onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 35, 36, 37 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
durabrite Neu 18.11.2010 Donnerstag, 18. November 2010 12:11 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Los gehts mit Preview 2011
moviepark-preview.de LG |
|||
wahley Neu 18.11.2010 Donnerstag, 18. November 2010 12:12 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Falls es wen interessiert:
Der 2011er Preview-Blog ist gestartet! moviepark-preview.de Und sie werben direkt mit dem Plakat für die neue Attraktion in der Gremlins Halle! EDIT: Sehr schön! Da kamen wohl mehrere dazu gerade nen Post zu veröffentlichen Gruß, Tobi |
|||
Yourrulez Neu 18.11.2010 Donnerstag, 18. November 2010 12:57 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Nicht nur in diesem Thread.
Naja, neue Informationen für Fans ist der Blogeintrag ja jetzt nicht gerade - das Plakat hängt ja schon ewig und das was kommt ist auch bekannt wie ein bunter Hund. |
|||
egffreak Neu 18.11.2010 Donnerstag, 18. November 2010 13:33 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Na, was erwartet uns denn dann in 2011 im Detail? | |||
ChrisCross Neu 18.11.2010 Donnerstag, 18. November 2010 17:58 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Das Plakat lässt einem zumindest hoffen, dass wir entweder keine komplette Familenachterbahn bekommen, oder dass sie sich um nen guten darkride part bemühen. | |||
Time_Rider Neu 18.11.2010 Donnerstag, 18. November 2010 19:47 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Beim Anblick des Bildes stellt sich bei mir immer noch die Frage: Warum wurde das Wort Evil in Anführungszeichen gesetzt? Handelt es sich evtl. um eine Anspielung auf den Titel der Attraktionen? Verbirgt sich hinter dem ganzen womöglich doch ein Film? Wird die Bahn, allen Gerüchten zum Trotz, doch von Vekoma gefertigt und "Evil" bezieht sich auf den späteren Fahrkomfort ... | |||
smuflow Neu 18.11.2010 Donnerstag, 18. November 2010 20:00 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Ich finde ja, dass das, was alle als Achterbahnschiene interpretiert haben, auch eine Leiter sein kann.
Mein Tipp: Ein dunkler Indoor-Klettergarten |
|||
Chucky Neu 18.11.2010 Donnerstag, 18. November 2010 20:11 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
|
|||
coasterfrenzy Neu 18.11.2010 Donnerstag, 18. November 2010 21:37 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
Ich denke mal de Fahrt fängt ganz spannend und geheimnisvoll an. Da lauert doch etwass im Dunkeln?? Und es sieht nicht sehr freundlich (sondern eher evil) aus.. Aber dann isst es doch nur ein Vogel der spaß machen möchte, und dich mit nehmt auf einer netten Fahrt.
So stelle ich mir das mitt den "Evil" ungefähr vor :p |
|||
crazyx Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 09:19 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Was mich an dem Plakat viel mehr wundert, ist, dass es so diffus scheiße aussieht. Habe dann kurz gegrübelt, was genau mich daran eigentlich so abstößt - und siehe da: "NEW ATTRACTION" ist nicht vernünftig zentriert, die komplette Optik dadurch schief. AUGENKREBS-GEFAHR!
Haben die keine Layouter im Movie Park oder machen die sowas da mit Word?? Ich muss mich da glaube ich mal bewerben, bei gerade mal 6 Grafikelementen SO rumzuschlampen geht ja mal irgendwie gar nicht... |
|||
Küppi Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 10:42 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Also der Schriftzug ist aber genau mittig auf der Schiene ... | |||
Flexrider Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 10:48 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Anscheinend haben mehrere MP-Mitarbeiter/Ex-Mitarbeiter ein optisches Problem
|
|||
crazyx Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 10:54 | ||||
crazyx
Hey, danke für die Arbeit, Patrick! Da die Schiene leicht gebogen ist stimmt Deine Grafik zwar nur so fast, aber bei weitem genug, um ausreichend eindrucksvoll zu sein.
Darüberhinaus gäbe es auch keinerlei sinnvollen Grund, eine weiße Schrift NICHT an der ebenso weißen Schrift in der gleichen Schriftart direkt obendrüber auszurichten sondern an irgendeiner fast schwarzen Schiene im Hintergrund, Küppi... |
|||
Küppi Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 10:54 | ||||
Küppi
Du hast aber schon gemerkt, dass du die Schiene rechts fast doppelt so breit eingezeichnet hast, wie die linke?! Die linke Seite verschwindet schon ein wenig im Dunkeln ...
Wenn schon klugscheißen, dann auch richtig! Aber scheiße sieht es trotzdem aus, das sehe ich auch so. Man hätte die Schiene dann ja auch noch zentrieren können ... EDIT: Habe ich gesagt, dass es sinnvoll ist? Nein. Ich sagte nur, dass es scheinbar so ist ... Den Smiley hast du schon gesehen, ja?! |
|||
becjoe Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 10:56 | ||||
becjoe
Jörg Deutschland . SL |
"Movie Park Germany proudly presents" sitz auch nicht mittig über "New Attraction"
aber ich denke, das fällt nur sehr wenigen Betrachtern überhaupt ins Auge. |
|||
Bends Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 10:56 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Hat Küppi gerade was gegen den Movie Park gesagt?! SKANDAL! | |||
Küppi Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 11:02 | ||||
Küppi
Das tue ich öfter, auch wenn das keiner sieht und/oder wahr haben will! | |||
egffreak Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 11:03 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Mittig, nicht mittig, unfähige Mitarbeiter hin oder her....ist doch sche*ß egal, solange der MP eine gute Attraktion hinsetzt. Umgekehrt wäre es schlimmer | |||
Küppi Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 11:08 | ||||
Küppi
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Die Halle ist auf jeden Fall ziemlich groß (nicht verwechseln mit hoch!), was eine recht lange Bahn ermöglichen könnte. Bleibt die Frage, in wie weit mit Thematisierung während der Fahrt gearbeitet wird - die nimmt ja, je nach Ausmaß, auch Platz ein.
Am meisten gespannt bin ich aber auf die Auflösung, ob der Zug mit einem Lift oder aber doch mit einem Abschuss o.ä. auf Fahrt gebracht wird. |
|||
egffreak Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 11:11 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Na, hoffen wir mal, dass das Letztere eintrifft. | |||
crazyx Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 11:39 | ||||
crazyx
So eine Riesen-Diskussion wollte ich gar nicht lostreten... Abschließend: die erste Zeile ist ordentlich zentriert. Ziemlich passend zur Schiene und perfekt mittig auf dem Plakat. Die beiden unteren Zeilen sind NICHT zentriert - und zwar weder in Bezug auf die erste Zeile noch in Bezug auf die Schiene noch in Bezug auf das Gesamst-Plakat. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, ob das irgendwem außer mir auffällt, ob nicht die Bahn an sich deutlich wichtiger sein müsste - mag ja alles sein. Ich hab ja nur gesagt, dass da bei diesem Plakat irgendeiner extrem schlampig gearbeitet hat - und dabei bleibt's auch immer noch... |
|||
egffreak Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 12:06 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
War ja auch Ok, dass es dir aufgefallen ist und du es angesprochen hast.
ABER: Dem Otto-Normalbesucher fällt das nicht auf und bis ins letzte Detail zerrupfen muss man das Teaser-Plakat auch nicht. Dieses steht nur für die kommende Attraktion und soll zudem nur einen kleinen Vorgeschmack bieten. Solange die Attraktion TOP wird, und das hoffe ich schwer für den MP, dann kann man getrost über "grobe" Fehler hinsichtlich des Teaser-Plakat hinweg sehen. |
|||
The Knowledge Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 13:13 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Was hast du denn am Fahrkomfort von Vekoma Family-Coastern auszusetzen? Könntest du das eventuell näher erläutern? Du scheinst auf dem Gebiet ja ein ziemlicher Experte zu sein. |
|||
-Tim- Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 14:06 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
Momentan läuft wieder ne Aktion für die Season-Pässe...
Diese kosten dann momentan nur 55€ Quelle: movieparkgermany.de |
|||
egffreak Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 14:28 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Er hat ja nicht direkt von einem Family-Coaster gesprochen |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 35, 36, 37 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |