onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
benbender Neu 03.11.2008 Montag, 03. November 2008 12:02 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
The Knowledge hat geschrieben:
Nee, hat er nicht mehr! Ich glaub es einfach nicht, dass ist der Brüller des Jahres. Den Koch bekommt man nicht so schnell los. Jetzt muss sich der MP was neues einfallen lassen. Grüsse Torsten |
|||
Coastermaster Neu 03.11.2008 Montag, 03. November 2008 12:04 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
100% korrekt, Bubu.
Und wenn ich ehrlich bin, finde ich dieses über den kamm scheren auch unangebracht. Sicherlich wurden viele ausländische Mitbewohner und Gäste bei solchen Aktionen gesehen. Jeddoch schafft unsere eigene jugend das auch. Und von unseren holländischen nachbarn rede ich mal nicht. Da geht es auch gut ab. Ich bin auf den Lösungsversuch des MP (mehr wird es nciht werden. wie auch, ohne jegliche Erfahrung) gespannt und hoffe wieder auf ein tolles HHF 2009. |
|||
raute-fan Neu 03.11.2008 Montag, 03. November 2008 12:06 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
Etwas aus der WAZ...
derwesten.de detail.html Zum Glück war ich mit dem Auto dort. |
|||
MovieXPress Neu 03.11.2008 Montag, 03. November 2008 16:26 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Ich bedauer die Mitarbeiter des Parks, besonders die Monster sehr, was der Park von ihnen praktisch verlangt ist echt alles andere als daire Arbeit. Ich durfte letztes Wochenende an der Dark Gold Mine beobachten, wie sich Ride Ops der Gold Mine und Time Riders darum gekümmert haben, gegen das Q-Line vorzugehen. Und ich bezweifel das es zu deren Aufgabenbereich gehört, klar hat es mich gefreut, dass die Q-Line nun bewacht wurde, aber warum kann man dafür nicht extra Kräfte einstellen?
Mehr Security? Ich weiß auch nicht ob es die Lage bessern würde, selbst wenn müsste man sich eher im Hintergrund halten, um dann auch aus diesem heraus eingreifen zu können. Jedoch Sicherheitspersonal in die Mazes zustellen wie es in Walibi World der Fall war, finde ich mehr als unpassend. Man kommt in die Szene und mitten unter der Lichtquelle steht ein Securitymitarbeiter...was eine Horrorstimmung, daher im Hintergrund halten. Die Monster in Walibi standen aber so wie ich das mitbekommen hab ständig untereinander und mit der Security über Funkgeräte im Ohr und Mikros in Verbindung, klasse Idee! Duuiiiii |
|||
stilbruch Neu 03.11.2008 Montag, 03. November 2008 18:13 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Was ist das? liebe Grüße, Dirk |
|||
Toby Neu 03.11.2008 Montag, 03. November 2008 18:18 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Schon mal was von Google gehört?
|
|||
Maxi Neu 03.11.2008 Montag, 03. November 2008 18:28 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
onride.de viewtopic.php |
|||
Too-Mass Neu 03.11.2008 Montag, 03. November 2008 18:35 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Und ich dachte immer, "dag" wäre die klassische Verabschiedung. "Dui" kenn ich nur als "klar" und "duuiii" kennt noch nichtmal google translator...und der kennt alles! | |||
Funthomas Neu 03.11.2008 Montag, 03. November 2008 19:24 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Er meint bestimmt das Wort doei.
bis bald, Funthomas |
|||
Too-Mass Neu 03.11.2008 Montag, 03. November 2008 19:38 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Immer diese Spoiler | |||
multimueller Neu 08.11.2008 Samstag, 08. November 2008 07:39 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Kurz eine Randnotiz, wie bei Universal mit solchen Problemen umgegangen wird: In den Studios steht zu Halloween am Eingang jedes Mazes gut sichtbar ein Polizeiwagen nebst zwei bewaffneten Polizisten. Fragt Euch selbst, ob Ihr so etwas im Movie Park haben wolltet. | |||
LogFlumeRider Neu 08.11.2008 Samstag, 08. November 2008 10:06 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Wenn man so das Problem in den Griff bekäme: Ja!
Ich würde sogar gerne sehen, wie bei irgendwelchen "Checkern" plötzlich die Handschellen klicken Grüße LogFlumeRider |
|||
DasM Neu 08.11.2008 Samstag, 08. November 2008 10:08 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Gleichzeitig hat man auch eine Begründung, warum der Eintrittspreis auf einmal um 25% ansteigt... solche Polizeieinsätze müssen immer noch bezahlt werden und ich weiss nur, dass selbst bei ehrenamtlichen Sanitätern die Preise nicht grade gering sind... | |||
stefanf Neu 08.11.2008 Samstag, 08. November 2008 10:10 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Meiner Meinung hat in einem Freizeitpark nicht die Polizei für Sicherheit zu sorgen, sondern in erster Linie das Unternehmen selbst. Es kann doch nicht sein das die Polizei ihr Personal für einen Park abstellt und sie dann außerhalb fehlt.
Gruß, Stefan |
|||
egffreak Neu 08.11.2008 Samstag, 08. November 2008 10:16 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Für sowas könnte man anstatt die Polizei auch eine gute Security-Firma angagieren. | |||
Dr.Cook Neu 08.11.2008 Samstag, 08. November 2008 11:24 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Das Problem besteht doch schon seit Jahren und nicht erst seit diesem Jahr. Ich kann einfach nicht glauben,
das die Parkleitung von diesen Tagen nix mitbekommt. Klar, solche Einsätze sind teuer, aber wenn man einfach nicht darauf reagieren will, muss man irgendwann damit rechnen, das etwas schlimmeres passiert. Der EP schaffts doch auch auf seiner winzigen THN-Fläche in jeder Ecke Secruities zu positionieren... |
|||
Maddin Neu 08.11.2008 Samstag, 08. November 2008 11:45 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Du hast doch grad deine Frage selber beantwortet.
Wenn der MP nur im Westernbereich das Fest veranstalten würde, hätte er dieselben Möglichkeiten wie der EP zu den THN. Leider ist dem nicht so und es ist nicht seit Jahren so, dass es so eskaliert wie an diesem besagten 31.10.2008. Es gab mal den Tag (der Schokotickettag) wo es genauso eskaliert ist, aber man hat darauf reagiert und diesen Tag abgeschafft. Ich denke, die Parkleitung hat es selber erlebt wie heftig der Tag ist und die Parkleitung selber läuft ja auch im Park rum. LG der Maddin |
|||
Kampfkoloss Neu 08.11.2008 Samstag, 08. November 2008 19:27 | ||||
Kampfkoloss
Deutschland . NW |
Also ich war jetzt 2006, 2007 und 2008 jewals zum 31 im Park und definitiv war es dieses Jahr am schlimmsten. Die Jahre zuvor war es aber auch nur einen kleinen deut besser.
Also insofern geht das schon so seit jahren. Ist halt nur relativ wie man es versteht. Im vergleich zu den drei Jahren hat sich im Park recht wenig getan, was die Sicherheit angeht, so finde ich. Gefühlte es ist nicht schlechter aber mit sicherheit nicht besser geworden und insofern kann das Argument das die Parkleitung sich nicht darum kümmert bzw nicht so sehr darauf eingeht schon stimmen. Ich weiß es aber nicht und ich kann mich damit auch irren, es ist halt nur eine reine Empfindungssache. |
|||
Too-Mass Neu 08.11.2008 Samstag, 08. November 2008 21:34 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ich möchte jetzt wirklich nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, aber wenn ich in 3 aufeinanderfolgenden Jahren Veranstaltungen organisieren würde, die so oder ähnlich ablaufen würden, mit so viel Trouble und "Gewalt", ich glaube nicht, dass ich noch ein viertes Jahr eine Genehmigung vom Ordnungsamt bekommen würde. Ich kann echt nur hoffen, dass sich was ändert, dass die Sicherheitsmaßnahmen angezogen werden und besonders an solchen Tagen eine Null-Toleranz-Politik gefahren wird, sonst will ich nicht in der Haut des Parks stecken. Wenn ich als Veranstalter ein Event mit mehreren Tausend oder gar Zehntausenden Besuchern ausrichten möchte, trage ich die Verantwortung für die Sicherheit der Gäste. Wenn ich diese nur mit einer erhöhten Mannschaft Security oder gar Polizei erreiche, bitteschön, dann soll das so sein. Es kann nicht sein, dass es jedes Jahr schlimmer wird, ohne dass der Park offensichtlich etwas dagegen tut. Lasst die offensichtlichen Honks nach Kontrolle gar nicht in den Park! Wer sich im Nachhinein noch durch Taten als Honk outet, Rausschmiß mit Parkverbot für 1 Jahr, konsequentes Handeln bringt langfristig den Erfolg, inkonsequentes Handeln oder gar Duldung der Vorfälle bringt Schaden...großen Schaden! | |||
crazyx Neu 09.11.2008 Sonntag, 09. November 2008 01:26 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Am 31. Oktober für für 365 Tage sperren? Prima! Dann dürfen sie ja im nächsten Jahr pünktlich am 31. Oktober wieder rein! |
|||
darkon Neu 09.11.2008 Sonntag, 09. November 2008 04:03 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Am besten erschiessen sie die Honks gleich, damit die was daraus lernen und es nie wieder tun.... | |||
Too-Mass Neu 09.11.2008 Sonntag, 09. November 2008 05:49 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Am 31. Oktober für für 365 Tage sperren? Prima! Dann dürfen sie ja im nächsten Jahr pünktlich am 31. Oktober wieder rein! Natürlich tritt das Verbot erst am 1. November in Kraft! Am 31. werden sie nur des Parks verwiesen... |
|||
FreizeitparksWillst ein paar auf die Fresse Alta? |
||||
Space Gladiator Neu 09.11.2008 Sonntag, 09. November 2008 14:38 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Das erinnert mich an einen Auszug aus irgendeiner wannabe Glamour Zeitschrift, wo Britney Spears sich folgend zur Todesstrafe äußerste .. "Ich bin für die Todesstrafe, so lernen sie ihre Lektion fürs nächste mal" .. Nette Grüße |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |