onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frossi Neu 18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 15:04 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ist das nicht ein fiktiver Coasterentwurf Werner Stengels? Sowas in der Art stand doch in dem Achterbahnbuch drin.. OFT: Also, ich bin auch erst 15 und treffe oft auf leute die älter als ich sind und deutlich unreifer, oder dümmer. Aber dein Post von wegen "man sieht, dass du erst 14 bist" zeugt auch nicht gerade von geistiger Reife. Hättest du eben diese, würdest du wissen, dass es oft nicht auf das Alter ankommt. Gruß, Frossi |
|||
redunzelizer Neu 18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 15:12 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Als "Entwurf" nicht nur fiktiv sondern ganz real: tinyurl.com 9aag7 |
|||
Sörn1991 Neu 18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 17:10 | ||||
Sörn1991
Sören Deutschland . NI |
@Coaster-Ray
Achso...Jetzt kapiere ich die Bahn auch (Entschuldigung , dass ich nicht so viel Ahnung von den ganzen Achterbahnarten hab). Vielleicht kennst du mehr oder viel mehr als ich über den ganzen Kram, aber dafür kenn ich mich woanders besser aus als du. Danke für die Unterstützung gegen die Diskriminierung 14- oder fast 14-jährigen! |
|||
Coaster-Ray Neu 18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 17:54 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Oh man! Wie sich alle daran hochziehen! Das war ein Scherz der mal wieder überhaupt nicht verstanden wurde was an euren zu hohen Niveau liegt. Ich bin im Ghetto aufgewachsen da kommt sowas nunmal vor
Sorry war nichts gegen dich *fette Umarmung geb* , Ray |
|||
Cybee Neu 18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 19:21 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
frontier.co.uk Bokkie_032.jpg schaut mal rechts!....sau geil finde ich. Sieht nicht super toll aus aber die Tatsache zählt Das geile an der sache ist aber das es garkein imperator von nauta bussnik ist .. sondern eine evolution von fabbri! Gruß Dennis ... |
|||
Sörn1991 Neu 19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 12:30 | ||||
Sörn1991
Sören Deutschland . NI |
nehme ich an. | |||
Coaster-Ray Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 12:32 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Naja jetzt sollte aber schon langsam mal etwas neues kommen schließlich wollen die das diesen Monat aufn Markt schmeißen!
, Ray |
|||
Cybee Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 13:54 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Wiso sollte was neues kommen? es kommt doch... um genau zu sein in 3 - 4 tagen ... |
|||
Coaster-Ray Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 16:39 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Oh cool. Wie geil
, Ray |
|||
Coastermaster Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 18:19 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Nein, nicht 3-4 Tage, sondern am 4.11., also 5 Tage. | |||
Thunderstorm Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 19:28 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Auf dich kann man sich echt nicht verlassen MfG |
|||
Cybee Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 19:56 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Auf dich kann man sich echt nicht verlassen MfG Aber auf dich Steff....i .. aaann ... ich hatte was vom 2.11 gelesen .. naja mir isses eh egal .. ich habs ja schon! Gruß Dennis |
|||
Luis Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 21:31 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Echt? Aja du Wohnst ja in der Schweiz.. Oder? Die haben doch immer ein bisschen früher das Zeugs. Aber du weisst was dass bedeutet.
Gleich mal Bilder Uploaden!! |
|||
Cybee Neu 31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 13:16 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Wer lesen kann ist doch wieder mal klar im vorteil:
Land: Deutschland | RP Ort: Bad Kreuznach Nein ich gebe meine quellen nicht preis und falls jetzt einer wieder denkt ... ne das auch nicht! Gruß Dennis |
|||
Luis Neu 31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 14:52 | ||||
Luis
Wieso kannst du dann keine Bilder schicken? please | |||
Thunderstorm Neu 31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 15:46 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Aber auf dich Steff....i .. aaann ... ich hatte was vom 2.11 gelesen .. naja mir isses eh egal .. ich habs ja schon! Gruß Dennis Boah Junge dein "Steffie" kannste dir mal sonstwo hinschieben weisste. Is echt arm, keine Freunde oder was ? Minderwertigkeitskomplexe ? Zu deinen Quellen will ich mal garnix sagen. Weil wievielmal hast du schon gesagt es kommt was zu NLFG kommt was neues ? Du machst dich echt lächerlich. Brauchst dich nicht zu wundern wenn du als Lügner abgestempelt wirst. |
|||
Cybee Neu 31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 20:08 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Aber auf dich Steff....i .. aaann ... ich hatte was vom 2.11 gelesen .. naja mir isses eh egal .. ich habs ja schon! Gruß Dennis Boah Junge dein "Steffie" kannste dir mal sonstwo hinschieben weisste. Is echt arm, keine Freunde oder was ? Minderwertigkeitskomplexe ? Nö .. wiso denn Steffi? Zu deinen Quellen will ich mal garnix sagen. Weil wievielmal hast du schon gesagt es kommt was zu NLFG kommt was neues ? Du machst dich echt lächerlich. Brauchst dich nicht zu wundern wenn du als Lügner abgestempelt wirst. Was hat das mit nlfg zu tun das ich schon rct3 wild habe? ja genau. NIX! und wegen nlfg... Wenn man keine ahnung hat .. sollte man mal die fresse halten steffi. Wenn die macher des spiels sich immer wieder andre ausreden oder sonstige neuigkeiten oder verschiebungen oder release datejn ausdenken kann ich auch nix dafür! Ich gebe nur das weiter was man mir sagt ... aber klar das du das nicht raffst steffi. Aber naja .. um das zu verstehen braucht man echt etwas schmalz .. und da du ja anscheinend keinen hast ist es auch kein wunder wiso du von der kauf quelle von rct3 wild auf die entwicklung von einem völlig anderem spiel schließt. Somit währen wir ja wieder beim offtopic: *Du machst dich lächerlich* Und von wegen lügner. Kann ich was dafür wenn die Devs mir jedesmal was anderes sagen? denkste ich glaube denen mittlerweile noch was? garnix mehr. Gruß dein Brummbär ps: Und jetzt bitte wieder ontopic... |
|||
stilbruch Neu 01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 10:39 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
oh ja, dass wäre wirklich schön. So ganz ohne "Lügner - Fresse - Schnalz" usw usw.
Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
dj-erik Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 18:01 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi @ all
Ich habe das Add On Jetzt auch. Auf der Hülle klebt ein Aufkleber. Zitat: Dieses Spiel beinhaltet Expediton Ge force die Beste Achterbahn der Welt. Scrennshots gibts gleich. mfg erik |
|||
dj-erik Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 18:22 | ||||
dj-erik
Hi @ all
Hier ein Paar Screenshots! Ballcoaster? Wer Kennt diesen Coaster? So das wars. mfg erik |
|||
swissepfan Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 18:29 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
@dj-erik
Wo hast du es heute schon bekommen ???? Das relasedatum ist doch morgen ... Oder irre ich mich ??? Mfg swissepfan |
|||
dj-erik Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 18:44 | ||||
dj-erik
Hi
Im Mediastore in Darmstadt. mfg erik |
|||
atahualpa Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 20:09 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Knappe Frage: Wann erscheint "Wild" in Deutschland? | |||
Luis Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 20:10 | ||||
Luis
Ich habs auchschon und es gibt eine achterbahn wie die Euro-Mir!! | |||
Cybee Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 20:13 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
@atashdfghgs: unterschiedlich. bei klein händlern kriegste es jetzt schon . .bei media markt denke ich mal erst ab freitag. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |