onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2010 Donnerstag, 18. November 2010 12:11
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Los gehts mit Preview 2011 S

moviepark-preview.de

LG Smilie :402: - durabrite - 211788 Zugriffe
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2010 Donnerstag, 18. November 2010 12:12
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Falls es wen interessiert:
Der 2011er Preview-Blog ist gestartet!
moviepark-preview.de

Und sie werben direkt mit dem Plakat für die neue Attraktion in der Gremlins Halle!

upic386731

EDIT:
Sehr schön! Da kamen wohl mehrere dazu gerade nen Post zu veröffentlichen S

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2010 Donnerstag, 18. November 2010 12:57
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Nicht nur in diesem Thread. S
Naja, neue Informationen für Fans ist der Blogeintrag ja jetzt nicht gerade - das Plakat hängt ja schon ewig und das was kommt ist auch bekannt wie ein bunter Hund. S
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2010 Donnerstag, 18. November 2010 13:33
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na, was erwartet uns denn dann in 2011 im Detail? S 0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2010 Donnerstag, 18. November 2010 17:58
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Das Plakat lässt einem zumindest hoffen, dass wir entweder keine komplette Familenachterbahn bekommen, oder dass sie sich um nen guten darkride part bemühen. 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2010 Donnerstag, 18. November 2010 19:47
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Beim Anblick des Bildes stellt sich bei mir immer noch die Frage: Warum wurde das Wort Evil in Anführungszeichen gesetzt? Handelt es sich evtl. um eine Anspielung auf den Titel der Attraktionen? Verbirgt sich hinter dem ganzen womöglich doch ein Film? Wird die Bahn, allen Gerüchten zum Trotz, doch von Vekoma gefertigt und "Evil" bezieht sich auf den späteren Fahrkomfort ... 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2010 Donnerstag, 18. November 2010 20:00
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde ja, dass das, was alle als Achterbahnschiene interpretiert haben, auch eine Leiter sein kann.
Mein Tipp: Ein dunkler Indoor-Klettergarten S
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2010 Donnerstag, 18. November 2010 20:11
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Time_RiderWird die Bahn, allen Gerüchten zum Trotz, doch von Vekoma gefertigt und "Evil" bezieht sich auf den späteren Fahrkomfort ...

Smilie :237: - kmonster - 65822 Zugriffe Smilie :59: - Maxi - 620061 Zugriffe
0 gefällt das
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2010 Donnerstag, 18. November 2010 21:37
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Elkenrade
Niederlande
Ich denke mal de Fahrt fängt ganz spannend und geheimnisvoll an. Da lauert doch etwass im Dunkeln?? Und es sieht nicht sehr freundlich (sondern eher evil) aus.. Aber dann isst es doch nur ein Vogel der spaß machen möchte, und dich mit nehmt auf einer netten Fahrt.

So stelle ich mir das mitt den "Evil" ungefähr vor :p
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 09:19
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Was mich an dem Plakat viel mehr wundert, ist, dass es so diffus scheiße aussieht. Habe dann kurz gegrübelt, was genau mich daran eigentlich so abstößt - und siehe da: "NEW ATTRACTION" ist nicht vernünftig zentriert, die komplette Optik dadurch schief. AUGENKREBS-GEFAHR!

Haben die keine Layouter im Movie Park oder machen die sowas da mit Word?? Ich muss mich da glaube ich mal bewerben, bei gerade mal 6 Grafikelementen SO rumzuschlampen geht ja mal irgendwie gar nicht...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 10:42
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also der Schriftzug ist aber genau mittig auf der Schiene ... S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 10:48
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Anscheinend haben mehrere MP-Mitarbeiter/Ex-Mitarbeiter ein optisches Problem S

upic386738
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 10:54
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Hey, danke für die Arbeit, Patrick! Da die Schiene leicht gebogen ist stimmt Deine Grafik zwar nur so fast, aber bei weitem genug, um ausreichend eindrucksvoll zu sein. S

Darüberhinaus gäbe es auch keinerlei sinnvollen Grund, eine weiße Schrift NICHT an der ebenso weißen Schrift in der gleichen Schriftart direkt obendrüber auszurichten sondern an irgendeiner fast schwarzen Schiene im Hintergrund, Küppi...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 10:54
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Du hast aber schon gemerkt, dass du die Schiene rechts fast doppelt so breit eingezeichnet hast, wie die linke?! Die linke Seite verschwindet schon ein wenig im Dunkeln ... S

upic386739

Wenn schon klugscheißen, dann auch richtig! S
Aber scheiße sieht es trotzdem aus, das sehe ich auch so. Man hätte die Schiene dann ja auch noch zentrieren können ...

EDIT: Habe ich gesagt, dass es sinnvoll ist? Nein. Ich sagte nur, dass es scheinbar so ist ... S
Den Smiley hast du schon gesehen, ja?!
0 gefällt das
becjoe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 10:56
Avatar von becjoe becjoe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg

Deutschland . SL
"Movie Park Germany proudly presents" sitz auch nicht mittig über "New Attraction"
aber ich denke, das fällt nur sehr wenigen Betrachtern überhaupt ins Auge.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 10:56
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat Küppi gerade was gegen den Movie Park gesagt?! SKANDAL! S S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 11:02
Christian Küppers

Deutschland . NW
Das tue ich öfter, auch wenn das keiner sieht und/oder wahr haben will! S 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 11:03
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mittig, nicht mittig, unfähige Mitarbeiter hin oder her....ist doch sche*ß egal, solange der MP eine gute Attraktion hinsetzt. Umgekehrt wäre es schlimmer S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 11:08
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Die Halle ist auf jeden Fall ziemlich groß (nicht verwechseln mit hoch!), was eine recht lange Bahn ermöglichen könnte. Bleibt die Frage, in wie weit mit Thematisierung während der Fahrt gearbeitet wird - die nimmt ja, je nach Ausmaß, auch Platz ein.
Am meisten gespannt bin ich aber auf die Auflösung, ob der Zug mit einem Lift oder aber doch mit einem Abschuss o.ä. auf Fahrt gebracht wird.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 11:11

Deutschland . NW
Na, hoffen wir mal, dass das Letztere eintrifft. 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 11:39
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
becjoe"Movie Park Germany proudly presents" sitz auch nicht mittig über "New Attraction"

So eine Riesen-Diskussion wollte ich gar nicht lostreten... S

Abschließend: die erste Zeile ist ordentlich zentriert. Ziemlich passend zur Schiene und perfekt mittig auf dem Plakat.
Die beiden unteren Zeilen sind NICHT zentriert - und zwar weder in Bezug auf die erste Zeile noch in Bezug auf die Schiene noch in Bezug auf das Gesamst-Plakat.

Ob das jetzt gut oder schlecht ist, ob das irgendwem außer mir auffällt, ob nicht die Bahn an sich deutlich wichtiger sein müsste - mag ja alles sein. Ich hab ja nur gesagt, dass da bei diesem Plakat irgendeiner extrem schlampig gearbeitet hat - und dabei bleibt's auch immer noch...
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 12:06

Deutschland . NW
War ja auch Ok, dass es dir aufgefallen ist und du es angesprochen hast.

ABER: Dem Otto-Normalbesucher fällt das nicht auf und bis ins letzte Detail zerrupfen muss man das Teaser-Plakat auch nicht. Dieses steht nur für die kommende Attraktion und soll zudem nur einen kleinen Vorgeschmack bieten. Solange die Attraktion TOP wird, und das hoffe ich schwer für den MP, dann kann man getrost über "grobe" Fehler hinsichtlich des Teaser-Plakat hinweg sehen.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 13:13
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Time_RiderWird die Bahn, allen Gerüchten zum Trotz, doch von Vekoma gefertigt und "Evil" bezieht sich auf den späteren Fahrkomfort ...

Was hast du denn am Fahrkomfort von Vekoma Family-Coastern auszusetzen? Könntest du das eventuell näher erläutern? Du scheinst auf dem Gebiet ja ein ziemlicher Experte zu sein.
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 14:06
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Momentan läuft wieder ne Aktion für die Season-Pässe...
Diese kosten dann momentan nur 55€ S

movieparkgermany.deDas Ideale Geschenk

Kennt ihr das auch? Es geht langsam auf Weihnachten zu und eure Freunde und Verwandten fragen euch: „Sag mal, was wünschst du dir dieses Jahr eigentlich zu Weihnachten?“ Damit die Antwort darauf nicht all zu schwer fällt, haben wir euch eine tolle Saisonpass-Weihnachtsaktion unter den Christbaum gelegt. Bis zu 34 Euro könnt ihr hier sparen!

Schenke einen unvergesslichen Tag oder eine ganze Saison voller filmreifer Momente! Wähle zwischen:

a) ► Saisonpass 2011
AKTIONSANGEBOT bis 15.01.: Jetzt nur 55 € statt 89 €!
Eine ganze Saison lang unbegrenzten* Eintritt und viele weitere Vorteile! Mehr Infos

b) ► Tageskarte 2011
Gültig für einen beliebigen Tag in Saison 2011*.
Wahlweise auch mit All Inclusive-Gutschein: Unbegrenzt ausgewählte Speisen und Getränke in
5 Restaurants des Parks genießen.

Quelle: movieparkgermany.de
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 14:28

Deutschland . NW
The Knowledge

Was hast du denn am Fahrkomfort von Vekoma Family-Coastern auszusetzen? Könntest du das eventuell näher erläutern? Du scheinst auf dem Gebiet ja ein ziemlicher Experte zu sein.

Er hat ja nicht direkt von einem Family-Coaster gesprochen S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 35, 36, 37  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen