onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Eyes of Time - RCT 3 Movie

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 03:39
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
AndreWie haste denn diese leuchtenden Texte im Film gemacht`?

Also die leuchtenden Texte sind After Effects... Trapcode Shine... Danke das du diese Texte meinst und nicht die 3d Texte mit C4D...Welches du dir bestimmt schon umsonst runtergeladen hast S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2012 Montag, 20. August 2012 15:34
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Bin derzeit auf meiner Jugend-Retrowelle und konnte mich an ein sehr geiles RCT3 Video erinnern. Jetzt bin ich hier endlich fündig geworden S Leider ist der Download Link nicht mehr aktuell. Gibt es eine Möglichkeit, sich das Video nochmal herunterzuladen?

Mfg

Cörmed
0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

Eyes of Time - RCT 3 Movie

Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2012 Mittwoch, 22. August 2012 21:52
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Oh ha, da hast du aber ein altes Thema wieder raus gekramt S

Habe eben auf meiner Festplatte nachgesehen und musste feststellen, dass ich das Video noch habe. Nur werde ich es ohne Genehmigung wohl kaum hoch laden dürfen. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen