onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Geforce fan Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 19:01 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
Hi!
Ich hab ab heute neben meiner Black Mamba noch ein neues Projekt angefangen. Ich will nicht viel erzählen, ihr seht im Titel, dass es sich um ein Nachbau des Mystery Castle aus dem Phantasialand handelt. Ich hab hier mal eine kleine vorschau: mfg Geforce fan |
|||
Tigerdragon Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 19:33 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Böööööhhhh... entschuldigt den Ausdruck aber das ist mit Abstand der beste Nachbau bisher. Sieht schon richtig geil aus
Hast du den OP-Room schon den Kristall oben auf dem Dach ? Wenn nein, der vom SpaceWorx-Set würde sich eignen... |
|||
Stolli Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 19:36 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ach, das ist RCT3?!
|
|||
Jennifer Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 19:41 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Dito! Super Arbeit! Respekt! Ich hab noch keinen gesehen, der das gewagt hat nach zu bauen. |
|||
Flexrider Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 19:44 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Sacht mal, seht ihr mehr Bilder als ich? Ich seh ein Schwarzes loch mit einem kreuz in der Mitte und ein paar elemente die alle darauf loslaufen. Ich brauch wirklich ma ne neue Brille | |||
swissepfan Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 19:55 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Dito! Ist es C4D oder RCT 3? mfg swissepfan |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 20:15 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
DU brauchst ne neue Brille? Laut Portrait bist du garkein Brillenträger*g* |
|||
Geforce fan Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 20:20 | ||||
Geforce fan
@Flexrider
Das ist erstens nur ein Preview-bild, und zweitens kann man, wenn man genau hinschaut, sieht man auch den Ride OP Raum und die Fahrspuren. @swissepfan Das ist RCT3. @Tigerdragon Ne, aber danke für den Tipp. mfg Geforce fan |
|||
Bubu Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 20:30 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Recht dunkle und schlecht erkennbare Bilder sind geil. Stimmt! Bin mal gespannt, wie es "richtig" aussieht. |
|||
Flexrider Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 21:17 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Das ist erstens nur ein Preview-bild, und zweitens kann man, wenn man genau hinschaut, sieht man auch den Ride OP Raum und die Fahrspuren. Das war nicht als Kritik gemeint, mich hat's nur gewundert, das alle schon sagen können, es sei super, und ich so gut wie nichts erkennen könnte. Die Fahrspuren hab ich erkannt, aber für den Ride-Op Raum fehlt wir wohl das Vorstellungsvermögen (ich glaub ich bin im falschen Beruf ) |
|||
kirmeswelt Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 21:22 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
COOL!
Bin mal auf die Aussenwände gespannt. Die CSO Sets will ich dann aber auch! Gruß kirmeswelt Meine Verison! Du machst mir alle Ideen nach! rct-3.org attachment.php rct-3.org attachment.php |
|||
Geforce fan Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 21:47 | ||||
Geforce fan
@Kirmeswelt
Die Ausenwände werde ich mit dem Alpina Village Set 1 und dem Circuscenter Set 2 machen. @Tigerdragon Welchen Kristall meinst du denn? mfg Geforce fan |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 22:10 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Tigerdragon meint den Blinkekristall auf dem Ride Op Häuschen der blinkt imme rwenn das Licht da aus ist... | |||
Geforce fan Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 22:15 | ||||
Geforce fan
Jaja ich weis was er meint. Ich bins ja schließlich schon oft genug gefahren.
Ich meine welchen aus dem Space Works Set. mfg Geforce fan |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 22:55 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Achso drück dich doch einfach nächstes mal besser aus | |||
Geforce fan Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 11:09 | ||||
Geforce fan
Achtung! neues Update.
Mal wieder Bearbeitet. Viel Spaß beim anschauen. mfg Geforce fan |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 11:46 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Ich seh nur blaue Neonröhren und nichts Böses... | |||
Geforce fan Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 11:54 | ||||
Geforce fan
Guck dir mal die Geschichte vom Mystery Castle an.
Das du auf dem Bild nichts erkennen kannst liegt vielleicht daran, dass dein Bildschirm dunkler eingestellt ist als meiner. mfg Geforce fan |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 12:01 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Ähm sorry, aber selbst wenn ich meinen Monitor noch heller stelle und das Bild markiere seh ich da nichts besonderes ausser die Neonröhren die von den eintönigen Wänden hängen... | |||
Geforce fan Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 12:04 | ||||
Geforce fan
Ähm, so sieht das Mystery Castle ja auch in wirklichkeit aus. | |||
Bubu Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 12:32 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Dann mach auch gleich bitte ein ganz dunkles Bild, das wäre dann während der Abschussphase Um etwas zu deinem Nachbau sagen zu können brauchen wir schon bewertbares Bildmaterial. |
|||
Geforce fan Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 12:48 | ||||
Geforce fan
Hi!
Ok jetzt mal bewertbares Bidlmaterial : mfg Geforce fan |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 15:45 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Hat Mistery Castle 6 Spuren? | |||
Max Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 15:53 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Jo, Mystery Castle hat 6 Spuren | |||
tweek1303 Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 16:46 | ||||
tweek1303
Oberhausen Deutschland . NW |
wow,
Das ist ja mal Richtig klasse! Machst du auch den Burg rundgang oder nur den Turm? |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |