onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Freizeitpark-Planspiel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 12:02
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
@Supersonic: Es ist aber möglich ohne im ersten Jahr S

Seltsamerweise habe ich mittlerweile schon 4 Darlehen aufgenommen S

Aber ich möchte mal wissen wieso die Geisterbahn 1.8 Mio kostet?
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 12:37
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Wieso hat Black Mamba mehr als 20 Mio gekostet?

Die Attraktionen werden halt immer aufwendiger, die Geisterbahn benötigt ein zweistöckiges Gebäude und Effekte. Die Preise der neuen Anlagen werden sich in den kommenden Jahren stark nach oben entwickeln. Es wird mit Sicherheit nicht so bleiben, dass erfolgreiche Parks jedes Jahr drei oder mehr neue Attraktionen bauen können.
0 gefällt das
Metaltubbie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 19:30
Metaltubbie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Solingen
Deutschland . NW
Hmm, ich möchte eine Attraktion abreißen, also klicke ich auf "Mein Parkplan", dann auf die Attraktion und dann auf "Attraktion abreißen". Auf der nun erscheinenden Seite soll ich den Abriss durch das klicken auf den "Abreissen-Button" bestätigen. Mach ich auch, jedoch kommt diese Seite immer wieder und die Attraktion bleibt bestehen...
Weiß jemand, woran das liegt?
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 20:45
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Muss ein lokales Problem bei dir sein. Der Abriss ist sehr gut gesichert, wenn tatsächlich irgendwas schief läuft, müsste eigentlich eine Fehlermeldung kommen. Versuchs mal mit nem Refresh. 0 gefällt das
Metaltubbie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 21:32
Metaltubbie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Solingen
Deutschland . NW
Nö, alles ausprobiert. F5 bringt nix. Hab mich ausgeloggt, Cookies gelöscht, Neueinwahl ins Internet und dadurch neue IP, das Problem bleibt... 0 gefällt das
Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 13:54
Avatar von Manu5000 Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die neue Vergleichsmöglichkeit mit den Diagrammen finde ich super. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe

Juhu, bin beim Gewinn auf Platz 16 weltweit.
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 11:49
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ehm, kann es sein, dass ich nicht der einzige bin, bei dem die Seite nicht erscheint? Warte nähmlich schon gespannt auf das Ergebnis der Auswertung S 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 11:54
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
jou. Du bist nicht der Einzige....! S

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 12:09
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Beim mir kommt nur ne leere weiße Seite! 0 gefällt das
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 12:14
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
SmokerlBeim mir kommt nur ne leere weiße Seite!

Ja, bei mir auch. Ich habe sogar den Cache vorher glöscht, weil ich dachte es liegt daran. Dem war aber nicht so.

Mfg Sauerländer
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 14:10
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei mir gehts wieder. 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 14:13
Dominic

Belgien
Ja bei mir auch...leider wurde ich überholt von dem einen oder andern Park. Naja, bin zuversichtlich, dass es nächste Runde anders aussehen wird S 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 14:18
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe diese Runde irgendwas falsch gemacht ich habe einen Cashflow von -58.824 S 0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 14:31
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dito hab auch Verlust gemacht. kA warum.

Gruß Marius
0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 14:47
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich habe zwar keinen Verlust gemacht, aber ich wurde in Sachen Besucherzahlen von Anfängerparks überholt, da die Eintrittspreise viel zu untertrieben waren...wie ich das hasse, die nehmen mir alle Besucher weg S Könnte man vllt noch Verstand einbauen, dass die Leute mehr nach den Attraktionen und dem Preis/Leistungsverhältnis gucken und nicht nur nach dem Preis? Das regt mich nämlich auf S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 14:50
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Warum Verstand? Ist doch ganz normal. Niedriger Preis, viele Leute, hoher Preis, weniger Leute. Da helfen dir die besten Attraktionen nichts. 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 14:52
Dominic

Belgien
Wesshalb zieht dann Disneyland Paris so ungefähr 14 Millionen pro Jahr an...mit den Eintrittspreisen. Wohl auch wegen den Attraktionen oder?

Wurde auch von einem Anfängerpark überholt S
0 gefällt das
shadow123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 14:57
shadow123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
bei mir liefs wieder super steigende BEsucherzahlen stetiges einkommen, immer ein Gewinn aufm konto von knapp 1mio alles gut *gg*

bin mittlerweile üebrall platz 2 in Australien und in den Top 10 welteweit bei Gewinn auf platz 6

grüße Shadow123
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 15:02
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Das Funland Bremen hatte dieses jahr seine beste Saison! Ich habe 1,2Mio gewinn gemacht! 0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 16:53
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
ZitatDito hab auch Verlust gemacht. kA warum.

Und was hältst du von einem Blick in die Erfolgsrechnung?

ZitatKönnte man vllt noch Verstand einbauen, dass die Leute mehr nach den Attraktionen und dem Preis/Leistungsverhältnis gucken und nicht nur nach dem Preis?

Die Leute schauen NUR nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

ZitatWurde auch von einem Anfängerpark überholt.

Neues hat halt immer seinen Reiz. Mal schauen, was bei denen in zwei, drei Jahren so los ist...
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 18:22
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Mein park hat sene zweite saison erfolgreich übrlebt!nachdem letzte saison ein paar veluste eingenommen wurden habich dieses mal fast 150000euro´s umsatz gemacht S 0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 10:39
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Ich hab bei meinem dritten Anlauf jetzt auch endlich Überlebt und sogar 500.000 € Gewinn gemacht. Nochmal herzlichen Dank an den Macher des Planspiels. Das Spiel ist einfach Klasse - Weiter so!

MfG MasterChristian
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 20:19
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
ZitatEs sind Gerüchte über einen neuen Themenbereich in Avventuria aufgekommen, entstanden durch zwei Artworks, die anscheinend einmal einen Teil einer Geisterstadt und das andere mal einen Teil einer Westernstadt zeigen. Ob in absehbarer Zeit beide oder nur einer dieser bzw. sogar garkeiner dieser Themenbereiche gebaut werden, weiß wohl nur der Betreiber.
Fest steht, dass nächstes Jahr vier neue Attraktionen gebaut werden, darunter eine größere Attraktion. Um welche Attraktionen es sich handelt ist leider nicht bekannt.

Soviel das was ich von seriösen Fanseiten des Parks erfahren habe.
Die Artworks sind unten.
MfG Matthes S

upic155716

upic155717
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 11:20
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da dreht der Park nochmal richtig auf und dann sowas:

Freizeitpark-PlanspielSeite vorübergehend gesperrt!

Liebe Teilnehmer, leider kam es zu einem großen Datenverlust durch manuelle Eingriffe in die Datenbank während des laufenden Spielbetriebs um die Datenbewältigung sicherzustellen.

Wir prüfen derzeit, ob eine Rekonstruktion möglich, sinnvoll und gerecht für alle Teilnehmer ist. Allerdings gehen wir davon aus, dass ein Neustart des Spiels die praktikabelste Lösung ist. Wir würden den bisherigen Spielverlauf dann als Beta-Test ansehen und in Kürze einen Neustart vollziehen.

Wir halten euch hier auf dem laufenden und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mal abwarten, was jetzt passiert.
Gruß Marius
0 gefällt das
Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 11:45
Avatar von Maridano Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Shit, ich hatte noch das Glück/Pech meinen neuen Kontostand/Ranking zu sehen, bevor die Seite gesperrt wurde. Da war ich sogar unter den 10 Besten weltweit mit dem höchsten Gewinn und nun wo der Park läuft jetzt das. S Ich hoffe die bekommen das in den Griff! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen