onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Erste Screenshots des neuen Addon "RCT3: Wild"!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 16:04
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Coaster-Rayhttp://www.frontier.co.uk/games/rct3wild/screenshots/images/Bokkie_032.jpg


Ist das nicht ein fiktiver Coasterentwurf Werner Stengels? Sowas in der Art stand doch in dem Achterbahnbuch drin..


OFT:
Also, ich bin auch erst 15 und treffe oft auf leute die älter als ich sind und deutlich unreifer, oder dümmer.
Aber dein Post von wegen "man sieht, dass du erst 14 bist" zeugt auch nicht gerade von geistiger Reife.
Hättest du eben diese, würdest du wissen, dass es oft nicht auf das Alter ankommt.


Gruß,
Frossi
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 16:12
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Frossi
Coaster-Rayhttp://www.frontier.co.uk/games/rct3wild/screenshots/images/Bokkie_032.jpg


Ist das nicht ein fiktiver Coasterentwurf Werner Stengels? Sowas in der Art stand doch in dem Achterbahnbuch drin..


Als "Entwurf" nicht nur fiktiv sondern ganz real: tinyurl.com 9aag7 S
0 gefällt das
Sörn1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 18:10
Avatar von Sörn1991 Sörn1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sören

Deutschland . NI
@Coaster-Ray
Achso...Jetzt kapiere ich die Bahn auch (Entschuldigung , dass ich nicht so viel Ahnung von den ganzen Achterbahnarten hab).
Vielleicht kennst du mehr oder viel mehr als ich über den ganzen Kram, aber dafür kenn ich mich woanders besser aus als du. S
Danke für die Unterstützung gegen die Diskriminierung 14- oder fast 14-jährigen! S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 18:54
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Oh man! Wie sich alle daran hochziehen! Das war ein Scherz der mal wieder überhaupt nicht verstanden wurde was an euren zu hohen Niveau liegt. Ich bin im Ghetto aufgewachsen da kommt sowas nunmal vor S

Sorry war nichts gegen dich *fette Umarmung geb*

, Ray
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 20:21
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Coaster-RayNur mal so GANZ nebenbei: Ich habe einen Imperator entdeckt S

frontier.co.uk Bokkie_032.jpg

schaut mal rechts!....sau geil finde ich. Sieht nicht super toll aus aber die Tatsache zählt S


Das geile an der sache ist aber das es garkein imperator von nauta bussnik ist .. sondern eine evolution von fabbri! S S

Gruß Dennis ...
0 gefällt das
Sörn1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 13:30
Avatar von Sörn1991 Sörn1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sören

Deutschland . NI
S nehme ich an. 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 13:32
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Naja jetzt sollte aber schon langsam mal etwas neues kommen schließlich wollen die das diesen Monat aufn Markt schmeißen!

, Ray
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 14:54
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Coaster-RayNaja jetzt sollte aber schon langsam mal etwas neues kommen


Wiso sollte was neues kommen? es kommt doch...
Coaster-Raydiesen Monat aufn Markt


um genau zu sein in 3 - 4 tagen ...
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 17:39
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Oh cool. Wie geil

, Ray
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 19:19
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Nein, nicht 3-4 Tage, sondern am 4.11., also 5 Tage. S S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 20:28
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Cybeeum genau zu sein in 3 - 4 tagen ...


Auf dich kann man sich echt nicht verlassen S


MfG
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 20:56
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Thunderstorm
Cybeeum genau zu sein in 3 - 4 tagen ...


Auf dich kann man sich echt nicht verlassen S


MfG


Aber auf dich Steff....i .. aaann ... S

ich hatte was vom 2.11 gelesen .. naja mir isses eh egal .. ich habs ja schon! S S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 22:31
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Echt? Aja du Wohnst ja in der Schweiz.. Oder? Die haben doch immer ein bisschen früher das Zeugs. Aber du weisst was dass bedeutet.
Gleich mal Bilder Uploaden!! S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 14:16
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wer lesen kann ist doch wieder mal klar im vorteil:

Land: Deutschland | RP
Ort: Bad Kreuznach

Nein ich gebe meine quellen nicht preis S und falls jetzt einer wieder denkt ... ne das auch nicht! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 15:52
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Wieso kannst du dann keine Bilder schicken? please S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 16:46
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Cybee

Aber auf dich Steff....i .. aaann ... S

ich hatte was vom 2.11 gelesen .. naja mir isses eh egal .. ich habs ja schon! S S

Gruß Dennis


Boah Junge dein "Steffie" kannste dir mal sonstwo hinschieben weisste.
Is echt arm, keine Freunde oder was ?
Minderwertigkeitskomplexe ? S
CybeeNein ich gebe meine quellen nicht preis


Zu deinen Quellen will ich mal garnix sagen.
Weil wievielmal hast du schon gesagt es kommt was zu NLFG kommt was neues ?
Du machst dich echt lächerlich. Brauchst dich nicht zu wundern wenn du als Lügner abgestempelt wirst.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 21:08
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Thunderstorm
Cybee

Aber auf dich Steff....i .. aaann ... S

ich hatte was vom 2.11 gelesen .. naja mir isses eh egal .. ich habs ja schon! S S

Gruß Dennis


Boah Junge dein "Steffie" kannste dir mal sonstwo hinschieben weisste.
Is echt arm, keine Freunde oder was ?
Minderwertigkeitskomplexe ? S


Nö .. wiso denn Steffi?

Thunderstorm
CybeeNein ich gebe meine quellen nicht preis


Zu deinen Quellen will ich mal garnix sagen.
Weil wievielmal hast du schon gesagt es kommt was zu NLFG kommt was neues ?
Du machst dich echt lächerlich. Brauchst dich nicht zu wundern wenn du als Lügner abgestempelt wirst.


Was hat das mit nlfg zu tun das ich schon rct3 wild habe? ja genau. NIX!

und wegen nlfg... Wenn man keine ahnung hat .. sollte man mal die fresse halten steffi.
Wenn die macher des spiels sich immer wieder andre ausreden oder sonstige neuigkeiten oder verschiebungen oder release datejn ausdenken kann ich auch nix dafür!
Ich gebe nur das weiter was man mir sagt ... aber klar das du das nicht raffst steffi.

S S S

Aber naja .. um das zu verstehen braucht man echt etwas schmalz .. und da du ja anscheinend keinen hast ist es auch kein wunder wiso du von der kauf quelle von rct3 wild auf die entwicklung von einem völlig anderem spiel schließt.
Somit währen wir ja wieder beim offtopic: *Du machst dich lächerlich*

Und von wegen lügner. Kann ich was dafür wenn die Devs mir jedesmal was anderes sagen? denkste ich glaube denen mittlerweile noch was? garnix mehr.

Gruß dein Brummbär

ps: Und jetzt bitte wieder ontopic...
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 11:39
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
oh ja, dass wäre wirklich schön. So ganz ohne "Lügner - Fresse - Schnalz" usw usw.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 19:01
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Ich habe das Add On Jetzt auch.
Auf der Hülle klebt ein Aufkleber. Zitat:
Dieses Spiel beinhaltet Expediton Ge force die Beste Achterbahn der Welt.
Scrennshots gibts gleich.
mfg
erik
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 19:22
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Hier ein Paar Screenshots!

upic44620
Ballcoaster?

upic44621
Wer Kennt diesen Coaster?

upic44622


upic44623

So das wars.
mfg
erik
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 19:29
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
@dj-erik
Wo hast du es heute schon bekommen ???? Das relasedatum ist doch morgen ...
Oder irre ich mich ???

Mfg swissepfan
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 19:44
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi
Im Mediastore in Darmstadt.
mfg
erik
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 21:09
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Knappe Frage: Wann erscheint "Wild" in Deutschland? 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 21:10
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ich habs auchschon und es gibt eine achterbahn wie die Euro-Mir!! 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 21:13
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
@atashdfghgs: unterschiedlich. bei klein händlern kriegste es jetzt schon . .bei media markt denke ich mal erst ab freitag. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen