onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
sodapop Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 11:39 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
mehr dazu hier: wz-wuppertal.de (Quelle) thomas-freizeitpark.de |
|||
Tilly Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 11:53 | ||||
Tilly
Deutschland . BE |
Na da Prost Mahlzeit, ich hatte auch mal so einen Kindertraum, man sollte auch träumen dürfen und können, allerdings glaube ich an keine Realisierung. Schon allein 11 Achterbahnen und 4 Wasserbahnen, wo will man in den Zeiten solch einer Finanzkrise ein großes Mammutprojekt realisieren können. Ich denke das man nur wenig Chancen hat die Investor zu überzeugen. Außer das Projekt ist so einzigartig das es die Besucher nur in Strömen anzieht. Nur wenn ich das alles mit der Hompage vergleiche, mit den Themenbereichen und so, würde ich doch nochmal dringends die Idee überarbeiten, den das ist ein Standard Themenpark den es in Brühl oder Rust gibt.
Aber wie sagte eins Michael Flatley so schön "Follow your dreams", somit kann ich nur viel Glück wünschen. |
|||
Dobeg One Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 11:56 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Das einzige was einen Traum zerstören kann, ist, das er in Erfüllung geht.
Ich schaue gerade die Homepage an und weiß nun, warum der MP Germany den "Stargate" Simulator nicht bekommt. Der wird hier benötigt! MFG, Dobeg One |
|||
mattis Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 12:15 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Hat was von RCT oder so... | |||
Too-Mass Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 12:50 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Also die Homepage strotzt nur so vor Information und wird sicherlich die große Masse der Investoren überzeugen.
Doch ist es Zufall, dass man unter Park --->Themenbereiche---> Sci-Fi derzeit den Kalender mit den Öffnungstagen findet? INteressant sind auch die ersten "News": Edit: Die News findet ihr im Menu unter "Online Shop" Es ist, als träfen Diamonda, Universal Krefeld und die sagenumwobene Didamm-World aufeinander... |
|||
Old Chatter Hand Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 12:56 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Wenns ein Werbegag ist, dann Hut ab . | |||
Coaster-Fan Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 13:18 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
11 Butterlys und 4 Nautic Jets, klingt nach NOS & Olliwood. | |||
Bullrich Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 13:18 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Der Parkplan erinnert mich an einen Kirmesplatz
Gruss Ulrich |
|||
VegasTom Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 13:58 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Ich hab lange nicht mehr so gelacht. So muss es sein wenn man von Wirtschaft nicht die geringste Ahnung hat. Alleine ein Eintrittspreis jetzt schon festzusetzen für 2012 und dann für gerade einmal 29 Euro. Stopp, vielleicht will er ja die Preise so staffeln wie im Holiday Park.
500.000 Besucher im ersten Jahr, sicherlich eine realistische Zahl, nur dass man mit 500.000 Besuchern und einem Eintrittspreis von 29 Euro niemals ein so ehrgeiziges Projekt am Leben halten kann. Dino Park, da soll er sich mal hier im Saarland den neuen Gondwana Park ansehen, gibt es sehr wohl schon in Deutschland. Dazu kommt eine Homepage wie von einem Kind erstellt und ein Name der nur ein müdes Lächeln abverlangt. Ich halte das ganze für einen Witz. |
|||
Spunkmaier & Söhne Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 14:16 | ||||
Spunkmaier & Söhne
Deutschland . BW |
Ich fahre nächste Woche nach Rust und da werde ich mit der Familie Mack über den Kauf des Europa Parks verhandeln. Ich habe bereits eine 100 seitige Power Point Präsentation vorbereitet mit stichhaltigen Argumenten, die meine Investoren davon überzeugen werden in meine Fähigkeiten zu investieren. Immerhin kenne ich mich in der Branche aus und war auch schon mal auf einem VDFU Treffen dabei.
Wahrscheinlich werden Thomas Wamser und ich ernsthafte Konkurrenten. |
|||
swissepfan Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 16:31 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Finde nur ich es komisch, dass Erwachsene, Behinderte und Senioren den selben Preis (100.-) für eine Jahreskarte bezahlen und Kinder 20.- mehr?
Oh und das Highlight des Parks ist laut der Homepage die Parkmap genannt "Stargate Park", wenn das nicht interessant werden kann |
|||
Eisenwum Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 16:47 | ||||
Eisenwum
Sven Remscheid Deutschland . NW |
220 mio. in 5 Jahren und davon 11 Achterbahnen und 4 Wasserbahnen. Wie soll das reichen ?!?!?! Oder will der nur gebrauchten Schrott hinstellen. Also ich glaube der ist mal aus der Schwebebahn gefallen und hat zuviel Wasser aus der Wupper gesoffen. Also ich halte summen von ca 800 Mio.(Diamonda?) Euronen für realistischer. Trotzdem wünsche ich dem Nachbarn aus dem Bergischen Land alles gute. | |||
Coaster-Fan Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 16:56 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Silver Star 12Mio
Black Mamba (ohne Teaming) 11Mio Expedition G-Force 11Mio Troy 6,5Mio Warner Bros Madrid 70Millionen Kann die Zahlen nicht 100% bestätigen, aber das hab ich mal so im Kopf Daher ist mit 220 Millionen doch schon einiges machbar, wobei der Deutschland Faktor auch einiges frisst. |
|||
Balmera Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 17:44 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Coaster-Fan hat Recht. Für 220 Millionen ist einiges zu haben. Vielleicht kauft der Wemser auch mehrere Attraktionen bei einem Hersteller ein. Was soll das? Warum raubt ihr meine Illusion? Habt ihr heute alle schlechte Laune oder was habe ich euch getan? | |||
dr_john_becker Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 17:57 | ||||
dr_john_becker
Sebastian Deutschland . NW |
Die WZ scheint unter Artikelflaute zu leiden, wenn Sie etwas Derartiges veröffentlicht. Sorry, aber in meinen Augen ist das Projekt einfach nur lächerlich. Selbst, wenn daraus ,,etwas" werden sollte, wird das Ergebnis mit Sicherheit kein ,,echter", attraktiver Freizeitpark sein. Bestenfalls ein Abenteuerspielplatz für Kinder. Aber, ganz ehrlich: Selbst dafür wird der gute Mann sicherlich keine Investoren finden, auch wenn ich es natürlich toll finde, dass er sich derart engagiert.
Allerdings: Bereits der Name des zukünftiges Parks und die Website (mit Parkmap) sind... Nun ja... ,,Zweifelhaft". Wenn man wirklich einen solchen Plan ,,verfolgt", so sollte wenigstens Geld vorhanden sein für einen guten Freelancer im Bereich Webdesign und eine Person, die eine Corporate Identity bzw. einen Brand Guide entwirft. Das der Name dann nicht ,,Thomas Gate Park" lauten sollte, dürfte hier wohl jedem klar sein. Abgesehen davon verfügt NRW über eine ausreichende Anzahl an Freizeitpark, und in unmittelbarer Nähe zu Viersen steht bereits das Toverland, ein herrlicher, kleiner Freizeitpark, der jedoch voll und ganz zu überzeugen weiß aufgrund seiner Attraktionen und Erscheinung. Da bringt eine weitere Fragmentierung des Angebotes nix; vielmehr sollte der Movie Park Germany endlich mal Geld in einer vernünftige Achterbahn investieren. |
|||
vsebi Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 17:58 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Also ich finde die Coaster-AUswahl gar nicht mal schlecht
Floorless Coaster Stingray Giant Inverted Boomerang Mine Train Spinning Coaster SC3000 (da schaut jemand beim Phantasialand ab ) Junior Coaster Half Pipe Powered Coaster Disco Coaster Twisted Impulse Coaster Skyloop XT700 thomas-freizeitpark.de index.php |
|||
GerhardL Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 18:10 | ||||
GerhardL
Gerhard Deutschland . HE |
Eigentlich rundet die Adresse auf der Kontakt-Seite das Bild noch ab. Die Strasse finde ich nicht in Google Maps und die GmbH ist nicht im Handelsregister eingetragen, jedenfalls nicht unter dem angegebenen Namen.
Werden solche Artikel auch in Print veröffentlicht oder ist das "nur" eine "Online-Redaktion"? |
|||
scholavo Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 18:16 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Für mich sieht das alles mehr als unseriös aus und ich glaube in keinster Weise daran, dass es da jemals eine Grundsteinlegung geben wird.
Die Internetseite ist fast komplett leer und wenn mal was steht, dann wirkt das sehr unrealistisch. Ich glaube hier will jemand einfach nur einen Spaß machen. Wobei er da einen guten Monat zu spät kommt. lg scholavo |
|||
Too-Mass Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 18:36 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Zumindest gibt es einen "Thomas Wamser" in Wuppertal...das stimmt schonmal! |
|||
OnTheRun Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 18:46 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Mindestens 6 Coastertypen, die in Deutschland noch nicht vorhanden sind...
Klingt mir ein bisschen viel nach Träumerei Hört sich auch etwas eintönig an 11 steel Coaster zu bauen. Herr Warmser, warum bauen sie nicht mal nen 2500 Meter Woodie? Würde mich sehr freuen :-d |
|||
phitzke Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 21:17 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Die Qualität der Homepage sagt mehr als 1000 Worte...
Gruß Philip |
|||
casabo Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 21:22 | ||||
casabo
Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Könnte es irgendwie NOCH deutlicher sein, dass diese "Homepage" nichts mehr als eine kleine private Träumerei eines Mannes ist und er diese mal eben aus Jux und Dollerei abends nach der 11-Stunden-Schicht gebastelt hat (oder war es aus doch aus Langeweile aufgrund des tagtäglichen Nonstop-auf-der-Couch-Sitzens )?
Allein der Parkplan finde ich echt zum Brüllen, mit Paint in 10 Minuten lustig dahingemalt. Dazu noch jede Menge Fehler, falscher Verweise und Informationen... fertig ist die Mega-Super-Parkhomepage! Nur eines wundert mich: Wieso um Himmelswillen steht so etwas in einer Zeitung? Oder hab ich meinen Kalender um gut 30 Tage zu weit nach vorn gestellt? |
|||
Yourrulez Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 22:22 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Also so sahen meine Parkpläne mit 9 Jahren auch aus. | |||
berndji Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 22:44 | ||||
berndji
Bernd Deutschland . HH |
Das ist eindeutig ein "ich will bekannt werden" Fake und wer dieser schlecht Organisierten HP glauben schenkt ist selbst schuld. | |||
Vampics³ Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 22:57 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Da ich schlappe 20km von diesem Flugplatz wohne habe ich mich mal schlau gemacht.
So abwegig scheint dies, zumindest Geographisch, gar nicht zu sein. Bislang ist auf dem Flugplatz die britische Fernmeldeeinheit stationiert. Hier nämlich was von der gleichen Zeitung Weiter gings... Offen ist dort allemal alles, les ich daraus. Da die britische Fernmeldeeinheit dort bis 2010 abzieht, könnten direkt 2010 noch die Bauarbeiten anfangen. Grüsse |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |