onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Madhouse Simulation

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 15:03
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich hoffe, dass wir bald in den Genuss kommen...sieht nämlich suuper aus. 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 15:06
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das Teil sieht einfach nur genial aus!

Shock
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 23:30
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
Nach langer Zeit gibts nun wieder ein paar neue Screenshots mit einigen neuen Details:

Fremdbild
Quelle: madhouse-guide.de temple11.jpg

Fremdbild
Quelle: madhouse-guide.de temple12.jpg

Fremdbild
Quelle: madhouse-guide.de temple13.jpg

Fremdbild
Quelle: madhouse-guide.de temple14.jpg

Fremdbild
Quelle: madhouse-guide.de temple15.jpg

Fremdbild
Quelle: madhouse-guide.de temple16.jpg

Fremdbild
Quelle: madhouse-guide.de temple17.jpg

Fremdbild
Quelle: madhouse-guide.de temple18.jpg


Zur Zeit arbeite ich an den Bügeln und dem Backstage Bereich.

Fragen zur Simulation bitte stellen! S
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 12:44
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Wie viele Arbeitsstunden hast du schon daran gesessen?

Sonst kann ich nur sagen:

Wahnsinn!!!

MfG
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 12:50
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
Och ich hab nich gezählt S aber da dürften schon einige zusammengekommen sein. 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 13:48
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Deine Simulation wird immer besser *applaus*!

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 18:03
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
Für alle die nicht mehr bis zur Veröffentlichung auf bewegte Bilder warten wollen gibt es ab heute einen kleinen Teaser zum Download:

madhouse-guide.de teaser.rm (9,44 MB)
madhouse-guide.de teaser.wmv (7,82 MB)
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 18:12
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
chris_obFür alle die nicht mehr bis zur Veröffentlichung auf bewegte Bilder warten wollen gibt es ab heute einen kleinen Teaser zum Download:

madhouse-guide.de teaser.rm (9,44 MB)


.rm ? S

Wieviele Leute haben den Real Player ? Kannst du das nicht in standart .mpg oder .avi (..usw..) machen ? S
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 18:37
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Das würde ich auch mal sagen. Ich hasse den Real One Player oder wie der heißt. Da ist so viel dumme Werbung bei und Spyware ist das bestimmt auch. Gratis gibt es den meine ich auch nicht mehr.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 18:49
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
TheCoasterfreakDas würde ich auch mal sagen. Ich hasse den Real One Player oder wie der heißt. Da ist so viel dumme Werbung bei und Spyware ist das bestimmt auch. Gratis gibt es den meine ich auch nicht mehr.


Bei mir is zwar keine Werbung und kostenlos gibts den auch aber ich lade es nochmal in WMV hoch.

madhouse-guide.de teaser.wmv (7,82 MB)
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 18:56
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
chris_ob
TheCoasterfreakDas würde ich auch mal sagen. Ich hasse den Real One Player oder wie der heißt. Da ist so viel dumme Werbung bei und Spyware ist das bestimmt auch. Gratis gibt es den meine ich auch nicht mehr.


Bei mir is zwar keine Werbung und kostenlos gibts den auch aber ich lade es nochmal in WMV hoch.

Dank dir ich habe nämlich auch was gegen den real-player
0 gefällt das
PhantaFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 20:47
Avatar von PhantaFreak PhantaFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Leißner

Deutschland
Erinnert aber doch schon sehr stark ans Feng ju Palace aber trotzdem auch von mir dickes Lob, also ich würde sowas nicht hinnbekommen. S 0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 20:57
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
PhantaFreakErinnert aber doch schon sehr stark ans Feng ju Palace aber trotzdem auch von mir dickes Lob, also ich würde sowas nicht hinnbekommen. S


Bis auf einen großen Unterschied: Bei mir funktioniert die Technik S
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 22:05
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
chris_ob
PhantaFreakErinnert aber doch schon sehr stark ans Feng ju Palace aber trotzdem auch von mir dickes Lob, also ich würde sowas nicht hinnbekommen. S


Bis auf einen großen Unterschied: Bei mir funktioniert die Technik S

Im Feng Ju Palace auch
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
inzwischen S
Gruß Tobi
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 22:44
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
tobias
chris_ob
PhantaFreakErinnert aber doch schon sehr stark ans Feng ju Palace aber trotzdem auch von mir dickes Lob, also ich würde sowas nicht hinnbekommen. S


Bis auf einen großen Unterschied: Bei mir funktioniert die Technik S

Im Feng Ju Palace auch
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
inzwischen S
Gruß Tobi


Kommt drauf an was man für Qualitätsansprüche hat S
aber das ist ein anderes Thema...
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 05:53
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi,

nachdem ich mir Deinen Teaser angeschaut habe, kann ich nur sagen:

Hut ab, Respekt !

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 10:39
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Aber hallo, dass Ding ist ja einfach nur der Hammer!

Das ganze Design, auch mit den automatik-Türen find ich super!
Daumen hoch! Weiter so!

Viele Grüße,

Michael
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 18:29
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ich sage nichts dazu, es erübrigt sich von selbst wie deine Sim ist!!! S

Wann kommt sie denn raus? Vor Weihnachten?
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 18:33
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
ICH ... GEH ... KAPPUTT !!!!!!! S S S

HAMMER! Is das geil!
Ich kenn mich ja doch schon mit 3D-Rendering aus, aber das is echt einsame Spitze was du da machst... diese Details und alles.. einfach hammermäßig.. freue mich schon drauf wie ein Schnitzel wenns blitzt S
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 19:24
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
kirmesweltWann kommt sie denn raus? Vor Weihnachten?


Da wirst du dich wohl noch bis zum nächsten Jahr gedulden müssen S
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 19:46
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Wow das ist echt toll. Ich würde die Strobo aber noch etwas bearbeiten, die wirkt so "per knopfdruck". Vielleicht mal schneller, mal kürzer, mal länger licht, mal kürzer.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 20:30
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
TheCoasterfreakWow das ist echt toll. Ich würde die Strobo aber noch etwas bearbeiten, die wirkt so "per knopfdruck". Vielleicht mal schneller, mal kürzer, mal länger licht, mal kürzer.


Normalerweise blitzen die Strobos erheblich schneller, das liegt bei dem Video nur an der miserablen Framerate.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 21:17
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Klasse!

Sieht echt fett aus! S S

gruß Dennis
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 09:48
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
noch ne Frage, wird das schon die End-Musik sein?????? 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 10:40
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also ich bin auch total derbst begeistert! Sowas könnten wir in unserem Team gebrauchen S
(Das Team arbeitet an einem Kirmesprojekt, bei dem man ALLES fahren&steuern kann
fairground-tycoon.tk ) ich bin auch dabei S

, Ray
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen