onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Freizeitpark-Planspiel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 12:52
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Metaltubbie
SmokerlYeah: Dreimal den ersten Platz bei weltweit und einmal den zweiten!

Hmm, 3 mal weltweit erster?
Fremdbild
Quelle:
img502.imageshack.us weltweit1206pp7.th.jpg

Nach Besucherzahlen: Rainbow-Park
Nach Parkwert: Maxximum
Nach Umsatz: Rainbow-Park
Nach Gewinn: Cemetery World (und das bin ich S )

Also wenn du Rainbow und Maxximum bist, sage ich dir hier offiziel den Kampf an. S

S

Ich bin nur Rainbowpark und als ich geguckt hatte war ich auch bei Parkwert auf Platz 1. Das hat sich wahrscheinlich geändert, weil Maxximum jetzt schon was für die nächste Saison gebaut hat und das dazugerechnent wird.
0 gefällt das
Metaltubbie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 12:55
Metaltubbie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Solingen
Deutschland . NW
Supersonic??? Da stehen doch potentielle Abverkaufzahlen, keine Besucher...

Ups, jo, Fehler von mir, trotzdem ist mir die Kalkulation noch schleierhaft.

Bei der Info darüber steht, daß sich das auf die verkaufte Menge bezieht, ja, aber im Jahresabschlußbericht ist keine Menge abzulesen, sondern nur Einkaufskosten und der Umsatz in Euro, oder versteh ich da grad was nich... grübel...
muß ich Anhand der Umsatzzahlen in Relevanz zum Verkaufspreis die Menge ausrechnen ??

Wer's weiß möge mich bitte aufklären S
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 14:48
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Metaltubbie oder versteh ich da grad was nich

Also, ich verstehe deine Rechtschreibung nicht!
Bitte schreib mal etwas leserlicher.
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 14:57
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Einfacher ist es, du nimmst den Pro-Kopf-Konsum und rechnest mit den Besucherzahlen hoch. 0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 15:39
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Ich fang aufjedenfall einen neuen Park an, weil der sowie so nicht durch hält den ich im moment habe.
MfG Matthes S
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 15:43
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Egf Freak 93
Metaltubbie oder versteh ich da grad was nich

Also, ich verstehe deine Rechtschreibung nicht!
Bitte schreib mal etwas leserlicher.

Man kanns auch übertreiben ... S

Nero
0 gefällt das
fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 15:53
Avatar von fabred fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Berlin
Deutschland . BE
Smokerl
Ich bin nur Rainbowpark und als ich geguckt hatte war ich auch bei Parkwert auf Platz 1. Das hat sich wahrscheinlich geändert, weil Maxximum jetzt schon was für die nächste Saison gebaut hat und das dazugerechnent wird.

Und genau das meinte ich mit: der Parkwert sollte nach einer Runde feststehen und erst nach der nächsten Auswertung geändert werden. Die Aussagekraft dieser Statistik leidet doch genz erheblich.
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 16:10
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Ist der Fall. Könnt Ihr ja ausprobieren, es wird immer der Stand Ende 1966 angezeigt. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 22:05
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
K&BIch fang aufjedenfall einen neuen Park an, weil der sowie so nicht durch hält den ich im moment habe.
MfG Matthes S

Genau sowas verärgert mich. Ich habe auch keinen neuen Park angefangen nur weil ich Verluste machte! Jeder Park ist zu reten wenn man noch nicht Bankrott ist, bitte!
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 08:51
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja, ob er jetzt erst noch den einen Park in die Pleite spielt oder gleich einen neuen Pleitepark eröffnet..... 0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 09:44
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
ich würd mit meinem alten weiter spielen, aber ich kann kein darlehen mehr aufnehmen und mache nächstes jahr verluste, und bin damit dann nächstes jahr drausen. Also wieso ein Jahr weniger wenns auch gleich geht?
MfG Matthes S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 11:04
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Weil genau DAS die Herausforderung bei einem Wirtschaftsspiel ist?

Eben auch mal eine Talsohle versuchen zu überleben und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 20:53
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
wo darf ich unterschreiben? 0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 15:22
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
So ihr habt gesehen, obwohl ich versucht hab den Park zu retten(hab den anderen trozdem gemacht) ist er jetzt (wie ichs euch gesagt hab) pleite.
Hab aber nun ein Problem mit dem neuen Park. Bei mir wurden, als ich meine Managemenstellungen verbessert hab (statt 12 Reinigunskräfte 13 etc.), die Arbeitskräfte dazu gerechnet! Ich weiß nicht genau, hab es nicht nachgerechnet, ob mich das auch etwas gekostet hat, aber wenn dann ja fast die Hälfte, weil er auch bei den anderen Arbeitskräften die Zahl mit der vorherigen addiert hat. Ist die der Fall hätte ich mit meinem neuen Park einen gewinn und keinen Verlust gemacht!
MfG Matthes S

PS:@ DragonKan (und anderen die so denken):Kümmert euch doch einfach um euren eigene Park, wenn es euch nicht passt was ich mache! Smilie :179: - PartyBoy - 102113 Zugriffe
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 15:25
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
@K&B: Schonmal darüber nachgedacht, dass steht Arbeiter/Schicht? Also erhälst du jedes mal das doppelte der Mitarbeiter S 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 15:45
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

K&BHab aber nun ein Problem mit dem neuen Park. Bei mir wurden, als ich meine Managemenstellungen verbessert hab (statt 12 Reinigunskräfte 13 etc.), die Arbeitskräfte dazu gerechnet!

Kein Wunder, dass du immer pleite gehst S S S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 16:15
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
@K&B:

Bist du dir sicher das du soviele brauchst. Ich habe 5 und die meinen immer, dass man vom boden essen könnte.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 16:16
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
2 genügen S. 0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 19:47
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Es war ein BEISPIEL!!! Ich wollte nur zeigen, dass sie bei mir andauernd die Arbeiter verdoppeln, wenn ich es einstell.
MfG Matthes S
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 19:49
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ja normal die arbeiten im 2 Schicht Betrieb S 0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 19:59
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Hat sich sowie so geregelt! Danke für die große Hilfe! Smilie :354: - Chucky - 9292 Zugriffe
MfG Matthes S
0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 09:50
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Ich hab mal eine Frage:

Bei mir steht, dass ich Insolvenz bin. Allerdings hat sich mein Kontostand nicht um einen Cent verändert. Er hatte vor Ende der Spielrunde 100.000 Euro und wird jetzt immer noch mit genau 100.000 Euro angezeit. Hätte ich nicht irgentwelche Ein- und Ausgaben haben müssen? Ausserdem kann ich auch unter Finanzen nicht nachsehen, warum ich Pleite gegangen bin. Als ich vor einer Woche mit meinem ersten Park Pleite gegangen bin, konnte ich noch nachsehen, woran das gelegen hat. (Mein Park ist bzw. war der Frankenpark Bayreuth)

upic153964

MfG MasterChristian
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 10:37
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Das hat technische Gründe und liegt am Reset, der gestern durchgeführt wurde. Dein Park ist pleite gegangen und wurde demzufolge deaktiviert. Da dieser Status bereits vor der Korrekturauswertung erreicht wurde und von dieser auch nicht weiter beeinflusst wurde, wurden deine Ergebnisse nicht erneut berechnet, dein Kontostand bleibt fälschlicherweise auf Vorjahresniveau, weil du damit sowieso nichts mehr anfangen kannst.

Hoffe du lässt dich nicht entmutigen und probierst es einfach nochmal.
0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 11:07
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
SupersonicHoffe du lässt dich nicht entmutigen und probierst es einfach nochmal.

Irgendwann wird es schon klappen. Alle guten Dinge sind drei.

MfG MasterChristian
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 11:17
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Ein Tipp: Bau ein paar Sachen mehr, und nimm was mit Beförderungsleistung. Ein Darlehen ist keine Schande und ohne ist es sehr schwer den Markteinstieg zu meistern. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen