onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Eyes of Time - RCT 3 Movie

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 20:39
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Der Der Dongt
Wie macht man eigentlich diese Startawägen? Bei mir gibts die in dieser Form nicht.

Dazu brauchst du Soaked, ist außedem der Achterbahntyp "Stormrunner" nicht der Strata. Ich nimm nie den Strate her weil der nur so enge Auffahrten hat, dass man sich die Wirbelsäule kaputtmachen würde S
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 20:46
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Hi!

Ich muss mal ein Lob los werden des video ist der absolute hammer ! S
Ungluablich ich würde das nicht mal ein viertel so gut hinbekommen S
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 22:12
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hammer S
ich fand die beiden Vorfilme schon klasse aber der Film Topt alles.

Mach weiter so S
0 gefällt das
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 22:43
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
∗∗∗

Deutschland . HE
S S S S S
Echt der BOAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! Supergeniale Musik + Cut und geiler Themenpark. Das ist das Bääääääääääääääääääääääääääääääste ever!!! Nur der Abspann is ein bißchen lang find ich S
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 23:34
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Einfach nur genial!!!

Da passt alles: Der Park, die Musik, der Schnitt, die Effekte... super!!!

LG Daniel
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2006 Donnerstag, 19. Januar 2006 13:39
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab nur noch eine frage.
Wan stellst du den Park onlien?
0 gefällt das
Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 18:22
Avatar von Swed Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils
Mannheim
Deutschland . BW
...auch wenn's schon mehrere geschrieben haben: Der Park und das Video sind der Hammer S 0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 18:33
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
AlronIch hab nur noch eine frage.
Wan stellst du den Park onlien?

Wir stellen ihn online wenn er fertig ist S
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2006 Sonntag, 22. Januar 2006 20:58
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
Herzlichen Glückwunsch! Eyes of Time wurde mit mehr
als 1.000 Downloads zum Blockbuster ausgezeichnet.

Fremdbild
Quelle: rct-online.com blockbuster.jpg
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 14:06
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie haste denn diese leuchtenden Texte im Film gemacht`? 0 gefällt das
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 15:13
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Beutel

Deutschland . RP
Welche meinst du? Falls du die am Anfang meinst, sind mit CINEMA 4D gemacht und dann noch ein bischen rumgespielt mit dirversen Parametern das eig. Leuchten kommt vom Glowing effekt. Falls du das nicht meinst sag mir grad nochma bescheid S 0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 18:35
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In welchem Programm ist das? Ich hab nur After effects und Vegas! 0 gefällt das
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 14:05
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Beutel

Deutschland . RP
Programm ist Cinema 4d von MAXON. 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 15:07
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi Marchmelo,

ich wollte dich fragen wo du deine Lieder herhast. Vor allem Celloweller würde mich interessieren, aber ich finde sie weder bei MSN Music, noch bei Musicload, noch bei amazon.de

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 19:47
Alexander Beutel

Deutschland . RP
Celldweller ist von amazon S , ich kann das album jedem empfehlen, einfach geil.
Das restliche ist glaub ich soweit alles auch bei Amazon erhältlich, hab die Filmmusik aus Saturn.

MfG
Marchmelo
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 21:11
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
ok fehler gefunden, ich hab mich nur vertippt S 0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 22:26

Deutschland . NW
Ich weiß hat jezt wenig damit zu tun aber trozdem:
Kann mir einer sagen wo ich Steel Works herbekomme?
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 22:30
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
ataricommunity.com showthread.php

und ganz schnell back 2 topic S :

Wollt euch mal loben für euren Coolen "Poltergeist Nachbau" Gordi Knot. Der hat mir echt richtig gut gefallen S (Soll doch ein Nachbau sein? Halt Spiegelverkehrt?)
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 22:56

Deutschland . NW
Danke S 0 gefällt das
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 10:14
Alexander Beutel

Deutschland . RP
Jepp das ist ein Poltergeist, Joker's Jinx Nachbau wie man will S , danke. Darth hat ihn gefertigt S 0 gefällt das
dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 18:52
Avatar von dominik237 dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Mößen
Lippetal
Deutschland . NW
Hey habe mal ne frage von dem video die hintergrund musik wie heisst die kann mir das einer sagen danke im vorraus S 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 18:55
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Die Namen der Lieder kann man im Abspann betrachten S 0 gefällt das
dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 19:04
Avatar von dominik237 dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Mößen
Lippetal
Deutschland . NW
CörmedDie Namen der Lieder kann man im Abspann betrachten S

nein ich meinte aber das lied vom trailer und da steht nix von dem lied weiss einer wie das lied heisst S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 19:09
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Achso ok sorry. Ich vermute:

X2 - Suite from X2
X-Ray Dog - Here comes the King

Bin mir aber nicht sicher...
0 gefällt das
dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 19:14
Dominik Mößen
Lippetal
Deutschland . NW
CörmedAchso ok sorry. Ich vermute:

X2 - Suite from X2
X-Ray Dog - Here comes the King

Bin mir aber nicht sicher...

ok aber trotzdem danke S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen