onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 14:31
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da die Bahn aber bekanntermaßen ein solcher wird, scheint er da wohl irgendwas nicht ganz verstanden zu haben. 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 15:10
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mich spricht das Plaket irgendwie nicht an. Liegt es an den seltsamen Augen oder an der Wortwahl, die so wirkt, als wollte man unbedingt cool klingen und es deshalb in Englisch schreiben. Und ich glaube, da wird viel zu viel hineininterpretiert. Smilie :282: - soundmachine - 503902 Zugriffe

Für mich sieht das Plakat nicht wirklich "evil" aus. Ich sehe da einfach zwei haarige Augen, einen englischen Spruch und eine dunkle Schiene. Kann so gut wie alles heißen... S
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 15:32
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The KnowledgeDa die Bahn aber bekanntermaßen ein solcher wird, scheint er da wohl irgendwas nicht ganz verstanden zu haben.

Wo steht das? Die Info konnte ich bisher nur "trips n' pics" entnehmen.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 15:50
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ganz davon abgesehen hat auch Vekoma sich in den letzten Jahren weiterentwickelt was den Komfort angeht. 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2010 Sonntag, 21. November 2010 02:26
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vekoma hin, Vekoma her! Es ist doch schon längst bekannt, daß die Bahn von Gerstlauer kommt! 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2010 Sonntag, 21. November 2010 12:40
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gäääähn.

Es ist doch wie immer. Die Diskussionen werden sich jetzt ellenlang hinziehn, der Thread unbekannte Dimensionen erreichen, dann werden alle nach der Eröffnung in den Park pilgern und dann passiert das gleiche wie die letzten Jahre. Die Movie Park Fanatiker schreien "Boah, das passt total toll in den Park und ist ja immerhin mal wieder eine Neuheit". Und die anderen fragen sich, warum sie diesen ätzenden Park schon wieder betreten haben.

Nein, ich rede nicht über ungelegte Eier. Aber ich erwarte auch nix von dieser neuen Attraktion. Dazu waren die letzten allesamt eine einzige Enttäuschung. Von daher wird es wohl mal wieder viel Lärm um Nix. Sollte es anders werden bin ich der Erste der sich das neue Teil ansieht wenn alle schreien "Boah, Geiles Teil!".

Gruß

Marco
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2010 Sonntag, 21. November 2010 20:33
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Stimmt nicht ganz - die Hasser sagen eher +1 S Vom Inhalt wissen sie ja eh schon vorher, dass die Attraktion scheisse ist da alle Details schon in diesem Thread stehen. S
Ach ich geh da ganz locker dran - ich bin total unvoreingenommen und gucke einfach mal was wird.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2010 Sonntag, 21. November 2010 21:46
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Uneingenommenheit ist in dem Fall eh das beste, selbst wenn fest steht, was es wird. Die Umsetzung ist das entscheidende bzw das fertige Endprodukt.

Ich gehe ja auch nicht in einen Kinofilm und sage "Der ist garantiert schei*e, sondern fälle erst danach mein Urteil, auch wenn ich mich vorab über den Film und diverse Feedbacks informiert habe.
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2010 Montag, 22. November 2010 13:41
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Etwas neues auf der bekannten Seite S
preview2008.de

LG Smilie :402: - durabrite - 211788 Zugriffe
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2010 Montag, 22. November 2010 13:49
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was bitte hat das mit Preview 2011 zu tun?
Totaler Sch**ß...
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2010 Montag, 22. November 2010 13:57
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Vielleicht soll das ja eine Storyline sein... S Eine Gruppe jugendlicher betritt einen Freizeitpark und einer der Kinder verschollt... Genau wie im Film "Schocklabyrinth 3D" S

PS: Achja, ich habe Jukie getötet.... S
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2010 Montag, 22. November 2010 14:49
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
"Jugendliche" ist gut. Sind drei Erwachsene Mitarbeiter ... wahrscheinlich die, die den Blog betreiben? Ich kapier den Sinn aber nicht ... 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2010 Montag, 22. November 2010 14:53
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie wäre es einfach mal abzuwarten. Das war jetzt erst der erste Teil da wird sicherlich noch einiges kommen und dann macht es bestimmt auch Sinn S

0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2010 Montag, 22. November 2010 15:40
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wow, das Video hat mich ja jetzt richtig heiß auf die Attraktion gemacht! Smilie :580: - bubbleskh - 328131 Zugriffe

Bin mal gespannt, wie viele langweilige, verwackelte Videos noch kommen müssen, bis verraten wird was es ist...
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2010 Montag, 22. November 2010 15:41
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
... auch der zweite Teil (im Kanal von talopan zu finden) erschließt sich da auch nicht wirklich was neues!... Aber vielleicht wird der Sinn ja mit Teil 25 klar?...

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Valhalla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2010 Montag, 22. November 2010 16:44
Valhalla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Ober-Olm
Deutschland . RP
... und leider ist das Video noch nicht mal annähernd so informativ wie die von Barbra Streisand mit ihren extremen News aus dem Bayern Park.
Schade, da hätte ich mir mehr gewünscht!
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2010 Montag, 22. November 2010 17:00

Deutschland . NW
Vielleicht entdeckt ihr ja einen versteckten Hinweis im Video, wenn ihr genau hin seht S 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2010 Montag, 22. November 2010 17:12

Deutschland . NW
Smilie :274: - AngelRides - 72685 Zugriffe

0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2010 Montag, 22. November 2010 18:23
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Wobei ich mal sagen muss, dass der Bayern Park das echt gut verkauft, egal wie komisch diese Frau klingen mag. Auch der Hansa Park hat mit seinem Webauftritt bei Novgorod einiges gerissen.
Dies scheint mir ein weiterer Versuch etwas zu machen, was schon X Parks zuvor gemacht haben. Diese haben es jedoch wirklich einmalig wirken lassen. Immerhin sollte man versuchen etwas emotionales aufzubauen. Für mich ist es halt "Just another teenie movie".
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2010 Montag, 22. November 2010 20:50
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Valhalla... und leider ist das Video noch nicht mal annähernd so informativ wie die von Barbra Streisand mit ihren extremen News aus dem Bayern Park.
Schade, da hätte ich mir mehr gewünscht!

Jeder Park sollte eine Barbara haben Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087854 Zugriffe
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2010 Montag, 22. November 2010 21:28
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Videos. Smilie :999: - Chucky - 5541 Zugriffe
Ich freu mich auch schon total auf Part 25. Smilie :908: - speedfreak - 70262 Zugriffe Smilie :1000: - Chucky - 13285 Zugriffe
0 gefällt das
Valhalla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 00:14
Valhalla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Ober-Olm
Deutschland . RP
ZitatBubu
Wobei ich mal sagen muss, dass der Bayern Park das echt gut verkauft, egal wie komisch diese Frau klingen mag. Auch der Hansa Park hat mit seinem Webauftritt bei Novgorod einiges gerissen.

Da stimme ich dir vollkommen zu, es sollte auch keinerlei Kritik an Barbara sein, ganz im Gegenteil, die Videos sind auf ihre eigene Art witzig, haben aber einen richtigen Inhalt, genauso auch bei den Videos des Hansa Parks.
Deshalb verstehe ich nicht, dass, wenn mal eine (hoffentlich) größere Attraktion angeschafft wird, solche Filmchen so unprofessionell gedreht und dann auf eine Internetseite gestellt werden, auf der nicht nur Hardcore Fans mitlesen. S

Gerade jetzt müsste man doch darauf achten, wirklich qualitativ gute Werbung zu machen, und davon sind die beiden Videos meiner Meinung nach meilenweit entfernt...

ZitatPeteronline
Jeder Park sollte eine Barbara haben

Vielleicht taucht diese ja noch in Video 25 auf...

LG,
Manuel
0 gefällt das
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 01:17
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Elkenrade
Niederlande
Ich denk der Movie Park hat ganz bewust für diese Art gewählt..

Dass nennt mann "Found-Footage" Filme. Beispiele sind "The Blair Witch Project" und "Paranormal Activity".

Die Deutschlandpremiére von PA2 war ja im MPG, und die haben sogar ein Horror House daran gewittmet. Ich denke auch das wir in diese Ecke suchen sollen.

Ich denke mal: wenn der Film komplett ist, wird dass ganz schön amusant (nicht unbedingt in lächerliger Art)
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 07:57

Deutschland . NW
Und am Ende bzw in Teil 25 steigen sie dann in den Mummy-Clon S 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 08:02
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn sie das tatsächlich dann tun, dann schau ich mir auch die nächsten 736 Folgen an S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 35, 36, 37  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen