onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 13, 14, 15 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
dominik 94 Neu 13.11.2008 Donnerstag, 13. November 2008 17:55 | ||||
dominik 94
Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Meine kann es,aber dann ist es schwarz/weiß.Ich glaube eher das es irgendetwas für die Weihnachtsdeko ist.Vielleicht eine Hütte. | |||
Wuppermaster Neu 13.11.2008 Donnerstag, 13. November 2008 19:30 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Also wenn du gesehen hättest wie die mit dem Holz und den Teilen umgegangen sind würdest du deine meinung bestimmt ändern!
Das Holz landete nämlich auf dem Müll! |
|||
Mr Rollercoaster Neu 16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 19:04 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Noch ein paar Bilder zum Rest des Parks:
Teile des Jets in noch kleineren Kleinteilen Einzelne Schienenelemente die noch stehen sind schon leicht angeschweißt. Hier drunter war auch mal der Strom, oder? Steht auch noch einiges der Strecke.. Unter der DiA - Brücke liegen einige kleine Bäumchen.. ..die wohl nicht für das Ständerchen bestimmt sind. Das BDT steht auch schon bereit zum schmücken! by Michael |
|||
PowerNagel Neu 16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 19:10 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Genau! Die Schienenelemente wurden via eines Schneidbrenners in "handliche" Teile zugeschnitten. Viele Grüsse Thorsten |
|||
Old Chatter Hand Neu 16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 19:15 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Der Baumhalter scheint für einen größeren Baum ausgelegt zu sein.
Kann es sein, dass in Brühl bald der größte Baum Deutschlands steht? Vor zwei Jahren stand hier in der Gegend mal der Weltgrößte (nicht mehr 100% sicher, ob Deutschlands oder Weltweit ich meine aber es war Weltweit) Weihnachtsbaum. Wäre auf jeden Fall eine gute Promotion. |
|||
DJ Top Neu 16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 19:31 | ||||
DJ Top
Deutschland . NW |
Steht der nicht immer auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt? | |||
Too-Mass Neu 16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 19:33 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Der Baum in Dortmund besteht aus vielen kleinen Bäumen und Ästen, den darf man nicht wirklich zählen!
Ich denke mal es geht hier um den größten Baum "am Stück"! |
|||
Old Chatter Hand Neu 16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 19:34 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hast recht. Größter Weihnachtsbaum der Welt (zumindest 2004) war in Düsseldorf, in Kommern stand der größte natürlich gewachsene Weihnachtsbaum Deutschlands.
nrwtournews.de index.php 8 Meter Spannweite würde doch passen, wenn man dann unten ein Stück weglässt, ständ man direkt unter dem Weihnachtsbaum *gg*. Obwohl das dann bestimmt nicht (vom TÜV? ) freigegeben wird . Un stabilisiert werden müsste er ja auch noch richtig, dafür wäre das Fundament dann wieder zu klein (scheinen zumindest keine 15 Tonnen zu sein ). |
|||
dominik 94 Neu 16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 20:11 | ||||
dominik 94
Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Wo warst du als du die verpackten Bäume fotografiert hast?Im Park? | |||
Mr Rollercoaster Neu 16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 21:52 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Am Anfang des Lenterbachwegs neben dem Haupteingang kann man unter der Brücke dorthinschauen.
by Michael |
|||
Kampfkoloss Neu 16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 22:19 | ||||
Kampfkoloss
Deutschland . NW |
Also ich kann mir sehr gut vorstellen das wenn die Schienen alle mal entfernt sind es den Park optisch aufwerten wird. Kann mir das schon sehr gut vorstellen. | |||
eneby Neu 25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 07:52 | ||||
eneby
Steve Wilnsdorf Deutschland . NW |
Aber so richtig was wissen was jetzt mit der PHL-Jet Station wird weiss keiner oder? | |||
Too-Mass Neu 25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 09:24 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Vielleicht wissen schon ein paar Leute Bescheid, nur ob sie es scgen werden, dürfen oder wollen ist die Sache! | |||
Mafiaboss Neu 25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 14:08 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Mich wundert es,das es urplötzlich keine Bilder mehr gibt.
Es wäre schon interessant zu sehen ob die Schienen nun komplett weg sind und wie sich der Weihnachtsbaum am Brunnenplatz macht und on an Wakobato weitergebaut wurde usw. Der Freitag bzw. der Sonntag sind noch weit in der Ferne. Wäre toll,wenn jemand mal gucken könnte. Würde ja selber fahren wenn ich nicht krank wäre. Mfg: Ric |
|||
Blumenmaria Neu 25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 14:16 | ||||
Blumenmaria
Deutschland . NW |
Also wir sind am Sonntag kurz vorbei gefahren, das einzige was man sehen konnte war ein großer Weihnachtsbaum am Neptunbrunnen Platz. Weiter haben wir nicht geschaut. | |||
BME Neu 25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 14:25 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Stand da wirklich schon ein grosser Weihnachtsbaum?
Hab nur viele kleine gesehen... War wohl zu schnell vorbei... |
|||
RTCfan Neu 25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 15:40 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Da gibt es doch hoffentlich keinen Streit.
Ich bin am Freitag vorbei gefahren und da war noch nix. |
|||
Nike Neu 25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 15:43 | ||||
Nike
Manuel Deutschland . BW |
Warum wird der Jet und der Brunnen abgerissen? Mann könnte doch auch die Züge ersetzen. | |||
RSX Neu 25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 16:03 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Ich denke der Hauptgrund dafür ist einfach, dass mit der geplanten Erweiterung sowieso ein neues Transportsystem brauchen wird. Statt die Züge zu ersetzten kann man so direkt eine modernere, effizientere, günstigere Technik benutzen. Außerdem kann der Streckenverlauf neu abgestimmt werden, falls man sich in den nächsten Jahren für ein neues Transportsystem entscheidet.
Wurde, falls ich mich täusche, alles schon in den Seiten davor gesagt. MfG Daniel |
|||
Maliboy Neu 25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 16:14 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wobei ja eigentlich alles nur Spekulationen sind.
Ich weiß nämlich nicht, warum der Park unbedingt ein Transportsystem braucht. OK, wenn tatsächlich Dinge wie die Event Halle oder der Wasser park kommen, dann macht es sinn, für die Hotelgäste. Nur, tut es da nicht auch ein Bus? Jedes andere (schienengebundene) Transportsystem kostet bestimmt mehr in Anschaffung und Unterhalt. Und zum Brunnen: Der Abriss macht in meinen Augen wirklich nur dann sinn, wenn auch das Brandenburger Tor weichen muss und man das Karussel nach vorne verlegt. Dadurch würde man nämlich einen relativ große Fläche für eine neue Attraktion bekommen. Aber wie RSX schon sagt, alles schon lang und breit in diesen Thread erklärt. Tschau Kai |
|||
Phil88 Neu 25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 17:18 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Ich denke auch das ein neues Transport System die nächsten Jahre erstmal nicht kommen wird.
Den Abriss "des Brandenburger Tor" würde ich sehr begrüßen.Ich Spekuliere darauf das zum einem der ganze Wuze bereich in ein Stück von "Alt Berlin" ertweitert wird und das,dass Stück Haupteingang ehmaliger Brunnen usw noch ein wenig Afrika wird |
|||
Nike Neu 25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 18:12 | ||||
Nike
Manuel Deutschland . BW |
Und was ist mit Deutschland . Ein bisschen Kultur muss ja noch bleiben, wenn man die Main Street mit Wuze und Afrika Theming verbindet sehe das schon ein wenig merkwüridg aus. | |||
Marco001 Neu 25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 20:07 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Ich finde es um den Brunnen sehr schade. Der hat mir gut gefallen, und gehörte für mich Quasi schon zum Inventar. | |||
Wolfgang Neu 25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 20:24 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Das PHL ist schon sehr stark "zugebaut". Man ist je nach dem wo man ist fast nur noch zwischen irgendwelchen großen Gebäuden unterwegs. Ich denke nicht, dass es Sinn macht nach oben hin freie Flächen, die sich im Park befinden auch noch zuzubauen. Relativ freie Flächen wie die vor Atlantis bis hin zum hinteren Ende der Gondelbahn sind meiner Meinung nach sehr nötig in einem Park wie dem PHL, damit man nicht nur noch auf schmalen Wegen zwischen großen Gebäuden umherläuft. Wenn man das Karussell umstezen will kann man das ja tun, aber das Brandenburger Tor sollte meiner Meinung nach bleiben, da es optisch den Bereich Alt Berlin schön abschließt. Es gibt schon genug Themenbereich wo man ungehindert in andere Bereich reinsehen kann und das ist nicht wirklich gut. MfG Wolfgang |
|||
Maliboy Neu 25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 20:32 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Nur das der Abriss des Brandenburger Tores nach den Gerüchten hier (und verschiedener Quellen, wie Seriös die nun sein mögen) beschlossene Sache ist. Und warum sollte man das Tor abreißen, wenn man nichts neues Bauen will?
Tschau Kai |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 13, 14, 15 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |