Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 223603 Zugriffe
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2010 Samstag, 16. Oktober 2010 08:56
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz großes Kino Movie Park. S

Ja in der Tat. Das ist wirklich zum Lachen (oder weinen?). S

ZitatLustig finde ich eher, wie man nur so viel Langeweile haben kann. Erstmal so einen "Zettel der Kreativität" zu erstellen & ihn dann noch dorthin zu hauen.

Irgendwie muss man die Leute ja bei Laune halten. Da kommt so eine Verarsche doch gut. S So kann man wieder von den eigentlich Problemen des Parks ablenken.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2010 Samstag, 16. Oktober 2010 09:01
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So ähnlich ist es doch bei euch auch. Oder in welchem Park ist noch gleich ein Zamperla Dark-Ride System installiert? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2010 Sonntag, 17. Oktober 2010 10:03
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Noch viel witziger wird es, wenn die Leute, die drauf reingefallen sind, dann auch noch anfangen zu meckern, dass das ja lächerlich wäre ...

Smilie :45: - Fishbone - 108359 Zugriffe
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2010 Mittwoch, 27. Oktober 2010 14:10
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wäre nicht sowas wie "Space Fantasy The Ride" in der Ex-Gremlinshalle möglich?

newsparcs.blogspot.com eas-2010-mack-rides-projects-for-2011.html
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2010 Mittwoch, 27. Oktober 2010 14:34
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Da die Mack-Mitarbeiter ja angeblich in Brühl gesichtet wurden,werden die bestimmt nicht auch in Feldhausen rumlaufen.
Es sei den,Mack hat trotz der massen an Aufträgen noch kapazitäten für beide Parks frei.
Oder einige Forenmitglieder waren nicht fähig die beiden Parks zu unterscheiden und in Brühl war nie einer von Mack. S

Eine Indoor-Achterbahn wäre gut ,da man ja in Feldhausen auch Anwohner hat die gerne wegen Lärm klagen.
Egal was es wird,es sieht nach einen Grund aus,den Park nächstes Jahr mal wieder zu besuchen. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2010 Mittwoch, 27. Oktober 2010 19:31
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MafiabossEine Indoor-Achterbahn wäre gut ,da man ja in Feldhausen auch Anwohner hat die gerne wegen Lärm klagen.

Der Anwohner wohnt auf Gladbecker Gebiet und nicht in Feldhausen.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 23:56
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Trip `n`Pics2011 - Name unbekannt (Indoor Family Coaster - Gerstlauer)

Quelle: Trip `n`Pics
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 16:40
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fehlt für die Einzigartigkeit nurnoch ein Darkride Part. Da bin ich sehr zuversichtlich, dass wir einen guten dabei kriegen! 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 19:46
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich bin ja ma gespannt - Durch übermäßigen Thrill wird die Anlage ja nicht überzeugen bei einem Kiddy-Coaster. Hoffe es wird dann wenigstens wirklich gruselig wie das Plakat ankündigt mit einem schön gruseligen Dark-Ride-Teil davor. 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 20:29
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ist X-No way out nicht auch eine Familienachterbahn? S 0 gefällt das
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 22:24
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Elkenrade
Niederlande
X:/No Way Again war ja auch lustig.. ich könnte jedenfalls sehr gut über die Bahn lachen S

Aber mal im Ernst: Ich finde es doch schon ziemlich beëindruckend wie die Bahn in SO ein lächerlich kleines Gebäude passt. Da denke ich doch dass die Gremlins-Halle grosser ist in Quadrat-Meter, doch niederiger. Mit ein Launch, muss die beschränkte Höhe der Halle aber kein Problem sein.. Anubis und Formule X sind ja beide auch Family-Coaster mit launch.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 23:21
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Also ich würde den Moto-Coaster im Toverland als Family-Coaster mit Launch bezeichnen, aber Anubis?! 0 gefällt das
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2010 Freitag, 05. November 2010 02:20
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Elkenrade
Niederlande
Boosterbike isst auch ein gutes Beispiel.. Anubis habe ich nog nicht selber gefahren, und in so einem Park kann ich mir eigentlich nicht mehr vorstellen als eine Famien-Bahn, vielleicht wass Heftiger im vergleich mit alles Anderen im park.. Jedenfalls hörte ich es so von Anderen die da waren: Heftiger als die andere Achterbahnen dort, aber immer nog kein thrill-coaster, sondern relativ Familiën Freundlich..

Natürlich liegt dass auch am Betrachter.. Für Die-Hard-Fans kann ich mir schon gut vorstellen dass die dass eher als ein Family-Coaster sehen, auch wenn es für die meisten Familiën schon ziemlich heftig isst.. mann solte sowas auch nicht vergleichen mitt Black Mamba oder Expedition GeForce usw.

Aber ich denke ihr weißt schon wass ich meine.. S
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2010 Freitag, 05. November 2010 10:08
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich finde Anubis muss sich nicht großartig hinter einer Black Mamba
oder einer EGF verstecken.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2010 Freitag, 05. November 2010 10:13
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anubis | EGF = Strumpfbandnatter | Netzpython 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 19:25
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Nicht nur Experte für Achterbahnen, sondern auch für Reptilien und Netzstrümpfe??

Ich bin immer wieder beeindruckt!
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2010 Sonntag, 14. November 2010 18:42
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neuen Öffnungszeiten online!

Das nenne ich mal ein langes HHF das gefällt mir, Samstags bis 20Uhr bis auf wenige Ausnahmen auch vorhanden, das einizigste was enttäuscht das nun absolut nix mehr im Sommer reitzt, die 22Uhr Öffnung fällt nun auch noch weg echt schade. Das nicht mehr an die Summer Nights angeknüpft wird, selbst der HoPa hats gechecked!!

Ansonsten sind die Öffnungszeiten echt gut!

Nun noch ein gutes Angebot für die Jahreskarten in der OffSeason und ich kauf sie!!

Duuiiiii S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 35, 36, 37  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen