onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Smokerl Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 12:52 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Ich bin nur Rainbowpark und als ich geguckt hatte war ich auch bei Parkwert auf Platz 1. Das hat sich wahrscheinlich geändert, weil Maxximum jetzt schon was für die nächste Saison gebaut hat und das dazugerechnent wird. |
|||
Metaltubbie Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 12:55 | ||||
Metaltubbie
Solingen Deutschland . NW |
Ups, jo, Fehler von mir, trotzdem ist mir die Kalkulation noch schleierhaft. Bei der Info darüber steht, daß sich das auf die verkaufte Menge bezieht, ja, aber im Jahresabschlußbericht ist keine Menge abzulesen, sondern nur Einkaufskosten und der Umsatz in Euro, oder versteh ich da grad was nich... grübel... muß ich Anhand der Umsatzzahlen in Relevanz zum Verkaufspreis die Menge ausrechnen ?? Wer's weiß möge mich bitte aufklären |
|||
Egf Freak 93 Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 14:48 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
Also, ich verstehe deine Rechtschreibung nicht! Bitte schreib mal etwas leserlicher. |
|||
Supersonic Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 14:57 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Einfacher ist es, du nimmst den Pro-Kopf-Konsum und rechnest mit den Besucherzahlen hoch. | |||
K&B Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 15:39 | ||||
K&B
Matthias Klöckner Bonn Deutschland . NW |
Ich fang aufjedenfall einen neuen Park an, weil der sowie so nicht durch hält den ich im moment habe.
MfG Matthes |
|||
Nero Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 15:43 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Also, ich verstehe deine Rechtschreibung nicht! Bitte schreib mal etwas leserlicher. Man kanns auch übertreiben ... Nero |
|||
fabred Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 15:53 | ||||
fabred
Fabian Berlin Deutschland . BE |
Ich bin nur Rainbowpark und als ich geguckt hatte war ich auch bei Parkwert auf Platz 1. Das hat sich wahrscheinlich geändert, weil Maxximum jetzt schon was für die nächste Saison gebaut hat und das dazugerechnent wird. Und genau das meinte ich mit: der Parkwert sollte nach einer Runde feststehen und erst nach der nächsten Auswertung geändert werden. Die Aussagekraft dieser Statistik leidet doch genz erheblich. |
|||
Supersonic Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 16:10 | ||||
Supersonic
Ist der Fall. Könnt Ihr ja ausprobieren, es wird immer der Stand Ende 1966 angezeigt. | |||
DragonKhan Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 22:05 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
MfG Matthes Genau sowas verärgert mich. Ich habe auch keinen neuen Park angefangen nur weil ich Verluste machte! Jeder Park ist zu reten wenn man noch nicht Bankrott ist, bitte! |
|||
darkon Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 08:51 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Naja, ob er jetzt erst noch den einen Park in die Pleite spielt oder gleich einen neuen Pleitepark eröffnet..... | |||
K&B Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 09:44 | ||||
K&B
ich würd mit meinem alten weiter spielen, aber ich kann kein darlehen mehr aufnehmen und mache nächstes jahr verluste, und bin damit dann nächstes jahr drausen. Also wieso ein Jahr weniger wenns auch gleich geht?
MfG Matthes |
|||
darkon Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 11:04 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Weil genau DAS die Herausforderung bei einem Wirtschaftsspiel ist?
Eben auch mal eine Talsohle versuchen zu überleben und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. |
|||
DragonKhan Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 20:53 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
wo darf ich unterschreiben? | |||
K&B Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 15:22 | ||||
K&B
So ihr habt gesehen, obwohl ich versucht hab den Park zu retten(hab den anderen trozdem gemacht) ist er jetzt (wie ichs euch gesagt hab) pleite.
Hab aber nun ein Problem mit dem neuen Park. Bei mir wurden, als ich meine Managemenstellungen verbessert hab (statt 12 Reinigunskräfte 13 etc.), die Arbeitskräfte dazu gerechnet! Ich weiß nicht genau, hab es nicht nachgerechnet, ob mich das auch etwas gekostet hat, aber wenn dann ja fast die Hälfte, weil er auch bei den anderen Arbeitskräften die Zahl mit der vorherigen addiert hat. Ist die der Fall hätte ich mit meinem neuen Park einen gewinn und keinen Verlust gemacht! MfG Matthes PS:@ DragonKan (und anderen die so denken):Kümmert euch doch einfach um euren eigene Park, wenn es euch nicht passt was ich mache! |
|||
swissepfan Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 15:25 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
@K&B: Schonmal darüber nachgedacht, dass steht Arbeiter/Schicht? Also erhälst du jedes mal das doppelte der Mitarbeiter | |||
Stef Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 15:45 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Kein Wunder, dass du immer pleite gehst Viele Grüße, Stef |
|||
Techanxx Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 16:15 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
@K&B:
Bist du dir sicher das du soviele brauchst. Ich habe 5 und die meinen immer, dass man vom boden essen könnte. |
|||
Mushoba Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 16:16 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
2 genügen . | |||
K&B Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 19:47 | ||||
K&B
Es war ein BEISPIEL!!! Ich wollte nur zeigen, dass sie bei mir andauernd die Arbeiter verdoppeln, wenn ich es einstell.
MfG Matthes |
|||
Mushoba Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 19:49 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
ja normal die arbeiten im 2 Schicht Betrieb | |||
K&B Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 19:59 | ||||
K&B
Hat sich sowie so geregelt! Danke für die große Hilfe!
MfG Matthes |
|||
MasterChristian Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 09:50 | ||||
MasterChristian
Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Ich hab mal eine Frage:
Bei mir steht, dass ich Insolvenz bin. Allerdings hat sich mein Kontostand nicht um einen Cent verändert. Er hatte vor Ende der Spielrunde 100.000 Euro und wird jetzt immer noch mit genau 100.000 Euro angezeit. Hätte ich nicht irgentwelche Ein- und Ausgaben haben müssen? Ausserdem kann ich auch unter Finanzen nicht nachsehen, warum ich Pleite gegangen bin. Als ich vor einer Woche mit meinem ersten Park Pleite gegangen bin, konnte ich noch nachsehen, woran das gelegen hat. (Mein Park ist bzw. war der Frankenpark Bayreuth) MfG MasterChristian |
|||
Supersonic Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 10:37 | ||||
Supersonic
Das hat technische Gründe und liegt am Reset, der gestern durchgeführt wurde. Dein Park ist pleite gegangen und wurde demzufolge deaktiviert. Da dieser Status bereits vor der Korrekturauswertung erreicht wurde und von dieser auch nicht weiter beeinflusst wurde, wurden deine Ergebnisse nicht erneut berechnet, dein Kontostand bleibt fälschlicherweise auf Vorjahresniveau, weil du damit sowieso nichts mehr anfangen kannst.
Hoffe du lässt dich nicht entmutigen und probierst es einfach nochmal. |
|||
MasterChristian Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 11:07 | ||||
MasterChristian
Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Irgendwann wird es schon klappen. Alle guten Dinge sind drei. MfG MasterChristian |
|||
Supersonic Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 11:17 | ||||
Supersonic
Ein Tipp: Bau ein paar Sachen mehr, und nimm was mit Beförderungsleistung. Ein Darlehen ist keine Schande und ohne ist es sehr schwer den Markteinstieg zu meistern. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |