onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Erste Screenshots des neuen Addon "RCT3: Wild"!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht Aktionen
StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 21:56
Avatar von StylesClash StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
Also habs heut auch schon in meinem Media Markt bekommen und werd gleich mal loslegen, bin schon sehr gespannt S 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 22:10
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
LuisIch habs auchschon und es gibt eine achterbahn wie die Euro-Mir!!

Geil S wirklich mit drehenden Wagen und so ??? Das ist ja geil Kannst du nen screen hochladen ???
mfg swissepfan
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 22:23
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ja und die Wagen können sich drehen! 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 22:35
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich bitte um Fotos von den neuen Sachen! In der Liste halt. BITTE BITTE BITTE! Weil ich es mir noch net holen kann. Kein Geld und hier ist es noch net S

, Ray
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 22:59
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Irgendwie weis ich net wie des geht... Ich muss die in so komische JPEG Formate umwandeln wenn ihr mir so eine Internetseite gibt wo ich es legal und kostenlos herunterladen kann. Dann geb ich euch so viele Bilder bis der Arzt kommt. Ok?. Denn ich kenn das. S 0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 23:35
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
LuisIrgendwie weis ich net wie des geht... Ich muss die in so komische JPEG Formate umwandeln wenn ihr mir so eine Internetseite gibt wo ich es legal und kostenlos herunterladen kann. Dann geb ich euch so viele Bilder bis der Arzt kommt. Ok?. Denn ich kenn das. S


Mit Paint öffnen und dann unter JPEG speichern!
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 23:39
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Hier ein Paar Bilder.

upic44853

upic44858

upic44864

upic44865


upic44869

So Jetzt wird die ganze Nacht gezockt.
mfg
erik
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 19:30
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Cooool danke für die Fotos. Freu mich jetzt schon S

, Ray
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 20:34
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
O_o? Unicoaster???

Das ist wohl mal geil...

mfg:DarthGoofy
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 21:16
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ehm wo ?
Ich seh da bloß den Robo Coaster und den Ball Coaster.
Uni Coaster sieht definitiv anders aus S


MfG
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 21:19
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Morgen morgen nur nicht heut sagen.. naja muss mich noch bis morgen gedulden aber dann.... S
Ich hab ne frage und zwar : Kann Mann beim Euromir coaster Einen Spirallift machen???

Mfg swissepfan
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 21:44
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
DarthGoofyO_o? Unicoaster???


nix unicoaster ... das ding sieht gindel technisch etwas danach aus .. ist aber ein frequent faller.
So ne war freifallturm auf schienen...
*g*

Gruß Dennis
0 gefällt das
Medion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 14:30
Medion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Schweiz . SO
Hallo zusammen!
Weiss jemand von euch wann das RCT 3 Wild Addon in der Schweiz erscheint?
Unsere Läden haben das leider noch nicht S
Diejenigen die das Spiel haben,ladet doch die neuen Achterbahnen und Attraktionen hier hinauf!
Gruss
0 gefällt das
coasti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 14:34
Avatar von coasti coasti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jenny
Emmenbrücke
Schweiz . LU
...hab leider auch keine Ahnung. Wie wär's wenn du es über's Internet bestellen würdest...? 0 gefällt das
Medion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 15:00
Medion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Schweiz . SO
Hast du eine Idee bei welchem Shop? 0 gefällt das
coasti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 15:03
Avatar von coasti coasti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jenny
Emmenbrücke
Schweiz . LU
Ich frag mal bei meinem Kollegen nach...der sollte das wissen! Geb dir bescheid! 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 20:47
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
@ Medion Also ich habs mir gestern bei EBGames ind der schweiz gekauft!!! Villieicht ist bei dir einer in der nähe ??
Mfg swissepfan
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 23:26
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Kennt einer nen Laden im Raum Rhein-Main, der das Addon für unter 29,99€ verkauft?

Stationären Handel meine ich.

Der ProMarkt hatte Soaked für 24,99€ in der Veröffentlichungswoche. Aber bei Wild ist das leider nicht der Fall... S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 23:37
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Dancer
Ich habe das spiel für 28,95 beim Mediastore in Darmstadt bekommen (vor Release).
p.s.In Viernheim gibts auch nen Mediastore.
Hoffe dir Weitergeholfende grüße.
erik
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 01:10
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich weiß zwar nicht ob es in deiner Nähe nen Media Markt giebt aber da hab ich mein Spiel für 29.99€ bekommen. 0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 02:58
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Für 29,99€ könnte ich das Spiel in allen Media Märkten in der näheren und weitern Umgebung (9-10 Stück im Radius von 80km) kaufen.
Daher habe ich ja explizit nach einem Laden gefragt, der das Addon UNTER 29,99€ verkauft.

Danke für den Hinweis dj-erik. Allerdings ist Darmstadt etwas zu weit entfernt. Es müsste schon ein Shop im Raum Mainz/Wiesbaden oder Bingen/Bad Kreuznach sein. S
Na mal schauen. Vielleicht kommt die nächste Zeit ja mal ein Laden mit nem 25,-€ Angebot für das Addon... Wenn nicht, dann kann ich auch irgendwann noch für 29,99€ zuschlagen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen