onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Phl fan Neu 06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 13:07 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Es gibt eine komplett neue website mit Simulationen im Netz: ridesims.com Als Features gibt es ein Highscore und ein Archivement System. | |||
SubZero Neu 02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 11:57 | ||||
SubZero
Deutschland . NW |
Ich kann mich da noch an einen uuuuralten Black Mamba Simulator erinnern. | |||
Night Hawk Neu 04.01.2019 Freitag, 04. Januar 2019 17:37 2 gefällt das | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Ab morgen ist nach längerer Pause ridesims.com zurück.
Unter anderem sind eine Taron und Baron 1898 Simulation angekündigt. Diese kann man auch schon auf Youtube sehen. Ich bin gespannt |
2 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 23.10.2020 Freitag, 23. Oktober 2020 13:24 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Ich bin abends beim Stöbern über diese witzige Seite gestolpert. Ich habe dazu im Forum auf die schnelle nichts gefunden, meine mich aber zu erinnern, schonmal ähnliche FlashGames vor zich Jahren irgendwo gesehen zu haben. In RideSim könnt ihr euch bekannte Rides aussuchen und müsst dafür sorgen, dass der Durchsatz an Parkgästen möglichst reibungslos vonstatten geht. Wer bisher immer wieder nur herumnörgelt, die Ride Ops seien zu doof oder zu langsam, der kann hier beweisen, wie es besser geht. Ich find es wahnsinnig faszinierend, wie schnell man hier die Zeit vergisst und immer tiefer darin versinkt, möglichst effizient die Warteschlange klein zu halten. RideSims |
|||
Küppi Neu 24.10.2020 Samstag, 24. Oktober 2020 11:14 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Du meinst vermutlich das hier: i.onride.de viewtopic.php | |||
coasterfreak Neu 26.10.2020 Montag, 26. Oktober 2020 07:27 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Ach guck...da wären die Links gewesen...danke an Heinecken fürs zusammen legen.
Und danke an Küppi fürs raussuchen...leider funktionieren die Links nicht mehr...egal. RideSims scheint sehr aktuell zu sein...und man arbeitet wohl an einer App fürs Handy...ich bin gespannt. |
|||
mceck Neu 26.10.2020 Montag, 26. Oktober 2020 20:38 2 gefällt das | ||||
mceck
Nico Deutschland . HH |
So aktuell, dass man den eigentlich schon toten Flash Player nutzt... |
2 gefällt das | ||
Phl fan Neu 26.10.2020 Montag, 26. Oktober 2020 21:24 1 gefällt das | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Tatsächlich wird jeden Monat dort eine neue Flash-basierte Simulation released. Mal schauen, was die Ende des Jahres machen ... | 1 gefällt das | ||
MRoehrich Neu 27.10.2020 Dienstag, 27. Oktober 2020 10:54 1 gefällt das | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Auch jetzt machen sie es willigen Laien-Ride-Ops nicht einfach. In zwei aktuellen Browsern mit Flashplugin läuft nichts, 'not supported' obwohl alles auf dem neuesten Stand, ich installiere bestimmt keinen weiteren Adobe / Flash-Mist. Die Dinger haben so im Browser zu laufen. Mit einem schlanken SWF-Player lokal ausführen geht auch nicht, da man sich ja anmelden muss. Sehr schade, einige der Simulationen sehen doch interessant aus. Das Prinzip hat vor langer Zeit schon spaß gemacht, ich erinnere mich auch gut an eine Simulation des Alton-Towers-Topspin. | 1 gefällt das | ||
stilbruch Neu 05.12.2020 Samstag, 05. Dezember 2020 20:05 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Noch so ein FlashPlayer Gegner.
Impfen lässt Dich auch nicht? liebe Grüße, Dirk |
|||
MRoehrich Neu 08.12.2020 Dienstag, 08. Dezember 2020 11:37 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Die Neugier auf die Simulationen war dann doch zu groß Und muss sagen, lohnt sich. Wurden Willby's Simulationen hier schon verlinkt? Es gibt Roger Rabbit's Car Toon Spin, Indiana Jones Adventure und Rise of the Resistance, mit jeweils ansteigender Komplexität. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |