onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand: Neugestaltung des ehemaligen Märchenwaldes

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 15:50
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Der alte Thread ist schon wieder viel zu lang. Außerdem passt das Thema schon länger nicht mehr - der Märchenwald ist nun schließlich abgerissen; es geht nun vielmehr um die Neugestaltung.

Also bitte! S
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 22:11
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Könnte das etwas hiermit zutun haben?

Zitat2008/2009 - New Attraction(s) - Rumor - (3/21/0S Apparently the latest rumors do confirm that Phantasialand has a new themed area and ride in the works for this year. No one seems to know just what it is however.

mfg

PWK

mfg P.W.K
0 gefällt das
Towelie13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 08:59
Avatar von Towelie13 Towelie13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düren
Deutschland . NW
Wahrscheinlich. Jedoch bringt uns die Info auch nicht wirklich weiter, da ja klar ist, das dort was neues hin kommt ( und mehr steht da ja auch nicht drin, in dem Text).
mfg
0 gefällt das
eierkopp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 22:09
eierkopp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Zitat>Wahrscheinlich. Jedoch bringt uns die Info auch nicht wirklich weiter, da ja klar ist, das dort was neues hin kommt ( und mehr steht da ja auch nicht drin, in dem Text).

Naja, es würde jedenfalls die Frage nach einer neuen Attraktion beantworten, viele sind ja "nur" von einem neuen Themenbereich ausgegangen. Wenn man dazu noch die Äußerung von "coastersandmore.de" nimmt hört sich es schon stark so an als ob wir mit einem Fahrgeschäft rechnen können.
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 22:29
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Da wird gar nix beantwortet sondern auch nur von Gerüchten (Rumors) gesprochen.
Also wie Towelie13 schon sagte, nix neues.
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 01:11
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz, ganz kurz Off Topic:

@Küppi: Könntest du vielleicht bitte die Überschrift ein wenig ändern? Wir schreiben hier nämlich nicht über das Phantasianland, sondern über das Phantasialand. Danke! S

On Topic: Ehrlich gesagt wüsste ich jetzt auch keinen Grund, warum das Phl "schon wieder" ein Fahrgeschäft bauen sollte. Ich meine, so ein schöner, ruhiger Bereich ist gerade das, was im Park noch fehlt, meiner Meinung nach. Klar, man könnte auch so etwas kleines für Kinder bauen, aber das hat doch eigentlich auch noch etwas Zeit, oder? Jetzt bitte nicht mit Steinen nach mir werfen. S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 02:03
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*steinchenwerf* Aber so würde man, zumindest Teile der Besucher, dazu bewegen um den See zu gehen (da dieser ja noch keine weitere Bedeutung hat) und man den Bereich so ein wenig beleben würde. 0 gefällt das
eierkopp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 08:18
eierkopp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
CoasterBeutniDa wird gar nix beantwortet sondern auch nur von Gerüchten (Rumors) gesprochen.

Mir ist schon klar was "Rumors" bedeutet.
Jedoch ist "coastersandmore" normalerweise sehr gut informiert und würde sich IMHO nicht zu solch einer Aussage:

Zitat
Kommentar vom Team Coastersandmore.de:
Das Phantasialand muss nicht erst 2009 eine Neuheit aufbieten - noch dieses Jahr wird rund um den alten Märchensee ein interessanter Themenbereich mit einer Fahrattraktion eröffnet.

hinreißen lassen, wenn absolut nichts dran wäre.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 10:33
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Ihr Wisst aber auch, das selbst der Taubenturm eine "Fahrattraktion" dastellt? Von daher würde ich nichts großes erwarten, sondern wenn überhaupt, eine sehr kleine Neuheit.

Dennis
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 10:35
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich gehe noch immer von einem Wasserrondell aus.Dieses würde doch schön dort hinpassen und wer was kleines was der ganzen Familie Spass macht. S 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 11:14
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
eierkopp
CoasterBeutniDa wird gar nix beantwortet sondern auch nur von Gerüchten (Rumors) gesprochen.

Mir ist schon klar was "Rumors" bedeutet.
Jedoch ist "coastersandmore" normalerweise sehr gut informiert und würde sich IMHO nicht zu solch einer Aussage:

Zitat
Kommentar vom Team Coastersandmore.de:
Das Phantasialand muss nicht erst 2009 eine Neuheit aufbieten - noch dieses Jahr wird rund um den alten Märchensee ein interessanter Themenbereich mit einer Fahrattraktion eröffnet.

hinreißen lassen, wenn absolut nichts dran wäre.

Ich stimme dir vollkommen zu.
Allerdings stammte das betreffende Zitat von Screamscape und nicht von Coastersandmore.
Ich persönlich glaube ebenfalls das dort eine fahrattraktion entsteht, es ging mir lediglich um den Inhalt des Screamscape Zitats.

Übrigens, der Vollständigkeit halber:

Screamscape(3/24/0S The big rumor for Phantasialand is that the park’s new ride may actually be some kind of Splash Battle style attraction. Possibly adding to this rumor is that weird little frog on the website that seems to have crosshairs for eyes and vanishes under the water when you click on him like a good target should. Anyone know more?
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 16:58
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Endlich hat Screamscape auch den Frosch der Homepage mit einbezogen. Ich glaube auch weiterhin an ein schön thematisiertes Splash Battle! Kommt mir jetzt nicht wieder mit Lärmschutz, etc.! Das Phantasialand wird sich da schon noch was einfallen lassen. S
Und wenn ihr nicht an ein Splash Battle glaubt, dann sagt mir mal bitte, was der Frosch bedeuten könnte. S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 17:07
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wird dann einfach ein Indoorsplashbattle, ne? S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 17:20
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Giant Breakdance! Hat der Bends gesagt... S 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 19:19
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
andi6564Kommt mir jetzt nicht wieder mit Lärmschutz, etc.! Das Phantasialand wird sich da schon noch was einfallen lassen. S

Wieso Lärmschutz, ne Mauer wird doch schon gebaut und wenn man sich den Wasserstand des Sees mit ansieht reicht deren Höhe als Lärmschutz vollkommen aus denke ich.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 19:52
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Lange dauert es nicht mehr, dann kommt die Pandoras Box wieder ernsthaft ins Spiel... S Ich für meinen Teil denke, dass es was kleines und wahrscheinlich auch feines wird...vielleicht auch etwas, das wir noch gar nicht auf dem Plan haben. Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass es hier wieder zu Tode diskutiert werden wird, noch bevor es öffnen wird.

In Talocan-threadigen Erinnerungen schwelgenden Grüßen...
Thomas
0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 20:26
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Da sich die Parkerweiterung offensichtlich immer weiter verschiebt, wird das Phantasialand wohl noch viele Jahre mit den bestehenden Flächen auskommen müssen. Doch welche Flächen bleiben momentan noch übrig für neue Attraktionen? An freiem Platz gibt es ja nur den Märchensee bzw. dessen Ufer. Ansonsten muss man Attraktionen ersetzen/umbauen oder irre ich mich? Wieviel Platz gibt es eigentlich an der Stelle vom kleinen Spukschloss? Könnte da theoretisch eine etwas größere Attraktion hin? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 23:03
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FriggaGiant Breakdance! Hat der Bends gesagt... S

Gerüchten zu Folge soll bei Huss bereits Frosch-Gondeln gesichtet worden sein. Ich fände den Giant Break Dance sensationell!
0 gefällt das
Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 00:48
Avatar von Krummbein Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
casaboDoch welche Flächen bleiben momentan noch übrig für neue Attraktionen?

Man hat ja immerhin noch den Haupteingangsparkplatz zur Verfügung. Da dürften ja so einige Attraktionen drauf passen. Ansonsten könnte ich mir auch gut vorstellen, dass früher oder später die Verwaltung, sowie die Werkstätten abgerissen und verlagert werden, so dass man auch die Fläche hinter Atlantis bebauen könnte. Ich denke nämlich nicht, dass die Konferenzzelte für die Ewigkeit gebaut sind. S
0 gefällt das
Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 01:24
Avatar von Mani Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wachtberg
Deutschland . NW
KrummbeinIch denke nämlich nicht, dass die Konferenzzelte für die Ewigkeit gebaut sind. Smilie ::

Ich denke spätestens wenn Matamba eröffnet ist, wird das Zelt hinter Atlantis verschwinden.
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 10:35
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Krummbein
casaboDoch welche Flächen bleiben momentan noch übrig für neue Attraktionen?

Man hat ja immerhin noch den Haupteingangsparkplatz zur Verfügung. Da dürften ja so einige Attraktionen drauf passen...

Wo sollen die Parkbesucher dann parken?
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 10:45
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Mexiko und China Town.

Ich sehe aber eher das Problem mit der Anbindung an den Park. Darum könnte ich mir auch eher vorstellen, das man die Verwaltung etc. auf den P1 baut. Aber, das sind alles wilde Spekulationen.
Halten wir uns erst einmal an das hier und jetzt.

Was ist eigentlich aus den Schwimmbehältern geworden? Stehen die noch da rum?

Tschau Kai
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 10:52
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein paar sind schon auf dem See, die restlichen stehen am ehemaligen Platz vom Schloß Schreckenstein. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 11:07
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Na dann freue ich mich doch schon auf neue Bilder S.

Tschau Kai
0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 11:30
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic223159

Das Bild gab es doch hier onride schon.
Schöne feuchte Grüße
Norbert
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen