onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
swissepfan Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 12:02 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
@Supersonic: Es ist aber möglich ohne im ersten Jahr
Seltsamerweise habe ich mittlerweile schon 4 Darlehen aufgenommen Aber ich möchte mal wissen wieso die Geisterbahn 1.8 Mio kostet? |
|||
Supersonic Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 12:37 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Wieso hat Black Mamba mehr als 20 Mio gekostet?
Die Attraktionen werden halt immer aufwendiger, die Geisterbahn benötigt ein zweistöckiges Gebäude und Effekte. Die Preise der neuen Anlagen werden sich in den kommenden Jahren stark nach oben entwickeln. Es wird mit Sicherheit nicht so bleiben, dass erfolgreiche Parks jedes Jahr drei oder mehr neue Attraktionen bauen können. |
|||
Metaltubbie Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 19:30 | ||||
Metaltubbie
Solingen Deutschland . NW |
Hmm, ich möchte eine Attraktion abreißen, also klicke ich auf "Mein Parkplan", dann auf die Attraktion und dann auf "Attraktion abreißen". Auf der nun erscheinenden Seite soll ich den Abriss durch das klicken auf den "Abreissen-Button" bestätigen. Mach ich auch, jedoch kommt diese Seite immer wieder und die Attraktion bleibt bestehen...
Weiß jemand, woran das liegt? |
|||
Supersonic Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 20:45 | ||||
Supersonic
Muss ein lokales Problem bei dir sein. Der Abriss ist sehr gut gesichert, wenn tatsächlich irgendwas schief läuft, müsste eigentlich eine Fehlermeldung kommen. Versuchs mal mit nem Refresh. | |||
Metaltubbie Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 21:32 | ||||
Metaltubbie
Solingen Deutschland . NW |
Nö, alles ausprobiert. F5 bringt nix. Hab mich ausgeloggt, Cookies gelöscht, Neueinwahl ins Internet und dadurch neue IP, das Problem bleibt... | |||
Manu5000 Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 13:54 | ||||
Manu5000
Deutschland . BW |
Die neue Vergleichsmöglichkeit mit den Diagrammen finde ich super.
Juhu, bin beim Gewinn auf Platz 16 weltweit. |
|||
swissepfan Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 11:49 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Ehm, kann es sein, dass ich nicht der einzige bin, bei dem die Seite nicht erscheint? Warte nähmlich schon gespannt auf das Ergebnis der Auswertung | |||
wahley Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 11:54 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
jou. Du bist nicht der Einzige....!
Gruß, Tobi |
|||
Smokerl Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 12:09 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Beim mir kommt nur ne leere weiße Seite! | |||
Sauerländer Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 12:14 | ||||
Sauerländer
Deutschland . SH |
Ja, bei mir auch. Ich habe sogar den Cache vorher glöscht, weil ich dachte es liegt daran. Dem war aber nicht so. Mfg Sauerländer |
|||
Night Hawk Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 14:10 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Bei mir gehts wieder. | |||
swissepfan Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 14:13 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Ja bei mir auch...leider wurde ich überholt von dem einen oder andern Park. Naja, bin zuversichtlich, dass es nächste Runde anders aussehen wird | |||
Night Hawk Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 14:18 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Ich habe diese Runde irgendwas falsch gemacht ich habe einen Cashflow von -58.824 | |||
Raxer Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 14:31 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Dito hab auch Verlust gemacht. kA warum.
Gruß Marius |
|||
GeForce-Fan Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 14:47 | ||||
GeForce-Fan
Deutschland . HE |
Ich habe zwar keinen Verlust gemacht, aber ich wurde in Sachen Besucherzahlen von Anfängerparks überholt, da die Eintrittspreise viel zu untertrieben waren...wie ich das hasse, die nehmen mir alle Besucher weg Könnte man vllt noch Verstand einbauen, dass die Leute mehr nach den Attraktionen und dem Preis/Leistungsverhältnis gucken und nicht nur nach dem Preis? Das regt mich nämlich auf | |||
Maxi Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 14:50 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Warum Verstand? Ist doch ganz normal. Niedriger Preis, viele Leute, hoher Preis, weniger Leute. Da helfen dir die besten Attraktionen nichts. | |||
swissepfan Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 14:52 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Wesshalb zieht dann Disneyland Paris so ungefähr 14 Millionen pro Jahr an...mit den Eintrittspreisen. Wohl auch wegen den Attraktionen oder?
Wurde auch von einem Anfängerpark überholt |
|||
shadow123 Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 14:57 | ||||
shadow123
Deutschland . BW |
bei mir liefs wieder super steigende BEsucherzahlen stetiges einkommen, immer ein Gewinn aufm konto von knapp 1mio alles gut *gg*
bin mittlerweile üebrall platz 2 in Australien und in den Top 10 welteweit bei Gewinn auf platz 6 grüße Shadow123 |
|||
coaster93 Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 15:02 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Das Funland Bremen hatte dieses jahr seine beste Saison! Ich habe 1,2Mio gewinn gemacht! | |||
Supersonic Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 16:53 | ||||
Supersonic
Und was hältst du von einem Blick in die Erfolgsrechnung? Die Leute schauen NUR nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Neues hat halt immer seinen Reiz. Mal schauen, was bei denen in zwei, drei Jahren so los ist... |
|||
DCF Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 18:22 | ||||
DCF
Sven Deutschland . NW |
Mein park hat sene zweite saison erfolgreich übrlebt!nachdem letzte saison ein paar veluste eingenommen wurden habich dieses mal fast 150000euro´s umsatz gemacht | |||
MasterChristian Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 10:39 | ||||
MasterChristian
Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Ich hab bei meinem dritten Anlauf jetzt auch endlich Überlebt und sogar 500.000 € Gewinn gemacht. Nochmal herzlichen Dank an den Macher des Planspiels. Das Spiel ist einfach Klasse - Weiter so!
MfG MasterChristian |
|||
K&B Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 20:19 | ||||
K&B
Matthias Klöckner Bonn Deutschland . NW |
Soviel das was ich von seriösen Fanseiten des Parks erfahren habe. Die Artworks sind unten. MfG Matthes |
|||
Raxer Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 11:20 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Da dreht der Park nochmal richtig auf und dann sowas:
Mal abwarten, was jetzt passiert. Gruß Marius |
|||
Maridano Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 11:45 | ||||
Maridano
Deutschland . BW |
Shit, ich hatte noch das Glück/Pech meinen neuen Kontostand/Ranking zu sehen, bevor die Seite gesperrt wurde. Da war ich sogar unter den 10 Besten weltweit mit dem höchsten Gewinn und nun wo der Park läuft jetzt das. Ich hoffe die bekommen das in den Griff! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |