onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
phitzke Neu 23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 13:17 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Hi
Danke für die Info. Das werde ich mir auf jeden fll reinziehen... Am 25., werde ich warscheinlich einige Bilder hochladen, da ich ja morgen in den Park fahre...*megafreu* Weiß eigentlich jemand ob was besonderes geplant ist? Z.B. ne Eröffnungsrede oder spetielle einweihung der Attraktion?? gruß philip Gruß Philip |
|||
Chap Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 16:13 | ||||
Chap
Japan |
Wie hoch ist das denn jetzt wirklich eineige sagen 85 m dann 70 m was stimmt denn jetzt | |||
AugustVonPolen Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 16:32 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Hi,
ich meine es wären nur 70m aber evtl rechnen die den Aufbau und so auch noch mit, macht der Heidepark mit seinem Scream ja auch. Apropo HeidePark; hiess es nicht die bekommen dies Jahr auch son Dingen? Gruss der Auge |
|||
phitzke Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 16:41 | ||||
phitzke
Hi
Als ich neulich mit meinem Freund im Park war hab ich mal den (im übrigen sehr netten) ride op gefragt.Der meinte der Turm wären 85m, die sitze kommen aber nur auf gut 70 meter höhe. Denke mal das kommt wegen den Ketten. Gruß philip Gruß Philip |
|||
Coaster-Ray Neu 29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 08:00 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ich finde das Teil einfach übertrieben " Sowas von heftig hoch
Werden die Seile eigentlich noch länger, damit man mehr nach außen schwingt oder bleiben sie so kurz?! , Ray |
|||
Hansa Oldie Neu 29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 10:52 | ||||
Hansa Oldie
Deutschland . SH |
Moin ! Nö, die Ketten sind etwa 15 Meter lang und bleiben so. Wenn Du mal an einem etwas windigeren Tag fährst, diese Woche hatten wir teilweise sehr böingen Ostwind, werden die Gondeln auch beim jetzigen mittlerem Fahrprogramm fast horizontal nach außen gedrückt. Sieht von weitem echt extrem aus. Dirk |
|||
Dragster Neu 29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 13:58 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Jo, mit starkem Wind kann das Teil schon ganz schön heftig werden, aber ohne....
Ich war ein wenig enttäuscht, hab mir vor meiner ersten Fahrt fast in die Hosen gemacht wegen meiner Höhenangst, aber die wurde dann immerhin durch die Fahrt schocktherapiert. Torre del Mar macht mir zwar Spaß, allerdings fand ich die Fahrt ein wenig öde. |
|||
phitzke Neu 29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 20:10 | ||||
phitzke
Finde ich allerdings auch. Trotzdem ist sie neuerdings eine Meiner Lieblingsattraktionen im Park!!!! Am besten ist es wenn man die Beine gerade rausstreckt und man sich bei starkem wind eindreht... Das macht megafun wenn man dann teilweise rückwärts fährt! (Nur mal so als tipp ) gruß philip Gruß Philip |
|||
Frisbee-Fan Neu 10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 16:39 | ||||
Frisbee-Fan
Michael Freiburg Deutschland . NI |
Gibt es jetzt eigentlich wirklich verschiedene Fahrprogramme oder ist die Fahrt immer gleich ?
Gruß, Frisbee-Fan |
|||
Hansa Oldie Neu 10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 17:11 | ||||
Hansa Oldie
Deutschland . SH |
Moin, also im Normalbetrieb ist das Programm immer gleich. Bei Starkwind wird aber ein anderes Programm gefahren. Dann fährt der Turm nur kurz ganz hoch, dann ist die Fahrt fast nur im unteren Drittel. Aber Wochentags habe ich auch schon längere Spezialfahrten beobachten können. Ob die zwei Eingänge (Aussichtsfahrt/Thrillfahrt) realisiert werden, weiß ich leider nicht. Sieht zumindest bislang nicht so aus. Muß meiner Meinung auch nicht unbedingt. Das jetzige Fahrprogramm finde ich ideal. Probiere den Torre del Mar aus. Macht wirklich Spaß. (Suche Dir lieber keinen kühlen Tag aus. Sonst könnte es sehr kalt werden ) Gruß Dirk |
|||
phitzke Neu 10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 21:06 | ||||
phitzke
Hi
Also soweit ich gehört habe solldas mit dem zweiten Einbgang nicht realisiert werden! Wenn wenig im Park los ist macht der Ride-op manchmal wirklich extrem lange Spezialfahrten (10-15 min.). Das rockt dann echt! Neulich bin ich mal als einziger gefahren und es war so windig, das ich die Gondel vor mir berühren konnte. gruß Philip Gruß Philip |
|||
MF2001 Neu 10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 21:40 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Freu mich schon auf den Sommer, wenn ein Südländer mal in den hohen Norden kommt | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |