onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Erste Screenshots des neuen Addon "RCT3: Wild"!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 14:46
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Neue Freitagsbilder!

upic27310


upic27311


1. Bild:
Links eine Berg und Tal Bahn
Unten Kinderdinokarussell
Neben Roboarmkarussell
Mitte Bayern Wippe
Hintergrund ein Coaster mit merwürdigen Türmen und Zügen

2. Bild:
Nochmals Coaster mit Türmen.
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 17:25
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Ok, das Add-on ist schon sogut wie gekauft!! Das mit den Tieren interessiert mich zwar auch nicht so, aber die Attraktionen reizen mich schon S
Ich könnte mir allerdings vorstellen das den Entwicklern so langsam die ideen für neue Coaster ausgehen!!

Trotzdem schöne Bilder

Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 17:37
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Diese Türme sind wahrscheinlich Drehtürme!
Ein Patent von Werner Stengel.

Zug fährt drauf, Turm dreht sich um 90° und die Zug fährt Rückwerts wieder runter!


NICE S

TIm
0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 19:02
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
s.kkoDiese Türme sind wahrscheinlich Drehtürme!
Ein Patent von Werner Stengel.

Zug fährt drauf, Turm dreht sich um 90° und die Zug fährt Rückwerts wieder runter!


NICE S

TIm


Das währe immerhin sehr logisch, da auch die Züge eine Vorwärts- und eine Rückwärtsfahrposition haben...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 22:23
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Dann will ich mal ein bisschen aufklaeren...

Also der Seizmic Coaster von Setpoint war bisher nur ein Prototype. Von diesem gab es auch mal eine Seite mit Details, aber die ist verscholen und man kommt nur noch schwer an Infos. Im Grunde darf man sich das ganze als eine Art 4th Dimension Coaster vorstellen, der aber aus zwei individuellen Zuegen an den SchienenSEITEN besteht. Daddurch kann sich der Track auch aufteilen und es wuerde wohl ein klasse Racing Feeling entstehen.

Hier zwei Bilder (c) Setpoint:
upic27368
upic27369


Zum KUKA Robocoaster kann man hier sehr viel lesen:
coastersandmore.de iaapa2.shtml

Und dann gibts halt noch den Coaster mit den Drehbaren Tuermen. Im Net kenn ich keine Infos, aber im "Stengel Buch" stehn genug Infos darrueber.
0 gefällt das
srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 23:56
Avatar von srf srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco
Balm
Schweiz . SO
Über die Seizmic von Setpoint und den Freefall-Turm für Achterbahnen von Werner Stengel gibt es hier ein paar Infos und Zeichnungen:
coasters.ch index.php
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 21:47
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Neues Infomaterial!
Neue Bilder
und endlich erste Infos S
upic28372


upic28373



Die Infos
Original rc-tycoon.com modules.php

und "Übersetzung" rc-tycoon.com modules.php


Neue Infos und Bilder werde ich natürlich ins Forum stellen und diese dann sofort in den Chat-Room stellen, damit die ersten die es erfahren wollen erfahren
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 21:51
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Entschuldigung wegen dem Doppelpost, ich habe den falschen Link der Infos von RCT 3 Wild

Orginal
ataricommunity.com showthread.php

"Übersetzung"
rc-tycoon.com modules.php

Sorry S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 01:23
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
saaaauuuuugggeeeeiiiillll S
Endlich mal ein paar Kirmesrides. Man das scheint ja auch wieder so geil zu werden wie SOaked. Also echt toll das die sich endlich mal Mühe geben! S
Ich freue mich jetzt schon darauf!

, Ray
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 13:49
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Es gibt neue Videos, Bilder und eine Preview auf Gamespot:

Videos

Bilder

Preview


MFG S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 15:24
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das ist total geil S
Das muss ich auch haben. Gefällt mir echt gut. Und die ganzen neuen Attraktionen erst. S

, Ray
0 gefällt das
Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 15:51
Avatar von Swed Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils
Mannheim
Deutschland . BW
..endlich mal add on's die es in sich haben und das Spiel auch wirklich erweiteren. Nicht nur ein paar Coaster und Szenerie sondern ein kompletter
Animal Park.

Zunächst dachte ich auch, was will ich mit Soaked, will ja kein Freibad managen aber jetzt kann ich gar nicht ohne einen kleinen Wasserpark neben
meinem Freizeitpark und ich denke genauso wird mir mit Wild gehen.. Die Pix sehen auf jedenfall sehr vielversprechend aus S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 13:12
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Es gibt 2 neue Bilder:

rc-tycoon.net modules.php

rc-tycoon.net modules.php


Auf Bild 1: Huss Fahrgeschäft ( Jump oder so )

Auf Bild 2: Imperator und Safari

MFG S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 13:27
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Ich werds mir nicht holen. Finde die Bilder irgentwie Langeweilig.. Ich habs halt nicht so mit Tieren. Und Attraktionen gibs mir jetzt schon genug, ich komm ja eh nicht dazu ALLE in einen Park zu bauen da es wieder Ruckeln wird. Mal schaun, vielleicht kauf ich es wenn man es für 5€ haben kann. Aber nochmal 30€ dafür ausgeben, nein danke! 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 14:23
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Man muss allerdings sagen dass es eigentlich nur gut ist wenn man nicht alle in einen Park bauen kann, dann kann man nämlich Parks mit sehr unterschiedlichen Charaktern bauen was die Rides angeht.

Gefällt mir.
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 14:59
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
macho12
Auf Bild 1: Huss Fahrgeschäft ( Jump oder so )

Jump 2 S

Eine größere Floorless-Variante des Jumpings, welches hier in Deutschland unter Distel reist. S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 15:00
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Dancer...welches hier in Deutschland unter Distel reist. S


...gereist ist! (leider S )

Ojeh und jetzt bauen die auch noch Cool&Fresh ein. Gehen denen die Ideen aus, dass sie mit sowas kommen? S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 17:17
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Nur mal so nebenbei .. das ist nicht der imperator. sonder ein fabbri evolution!

Dieser ist wesentlich kleiner.. in deutschland vom tüv nicht zugelassen .. hat nur 8 gondeln und kann diese per motor gerade stellen und wie der echte imperator ohne nur hier ohne flieh krafft auf den rücken fahren!

Sosnt werde ich es mir auch nicht holen. will ein rct3 addon .. und kein zootycoon 3d mit coastern.... -_-

Gruß Cybee
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 19:28
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
MF2001
Dancer...welches hier in Deutschland unter Distel reist. S

...gereist ist! (leider S )


Ich trauer dem Fahrgeschäft nicht eine Minute nach... Die Fahrt war langweilig und hat mir nix gegeben. Zudem hat das Fahrgeschäft immer wieder Probleme bereitet und dürfte Distel gut Kohle gekostet haben...
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 20:37
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Tja so sollte es ja nie sein. In der kpr war ein sehr interresanter bericht .. wo drinne stand das sich die gondeln überschlagen sollten .. wo man aber schnell fest stellte das dies garnicht möglich ist .. leider wa aber dann das fahrgeschäft schon so gut wie fertig... und die arme sollten auch schneller hoch und runter gehen das es wirklich frei fall ist. aber da stellte man auch nach der fertig stellung fest das es garnicht geht.

Naja .. mir hats auch keinen spaß gemacht.

Gruß Dennis
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 21:42
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Dennis, klemmt deine Shift-Taste? Satzzeichen wurden auch erfunden, um das Lesen zu erleichtern.

Naja, genug gemeckert. Mir hat der Jumping alleine schon dadurch gefallen, dass es ein Einzelstück in Deutschland war. Die Fahrt selbst war mir zu eintönig, aber ich war immerwieder dafür zu haben, auch wenn ich ihn nur 2 mal gesehen habe.

Aber hier gehts ja um das RCT3 AddOn und nicht um Huss-Rides S
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 20:40
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kann mir mal einer verraten ob in Rct 3 Wild endlich Bahnübergänge geben wird? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 20:52
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Hab ich bisher noch nicht gesehen. Daffuer aber richtige B&M Dive-Loops/Immelmans und Zero-G-Rolls S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 15:52
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Es wundert mich wirklich, dass gewisse Leute noch nichts von den neuen Bildern gepostet haben *tzes*

(Quelle: ataricommunity.com showthread.php
Fremdbild
Quelle: frontier.co.uk Coasternut68_01.jpg

Fremdbild
Quelle: frontier.co.uk top_thrill_guy_01.jpg

Fremdbild
Quelle: frontier.co.uk ytivarg_04.jpg

Fremdbild
Quelle: frontier.co.uk thespis42_08.jpg

Fremdbild
Quelle: frontier.co.uk Vodhin_02.jpg

Fremdbild
Quelle: frontier.co.uk flex47-3.jpg
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 17:03
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Das Allerbeste an dem Addon Sind wirklich die Schilder.

Total geile Sache, genau so wie man es schon immer haben wollte.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen