onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Freizeitpark-Planspiel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 12:53
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ganz ehrlich? Find das scheisse. Zumindest eine Datensicherung hätte man haben sollen S 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 13:39
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es geht wieder:
ZitatDatenverlust in der Rundenauswertung 1969

Aufgrund eines Fehlers in der Skript-Anpassung zwecks Leistungserhöhung kam es in der Auswertung 1969 zu unwiederbringlichen Datenverlusten bei den Spieleraccounts. Wir haben uns entschieden, das Spiel dennoch fortzusetzen.
Betroffen sind fast alle Nutzer, die sich nach der Rundenauswertung 1968 neu angemeldet haben sowie Unternehmen, die 1969 nur einen sehr geringen Umsatz oder sehr niedrige Besucherzahlen erreicht haben. Den Betroffenen können wir leider nur empfehlen, einen neuen Account anzulegen und einen neuen Anlauf zu starten.
Weiterhin kam es vereinzelt bei verschiedenen Nutzern zur ungewollten Übernahme der alten Entscheidungen aus dem Vorjahr. Wir bitten um Entschuldigung.
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 13:49
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Gott sei dank hat es mich nicht erwischt...
Wow die Attraktionsbauer hatten recht, aber ich muss sagen das die Steckenführung von der Gondelbahn fast 1:1 vom PHL übernommen ist S .
Die Attraktionen sind richtig hammer und endlich kommt der Bonus zum Einsatz, aber ich setze lieber auf die Floßbotte. Man will ja nicht kleckern
0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 15:10
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Mich hat's auch nicht erwischt S Natürlich ziemlich dumm für die, die jetzt nochmal neu anfangen können... In Italien bin ich jetzt überall auf Platz 2, hoffentlich komme ich in den nächsten Jahren mal am SkyPark vorbei...naja man darf ja noch hoffen S Mein Park läuft also auch recht gut, und nach der Flaute vom letzten Jahr mit nur sehr wenig Besuchern kamen die Kassen auch wieder zum Klingeln, dann gibt es für die nächste Saison gleich noch mehr Neuheiten S 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 15:14
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Hoffentlich klapps diesmal besser...hatte ja mit dem Jetcoaster ein bisschen einen Einbruch erlitten und mittlerweile hab ich sogar etwa 7-8 Darlehen S
Jedenfalls gibts jetzt schon tolle neue Attraktionen, hab mir sogleich 4 geschnappt S
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 16:12
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Gott sei dank das die Runde futsch ist, anrtürlich schade für die die einen großen Gewinn gemacht haben. ICh hoffe es kommt alles ins Loht.
Mein Park hatte sich ja vorletztes Jahr mit enem Gewinn von ca. 760.000€ gerettet, doch dieses Jahr leider nur die Hälfte einfahren können. Meine Besucher fanden dazu meine Mitarbeiter netter und die Gärtnerei ein wenig schlechter aber immer noch Sehr gut.
Hoffe wir können schnell weiter machen!
MfG Matthes S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 16:15
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Öhm ... die Runde ist nicht futsch, nur für die, die neu dabei waren oder wenige Besucher bzw. schlechten Umsatz gemacht haben.
freizeitpark-planspiel.de index.php
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 17:47
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hmm... ich kann mich nicht mehr einloggen.

Könnte sein, daß ich mir das falsche Paßwort gemerkt habe.. wieso gibt es keine Option es sich zuschicken zu lassen?

Mein Park taucht auch in der Liste für Australien gar nicht mehr auf... S
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 17:58
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dann ist er vielelicht gelöscht? 0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 18:02
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Oder du bist auch ein Opfer des Datenverlustes... 0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 18:05
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Du bist leider pleite gegangen (negatives Eigenkapital, das kann man in einer ausgelagerten Tabelle zum Glück noch nachvollziehen). Durch den Skript-Fehler wurden alle Pleite-Parks gelöscht statt deaktiviert, daher kannst du dich nicht mehr einloggen. 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 18:11
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi Supersonic,
wäre es möglich das du meinen Park 2 Wochen lang deaktivierst? Ich bin nähmlich ab morgen 1 Woche in Biddinghuizen(Holland), und eine Woche in Belgien. Wäre toll wenn das klappen könnte, da es bei mir zurzeit ganz gut läuft. Mein Park ist der Sherwood-Gardens.

MfG Daniel S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 18:14
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
RSX
wäre es möglich das du meinen Park 2 Wochen lang deaktivierst? Ich bin nähmlich ab morgen


mhm Herr Mack zB. kann doch auch nicht sagen, deaktiviere meinen Europa Park mal weil der derzeit so gut läuft und cih in Urlaub fahre.

Wie wärs wenn du dir eine Vertretung suchst? Denn selbst wenn der Chef ma weg is, gibts immer noch wen der den Laden so halbwegs schmeißt S
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 18:18
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Eine Deaktivierung ist aus technischen und spiel-logischen Gründen nicht möglich, wenngleich ich den Wunsch nach dieser Option durchaus nachvollziehen kann.

Da die Spielzeit aber für alle Teilnehmer gleichmäßig verläuft käme eine Pause einem Timelag gleich, und der Park würde einfach eine gewisse Anzahl an Jahren nicht existieren und dann wieder aus dem Nichts auftauchen.

Wichtige Entscheidungen werden ja auch ohne Bestätigung übernommen, und für Neuheiten solltest du dich mal bei Freunden nach einer Vertretung umhören.
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 18:21
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Da du die Neuheiten ansprichst: Bekommt man den Bonus nur, wenn die Attraktion einzigartig im eigenen Land oder weltweit ist? Wenn es weltweit ist, hat man ja so gut wie keine Chancen, den Bonus einzufahren S

mfg swissepfan
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 18:38
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Genau für sowas existieren Länder ja! Mit anderen Worten, bist der einzigste mit dieser Attraktion im Lande kriegst den Bonus. Aber weil sich iwie alle volle Kanne drauf stürzen lass ich das lieber mal S 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 19:23
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Achso okay,
hmm würde denn hier einer als Vertretung einspringen? Ich kenn hier leider noch keinen persönlich deshalb ist das auch so eine Sache. Derjenige sollte schon Erfahrung in diesem Spiel haben und wenn er selber beim Planspiel mitmacht sollte er seinen Park nicht in Japan haben. Wäre dazu jemand bereit? Wäre sehr nett.

MfG Daniel S
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 19:45
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Könne man nicht Verteter einstellen S

Aber ich fahr auch 3 Wochen weg. Das sind ganze 6 Spieljahre ich muss hoffen das der Park überlebt, denn ich kann keinen fragen, da nicht viele die ich kenne, Erfahrung damit haben oder einfach mit mir in den Urlaub fahren. Muss auch hoffen das ich vllt. an einen PC mit Internetzugang komme.
0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 20:40
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich fahre 2 Wochen weg, ganze 4 Spieljahre...entweder sage ich einem Freund, was er tun soll und erkläre ihm alles und wie man am besten abschätzt, wie viele Mitarbeiter man braucht, oder ich suche mir irgendwo ein Internetcafe. Vllt gibt es ja auch einen Computer in dieser Ferienanlage, auf jeden Fall werde ich mit aller Macht verhindern, dass mein Park pleite geht! Das Problem ist nur das, mit den Neuheiten. Das wird bestimmt schwer werden, nur über das, was man z. B. per Telefon oder SMS von einem Freund hört, Entscheidungen zu treffen. Aber irgendwie schaffe ich das schon S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 21:31
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Leute, es ist doch nur ein Spiel. S 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 21:33
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Aber auch beim Spielen möchte man doch so gut sein wie nur möglich oder? 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 21:34
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Das schon, aber sich den Kopf über Internetcafés und Urlaubsvertretungen zu zerbrechen ... naja, nicht so mein Ding. S 0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 01:34
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Ich finde man merkt eindeutig das der Schwierigkeitsgrad so langsam aber sicher doch um einiges ansteigt 0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 09:21
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Ja, dass ist auch dringend nötig. Momentan bauen erfolgreiche Parks jedes Jahr drei bis fünf neue Attraktion. Das ist halt unrealistisch. Deswegen drehe ich nun an verschiedenen Schrauben und das Balancing wird nach und nach angepasst. 0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 10:00
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
MaxiLeute, es ist doch nur ein Spiel. S


Waaaaaas? S Smilie :373: - Chucky - 100613 Zugriffe

aus der Illusion gerissene Grüße
Christian
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen