onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 35, 36, 37 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
egffreak Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 08:25 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
In denen sie dann noch in den neuen Mega-Coaster, in den neuen Launch-Coaster und in den neuen interaktiven Dark Ride steigen und zum guten Schluss noch die neue Ganzjahres-Maze besuchen? | |||
durabrite Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 08:34 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
LG |
|||
troja Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 09:43 | ||||
troja
Deutschland . NW |
Habt Ihr heute morgen vergessen aufzuwachen?!?! | |||
Chucky Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 12:08 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
Da werden die Fans ja gleich sensibel... Das ist wohl der Masterplan. |
|||
Greenkai Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 19:01 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Neue (interessante) Fotos auf bekannter Seite. | |||
High-Fall Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 20:12 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Die alte Q wurde entfernt. Bin mal gespannt, wo die neue sich herumschlängelt. | |||
RoxD Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 20:20 | ||||
RoxD
Deutschland . NW |
naja nach "alte sachen renovieren" sieht es ja nicht aus ich hoffe ja mal dass da echt was dickes passiert. Bisher super Fotos! | |||
RSX Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 20:58 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Denkbar wäre, dass die Gremlinshalle (oder das Gelände) UND das Restaurant daneben (oder eben der Gelände ) für die neue Attraktion genutzt werden. Das Musikrestaurant war zumindest bei meinen zahlreichen Besuchen nicht sehr belebt. Es schien oft so, dass es mehr Mitarbeiter als Gäste in dem Restaurant anwesend waren.
Die Tatsache, dass die komplette Q-Line des ehemaligen Gremlins-Rides entfernt wird/wurde KANN ein Anzeichen für die Zusammenlegung sein. Aber genauso, oder eher plausibel wäre dass man einfach den Bodenbelag in der ehemaligen Q-Line ersetzen möchte. Nur so eine kleine Spekulation am Rande. Gruß, Daniel |
|||
Greenkai Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 21:44 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Ich glaube nicht an die Zusammenlegung der Hallen, da es dann ja nurnoch 2 zugänge zum Pier durch den Westernbereich gäbe, einer würde dann zur Sackgasse.
Da sie das "get rich or die tryin" Plakat abgenommen haben, denke ich, wird es eine hübsche neue Fassade geben. |
|||
Yourrulez Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 22:42 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Joa. Naja, man könnts ja auch so machen das die aus einer Halle rausführt über die Straße in die andere - Aber ich glaub das wär bisschen zu krass auch wenn es gut kommen würde - beschränken wir uns mal lieber realistisch auf die Gremlin Halle! | |||
Küppi Neu 24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 01:39 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Also für mich sieht es danach aus, dass die Fassade des ehem. Gremlins Gebäudes neu gemacht wird - in welcher Art auch immer - und dass der Music Club überarbeitet wird, was ich auch sehr begrüßen würde.
Ach übrigens: Da ist ja meine liebe Lok "Emma". |
|||
Greenkai Neu 24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 16:30 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Neues aus dem Blog:
Na bitte! |
|||
Dorian Neu 24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 22:54 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
...das ist doch schonmal was. |
|||
totnhfan Neu 25.11.2010 Donnerstag, 25. November 2010 05:59 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
stattdessen knalliges Barbie-Pink | |||
durabrite Neu 25.11.2010 Donnerstag, 25. November 2010 12:31 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Ein paar Interessante Fragen und Antworten vom preview-blog
Quelle: Preview-Blog Ob die neue Stunt Show mit Lizenz auch schon 2011 kommt? LG |
|||
Yourrulez Neu 25.11.2010 Donnerstag, 25. November 2010 13:57 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Also wenn der neue Besitzer denn Park nicht mit Geld überschüttet hat, dann wär es doch sinnvoll 2011 die Achterbahn zu bauen und zu präsentieren als gleich 2 Sachen 2011 und dann 2012 wieder nur ein Haus anzumalen weil zuviel Geld verschwendet wurde in 2011 - dann doch lieber dem Publikum jedes Jahr eine tolle Neuheit präsentieren oder meinste nicht?! | |||
Time_Rider Neu 25.11.2010 Donnerstag, 25. November 2010 16:07 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Kann es sein, dass du falsch zitiert hast!? Frage: Wird es mal eine neue Stunt Show geben (mit Lizenz)? Antwort: ”mal” sicherlich, aber nicht 2011. |
|||
durabrite Neu 25.11.2010 Donnerstag, 25. November 2010 16:28 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Ne hatte nicht falsch zitiert, hatte es nämlich rüber kopiert. Wie es aussieht wurde es nachträglich nochmal geändert.
LG |
|||
High-Fall Neu 25.11.2010 Donnerstag, 25. November 2010 16:41 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Das Team verrutscht gerne mal in den Antworten, schon öfters passiert. | |||
egffreak Neu 26.11.2010 Freitag, 26. November 2010 02:02 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
3teTeil der Videoreihe ist online: youtube.com u | |||
durabrite Neu 26.11.2010 Freitag, 26. November 2010 09:02 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Okay der dritte Teil ist schon echt interessant ich bin gespannt wie es weiter geht =)
LG |
|||
TiDra Neu 26.11.2010 Freitag, 26. November 2010 10:46 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Ich hab immer noch nicht den SInn dahinter verstanden, wieso man denen nicht nen vernünftigen HD-Camcorder wenigstens geben konnte.... | |||
Chucky Neu 26.11.2010 Freitag, 26. November 2010 11:26 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
Das kann doch nicht ernsthaft jemanden unterhalten? |
|||
egffreak Neu 26.11.2010 Freitag, 26. November 2010 11:46 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Naja, die Video-Qualität passt doch zum Image des Parks
Spass beiseite...ich finde die Videos zwar auch öde und uninteressant bisher, aber es scheint sich ja dabei nicht um Unvermögen zu handeln, sondern um pure Absicht. Und das Ganze löst Spekulationen und Diskussionen aus und damit hat der Park sein Ziel erreicht. |
|||
RTCfan Neu 26.11.2010 Freitag, 26. November 2010 11:48 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
|
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 35, 36, 37 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |