onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AndiH Neu 17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 15:38 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Naja, vor einem Monat hieß es aber noch:
Demnach finde ich die Frage nach Fortschritten durchaus angebracht. Denn weitergekommen müsstet ihr ja sein, falls die Aussage stimmt. Ich wär dafür, wenn hier hin und wieder mal prozentual der aktuelle Stand ausgedrückt wird. Dann kann sich jeder auch ungefähr vorstellen, wann die Simulation online gestellt wird! Irgendwo hieß es ja auch, dass es spätestens am 31.05.09 fertig sein würde. |
|||
ATM Neu 17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 17:39 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Ok teilweise war die Frage ja schon berechtigt, allerdings hab ich mit den Grafiken nichts am Hut und bis ich diese nicht habe kann ich leider auch nicht weitermachen | |||
rudiradio Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 19:15 | ||||
rudiradio
Justus Wuppertal Deutschland . NW |
Schaffst dus noch bis zum Geburtstag von Soulhater91?
Gehts voran? mfg rudiradio |
|||
High-Fall Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 19:25 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Das ganze Fragen macht es auch nicht schneller.. oder doch? *g*
Freu mich schon auf die neue Version! |
|||
ATM Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 22:19 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Ich wäre für eine Unterschriftensammlung. Alle die dafür sind, dass kirmeswelt die Grafiken macht, unterschreiben! | |||
Dadit Neu 25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 11:42 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Unterschreib !
Ich hoffe das es bald weiter geht ich mag die Jetzige Simu ja schon sehr und wäre auf eine Neue gespannt! |
|||
Soulhater91 Neu 25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 22:12 | ||||
Soulhater91
Norman Oberhausen Deutschland . NW |
*Unterschreib*
Aber beieil dich. Nur noch diese Woche. Mfg. Soulhater91 |
|||
ACC Neu 26.05.2009 Dienstag, 26. Mai 2009 12:58 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Also ich habe es nicht eilig mit der Simulation, ich habe meine eigene.
Quelle: bilder-space.de 26.05qw4o502egXsDzaR.JPG Quelle: bilder-space.de 26.05jGQ1Ja6zCqoJGqC.JPG Quelle: bilder-space.de 26.05vHw9SOa8ywK6QFX.JPG Quelle: bilder-space.de 26.05SFzfrK696ESx6fS.JPG |
|||
Marco001 Neu 26.05.2009 Dienstag, 26. Mai 2009 15:28 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Da gibts ein Set für RCT 3, hab ich auch gesehen. | |||
ACC Neu 26.05.2009 Dienstag, 26. Mai 2009 15:36 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Set? Selber bauen! | |||
AndiH Neu 26.05.2009 Dienstag, 26. Mai 2009 17:23 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Hast du den Ride denn auch selber gebaut? Also die Fahrspuren inkl. der Gondeln? Hab das AddOn zwar auch, weiß aber nicht mehr, wer es gemacht hat. Falls du es gewesen warst: Gute Arbeit! | |||
Marco001 Neu 26.05.2009 Dienstag, 26. Mai 2009 19:47 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Genau das meinte ich mit dem Set: Der Ride selber. | |||
Nik-o-ma Neu 22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 11:08 | ||||
Nik-o-ma
Niklas Aachen Deutschland . NW |
nach den 1. Bildern sieh das "Ding" wirklich gut aus.
Ich freue mich über Updates. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |