onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Für alle Simulations Freunde ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 14:07
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es gibt eine komplett neue website mit Simulationen im Netz: ridesims.com Als Features gibt es ein Highscore und ein Archivement System. 0 gefällt das
SubZero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 12:57
Avatar von SubZero SubZero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich kann mich da noch an einen uuuuralten Black Mamba Simulator erinnern. S 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2019 Freitag, 04. Januar 2019 18:37 2 gefällt das
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ab morgen ist nach längerer Pause ridesims.com zurück.
Unter anderem sind eine Taron und Baron 1898 Simulation angekündigt. Diese kann man auch schon auf Youtube sehen.
Ich bin gespannt S
2 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2020 Freitag, 23. Oktober 2020 14:24
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Anmerkung von heinecken: Beitrag aktualisiert und als neu markiert am Samstag, 24. Oktober 2020 12:28
Huhu zusammen.

Ich bin abends beim Stöbern über diese witzige Seite gestolpert.
Ich habe dazu im Forum auf die schnelle nichts gefunden, meine mich aber zu erinnern,
schonmal ähnliche FlashGames vor zich Jahren irgendwo gesehen zu haben.

In RideSim könnt ihr euch bekannte Rides aussuchen und müsst dafür sorgen,
dass der Durchsatz an Parkgästen möglichst reibungslos vonstatten geht.

Wer bisher immer wieder nur herumnörgelt, die Ride Ops seien zu doof oder zu langsam, der kann hier beweisen, wie es besser geht.

Ich find es wahnsinnig faszinierend, wie schnell man hier die Zeit vergisst und immer tiefer darin versinkt, möglichst effizient die Warteschlange klein zu halten.

RideSims
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2020 Samstag, 24. Oktober 2020 12:14
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Du meinst vermutlich das hier: i.onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2020 Montag, 26. Oktober 2020 08:27
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ach guck...da wären die Links gewesen...danke an Heinecken fürs zusammen legen.
Und danke an Küppi fürs raussuchen...leider funktionieren die Links nicht mehr...egal.

RideSims scheint sehr aktuell zu sein...und man arbeitet wohl an einer App fürs Handy...ich bin gespannt.
0 gefällt das
mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2020 Montag, 26. Oktober 2020 21:38 2 gefällt das
Avatar von mceck mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . HH
coasterfreak
RideSims scheint sehr aktuell zu sein...


So aktuell, dass man den eigentlich schon toten Flash Player nutzt...
ZitatFlash Player must be installed and enabled in order to play simulators!
2 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2020 Montag, 26. Oktober 2020 22:24 1 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Tatsächlich wird jeden Monat dort eine neue Flash-basierte Simulation released. Mal schauen, was die Ende des Jahres machen ... 1 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2020 Dienstag, 27. Oktober 2020 11:54 1 gefällt das
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Auch jetzt machen sie es willigen Laien-Ride-Ops nicht einfach. In zwei aktuellen Browsern mit Flashplugin läuft nichts, 'not supported' obwohl alles auf dem neuesten Stand, ich installiere bestimmt keinen weiteren Adobe / Flash-Mist. Die Dinger haben so im Browser zu laufen. Mit einem schlanken SWF-Player lokal ausführen geht auch nicht, da man sich ja anmelden muss. Sehr schade, einige der Simulationen sehen doch interessant aus. Das Prinzip hat vor langer Zeit schon spaß gemacht, ich erinnere mich auch gut an eine Simulation des Alton-Towers-Topspin. 1 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2020 Samstag, 05. Dezember 2020 21:05
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Noch so ein FlashPlayer Gegner.

Impfen lässt Dich auch nicht?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2020 Dienstag, 08. Dezember 2020 12:37
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Die Neugier auf die Simulationen war dann doch zu groß S Und muss sagen, lohnt sich. Wurden Willby's Simulationen hier schon verlinkt? Es gibt Roger Rabbit's Car Toon Spin, Indiana Jones Adventure und Rise of the Resistance, mit jeweils ansteigender Komplexität. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen