onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Freizeitpark-Planspiel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 19:39
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für alle die nicht im Chat dabei sein konnten hier die Fragen und Antworten der Gesprächsrunde:

(Do, 19:31:00) Supersonic: Hallo zusammen!

nuebelstar: sonic,hast du noch i-welche pläne fürs spiel? […] also erweiterungspläne wie z.b. das mit den Besuchern jetzt

Antwort: Gute Idee, ich beginne jetzt mal mit nuebelstar und dan nach Alphabet. Also, das Gameplay an sich steht so wie es ist, da wird es keine grundlegenden Änderungen mehr geben. Aber ein paar kleine nette Ergänzungen.

Christian-EP: haben (später?) bestimmte Attraktionen(also zum Beispiel Achterbahnen) spezielle Einflüsse auf die Besucherströme(nebem dem eventuellen Einzigartigkeitsbonus)?

Antwort: Nein, es gibt bei allen Attraktionen die Zielgruppenpunktzahl, Achterbahnen bringen halt einfach mehr Punkte.

Metaltubbie: Welche Höchstwerte an Attraktivitätspunkten wird es später bei den Attraktionen geben und zu welchem Preis...?

Antwort: Die Maximalwerte betragen bei allen Punktzahlen 10 Punkte. Der Preis pro Punkt wird nach oben tendenziell teurer, also eine Attraktion mit 10 Punkten kann schnell mal doppelt so teuer sein wie eine mit 8.

Imagination: In der wirklichkeit ist es ja so, dass Print eigentlich fast ab der ersten Anzeige wirkt, aus diesem Grund setzen ja sogar Ärzte ihre Urlaube rein, weil sie ja sonst keine Werbung machen dürfen

Antwort: Bei Werbung geht es v.a. um den Werbedruck in der Zielgruppe. Damit jemand einen Freizeitpark besucht, den er eigentlich nicht auf seinem Plan stand, muss er schon einiges an Werbung sehen, mehrmals und in großen Formaten.

Tim999: was ist cashflow

Antwort: ich kann hier keine Fragen zu einzelnen Parks erläutern, aber der Cashflow ist einfach die Summe, um die sich dein Kontostand am Ende des Jahres verändert. Er weicht naturgemäß vom Gewinn ab.

Ich: Wie hast du die Besucheranzahl bestimmt? hängt das nur an den Attraktivitätspunkten?

Antwort: Nein, das ist komplexer. Im Thread hier im Forum habe ich ein Schema mit sämtlichen Einflussfaktoren gepostet.

HePa Fan: Wie sieht, das mit den Eintriitskarten aus gibt da noch Gruppenkarten oder Kinderkarten, da der pro Kopfumsatz bei den Eintrittskarten kleiner ist, als der eigentliche Preis

Antwort: Nein, es bleibt bei einem Eintrittspreis für alle. Die Pro-Kopf-Angaben sind nach Abzug der MwSt.

Evil: inwiefern passt sich denn die MwST im laufe der Jahre an?

Antwort: Es gibt im Spiel keine Inflation. Die MwSt. wird ungefähr der realen Entwicklung in D folgen, aktuell liegt sie bei 10%.

Sauerländer: Mal, ne Frage, es steht das die Runden Auswertung an Montag ist. Kann man das nicht so macen das es alle zwei Tage ein Auswertung gibt?

Antwort: Nein, mehr als zwei Auswertungen pro Woche wird es definitiv nicht geben. 1. soll das Spiel eine Weile laufen (mind. 1/2 Jahr), 2. dauert die Produktion von neuen Attraktionen auch seine Zeit.

adlerhomer: @Supersonic, hat das einen besonderen Grund, das die Mehrwertsteuer sich an der realen Entwicklung orientiert? […] Während die Inflation nicht vorhanden ist... […]soll das Spiel durch die höhere Mehrwertsteuer dann etwas "erschwert" werden?

Antwort: Bei Inflationsberücksichtigung hätten die Teilnehmer ein schlechtes Gefühl für angemessene Preise. Die Erhöhung der MwSt soll hingegen den Schwierigkeitsgrad im Laufe der Zeit heben.

Metaltubbie: aha, aber eine Liste mit Attraktionen und wann sie ungefähr kommen dürfte doch schon da sein, oder?

Antwort: Eine konkrete Liste gibt es nicht, und wenn wäre sie geheim S

Metaltubbie: ab wann ist denn in den Ländern (außer Deutschland, da is ja voller) damit zu rechnen, daß die Besuchermenge knapp wird?

Antwort: das dauert noch eine Weile. Es gibt pro Land 16 Mio. potentielle Besucher pro Jahr.

Evil: ist das richtig das man zum Teil nur 2 Besucher der Gruppe A hat?

Antwort: Ja, A sind echte Adrenalinjunkies, die gehen in keinen Park, wo es nur Familienattraktionen gibt. Diese Zielgruppe kann man erst später erschließen.

Metaltubbie: also selbst mit der großen Familienachterbahn und eins zwei Karussels kriegt man die momentan noch nicht in die Parks ?

Antwort: Kaum. Jede Zielgruppe überlegt für sich "wird mir für den Eintrittpreis genug geboten". Bei A ist da momentan einfach nicht viel zu machen. Aber es ist auch nur 1/5 der Bevölkerung.

Evil: Wie sieht es mit Parkgebühren aus? Wird man damit später einmal weitere Nebeneinkünfte haben?

Antwort: Nein, ich habe über Parkgebühren nachgedacht, das aber dann verworfen, weil du dann auch Parkplatzpersonal etc. berücksichtigen müsstest und Anreise mit ÖPNV. Aber es werden noch zwei Sekundär-Umsatzquellen dazukommen.

websi: onride-fotos?

Antwort: Onride-Fotos zählen mit zu Souvenirs und werden nicht gesondert ausgewiesen. Wenn man keine Achterbahn hat, kaufen die Leute dafür mehr sonstige Andenken und umgekehrt.

walli: dann lohnt es sich doch kaum seinen Park auf Gruppe A auszulegen

Antwort: Einen Park nur auf A auszurichten ist nicht erfolgversprechend. Wie in echt halt. Aber diese Zielgruppe später mit zu berücksichtigen kann sich durchaus lohnen.

walli: Achso, also am besten viel für Familie, und ein bisschen für A und C ?

Antwort: Jede Zielgruppe hat ihre Eigenheiten. C kann man z.B. besonders leicht das Geld aus der Tasche ziehen, während A unter Annahme eines hohen Anteils junger Personen sehr preisempfindlich ist.

RaX3r: Heißt das A kaum Geld im Park lässt, C aber sich schön mit Andenken, Snack etc eindeckt?

Antwort: Kann man so nicht sagen, es geht nur um die Preisempfindlichkeit. Wenn du Snacks um 1 EUR teurer machst, geht der Abverkauf bei A viel stärker zurück als bei C. […]
Aber selbst wenn du den neutralen Preis verwenden würdest (Faktor 1), ist der Konsum in den Zielgruppen unterschiedlich.

Metaltubbie: Wie bekommt man dem Gästen gegenüber freundlichere Mitarbeiter, nur Lohn, nur Motivation oder beides? (und wie hoch sollte in etwa die Motivation sein?)

Antwort: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hängt von Lohn und Motivation ab, wobei der Lohn eine stärkere Rolle v.a. auch nach unten spielt

Christian-EP: Supersonic, wäre es möglich, später eine kleine Übersichtsseite mit den neuen Attraktionen zu machen? Denn in ein paar Jahren könnte es doch etwas nervig sein, immer alle Listen nach Neuheiten zu durchsuchen.

Antwort: Es wird zukünftig im Attraktionsmenü eine Liste "Neu in diesem Jahr" geben. […]Für viele - aber nicht alle - Variablen im Spiel gilt übrigens das Gesetz des abnehmenden Grenznutzens. […] Also ein doppelt so hoher Lohn bewirkt nicht doppelt so hohe Freundlichkeit. […] Und um die Freundlichkeit um eine Einheit zu erhöhen benötigst du auf niedrigem Lohnniveau eine sehr viel geringere Lohnerhöhung als von einem hohen Niveau ausgehend.

Christian-EP: ach was mich noch beschäftigte: werden die Besucherreaktionen auf Preise anhand einer Formel berechnet oder macht es im Spiel Sinn, Schwellenpreise zu benutzen?

Antwort: Im Spiel werden nur fließende Formeln (ggf. mit Max-Min-Begrenzung) verwendet, es gibt also keine Sprünge.

Hinweis:

Supersonic: Für viele - aber nicht alle - Variablen im Spiel gilt übrigens das Gesetz des abnehmenden Grenznutzens.

(Do, 20:32:15) Supersonic: So, ich werde mich dann verabschieden, hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen. Wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Erfolg beim Planspiel.
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 19:47
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Evil, dass du hier nochmal alles Fragen aufgelistet hast.
Binn zwischenzeitlich aus dem Chat geflogen.
Danke auch an Supersonic!
War ne klasse Sache, dich im Chat unseren fragen zu stellen.

Gruß Marius
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 20:28
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Wie funktioniert eigentlich das mit der Abschreibung? Jedes jahr verlieren die Fahrgeschäfte ja durch die Abschreibung an Wert und somit auch der gesamte Park. Hat ein Fahrgeschäft auch irgendwann den kompletten Wert verloren und ist man dann gezwungen das Fahrgeschäft zu ersetzen? 0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 20:39
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Die Abschreibung und der Restwert sind betriebswirtschaftliche Größen. Sie stehen nur in theoretischem Zusammenhang mit dem Zustand des Fahrgeschäfts. Wenn das Fahrgeschäft nach 20 Jahren vollständig abgeschrieben ist, hat das keinerlei Auswirkungen außerhalb der Erfolgsrechnung und der Bilanz. Allerdings erzielt ein Fahrgeschäft im Laufe der Jahre deutlich weniger Attraktivitätspunkte als zu Beginn. 0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 17:55
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Mir ist gestern eine Idee gekommen! Und zwar, dass es ja auch immer Wirtschaftskrisen gibt! Werden solche Krisen im Freizeitpark Planspiel auch noch eingebaut?!
MfG Matthes S
0 gefällt das
Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 20:04
Avatar von Alokin Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie viele Tage hat eine Saison eigentlich S

Gruß Alokin
0 gefällt das
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 20:58
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
K&BMir ist gestern eine Idee gekommen! Und zwar, dass es ja auch immer Wirtschaftskrisen gibt! Werden solche Krisen im Freizeitpark Planspiel auch noch eingebaut?!
MfG Matthes S

Ist dir das spiel zu einfach oder bist du wirklich so gut das du dringend eine Schwierigkeitsgrad höher brauchst. Also ich bin der Meinung das man darauf verzichten kann, auch wenn es eine sehr reale Simulation sein sol.
Ich würde dann eher Bauverzögerungen einbringen, dass könnte aber unter Umständen einen großen Aufwand machen.

Abgesehen davon finde ich das spiel von der rein Technischen Seite her so gut wie Ausgereift. Persönlich würde bestimmt jeder hier was an dem Spiel anders machen, ich versuche die Sicht des Programieres bei meinen wünschen hinzu zufügen und dann sehe ich meistens schon ein das der Vorschlag schlecht ist.

Mfg Sauerländer
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 11:20
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Es war eine Idee! Ich fänds dann noch realer. 0 gefällt das
Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 14:01
Avatar von Manu5000 Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Welche Parks waren denn davon betroffen? 0 gefällt das
BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 07:20
Avatar von BlueTornado2 BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Wirth
Bad Endbach
Deutschland . HE
muss ich das hier verstehen?
Kleines Gehege

Im Streichelzoo kommen die Besucher in unmittelbaren Kontakt zu Ziegen, Schafen und Kaninchen. Die kleine Version ist kompakter angelegt.

Großes Gehege

Im Streichelzoo kommen die Besucher in unmittelbaren Kontakt zu Ziegen, Schafen und Kaninchen. Die große Version ist kompakter weitläufiger angelegt.

Ein Wiederspruch in sich das zweite!

Rätselnde Grüße Michi
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 13:21
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also für mich ist die Saison sehr gut gelaufen, schöner Gewinn, es gibt also neue Attraktionen für die Besucher im kommenden Jahr S

Gewinn: 1.864.172 das ist Platz 1 von den Top 10 in Germany! S

Duuiiiii S
0 gefällt das
Pettre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 13:49
Avatar von Pettre Pettre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
ich habe meine getränke/snack/andenken preise knallhart gesenkt! Aber es kamen statt 250.000 nur noch 68.000 raus! Also Discounterprinzip funzt wohl nicht! S 0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 13:58
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Yeah: Dreimal den ersten Platz bei weltweit und einmal den zweiten! 0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 15:19
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mit meinem Park schaffe ich es "nur" auf Platz 1 beim Umsatz in Italien. Bei den anderen Top Ten-Listen bin ich zwar auch recht weit oben vertreten, aber weltweit bisher noch gar nicht. Und nächstes Jahr kommt eine für die Parkverhältnisse riesige Attraktion, ich kann nur hoffen, dass genug kommen und ich meine ganzen Schulden abbezahlen kann S Aber ich bin da guten Gewissens, dass ich das schaffe. Nur habe ich jetzt keinen blassen Schimmer, was ich bei Snack- und Souvenirmitarbeitern eintragen soll...da hilft nur eins: Ausprobieren, hoffen und Erfahrung sammeln S 0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 15:25
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Zu den Snack- und Souvenir-Mitarbeitern gibt es im Management einen netten kleinen Info-Button. 0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 16:14
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Ich wollte fragen ob mein Park gelöscht werden kann, weil ich mit dem tor top 10 in Italien keinen Blumen Topf mehr gewinnen kann und gerne neu anfangen würde! S
MfG Matthes S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 16:14
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
K&BIch wollte fragen ob mein Park gelöscht werden kann, weil ich mit dem tor top 10 in Italien keinen Blumen Topf mehr gewinnen kann und gerne neu anfangen würde! S

ist nich wirklich Sinn des Spieles oder? S
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 17:30
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Einfach weiterspielen, es gibt ja noch einige Jahre! 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 22:32
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Wie viel habt ihr eigentlich so in den Jahren an Geld ausgegeben?

1964: 1.200.000€
1965: 1.040.000€
1966: 1.020.000€
1967: 3.100.000€
Gesamt:6.360.000€

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 22:38
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
K&BIch wollte fragen ob mein Park gelöscht werden kann, weil ich mit dem tor top 10 in Italien keinen Blumen Topf mehr gewinnen kann und gerne neu anfangen würde! S
MfG Matthes S

In real kannste auch nicht einfach neu anfangen!
Mein Park machte im ersten Jahr Verluste, trotzdem hab ich nicht wie so viele neu angefangen, sondern habe versucht mit Geschick den Park zusammern zu raffen. Und siehe da, ich mache guten Gewinn. Mittlerweile sogar im guten Mittelfeld.
ich finde es eh beschissen dass man mehrere Parks haben kann, aber *sfz*, egal. Ich behalt den einen Park und fertig. Und wenn es nur wegen der Ehre ist! (Ausser ich gehe wirklich Bankrott)
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 22:53
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Im 1. Jahr gleich Platz 7 beim Gewinn in Deutschland, hätt ich nicht gedacht, also zieht euch warm an S Suche grad seit welchem Jahr das Spiel läuft, möcht wissen wieviele Jahre ich zurück häng ...

Grüßle
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 23:08
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
1964, also der Rückstand ist extrem minimal und fast unrelevant. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 09:06
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mein 3. Park hat endlich ma überlebt und einen gewinn etwas über 1.5 Mio gemacht. S 0 gefällt das
Metaltubbie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 11:24
Metaltubbie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Solingen
Deutschland . NW
SmokerlYeah: Dreimal den ersten Platz bei weltweit und einmal den zweiten!

Hmm, 3 mal weltweit erster?
Fremdbild
Quelle:
img502.imageshack.us weltweit1206pp7.th.jpg

Nach Besucherzahlen: Rainbow-Park
Nach Parkwert: Maxximum
Nach Umsatz: Rainbow-Park
Nach Gewinn: Cemetery World (und das bin ich S )

Also wenn du Rainbow und Maxximum bist, sage ich dir hier offiziel den Kampf an. S

Eine Frage noch an Supersonic:
Bei der neuen Sache mit Snack- und Souvenir-Mitarbeitern ist eine Grafik zu sehen mit einer Besucherzahlangabe. Bezieht sich diese auf die gesamten Besucher oder nur auf die, die tatsächlich Snacks bzw. Souvenirs kaufen S
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 12:26
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
??? Da stehen doch potentielle Abverkaufzahlen, keine Besucher... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 24, 25, 26  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen