onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Mystery Castle Simulation V2.75 online

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 19:31
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Habe mal eine Frage,könntest du mir mal das Bild dort mir geben aber ohne den Sitzen?
Kann nichts versprechen aber ich versuche es
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 20:55
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Eine Mystery Castle Simulation, wie die vom Tower of Terror auf themagical.nl, mit oben- und seitansicht wäre schön. 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 21:09
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Habe ich mir auch schon gedacht.Habe heute in der Schule anstatt gelernt eine Zeichnung gemacht S 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 21:34
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Habe grade an gefangen mit dem neuen Programm,jedoch habe ich schon den Hintergrund.Mal sehen ob die Sitzplätze zum laufen bringe 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 21:41
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dann mach weiter so.

Viel Spaß!
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 22:28
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Aaaaaalso ich hab mal grade eben auch mal dran gemacht ne "Simulation" zu basteln:

upic116294


Und hier könnt ihr die "Simulation" für Arme runterladen

Ich weis es ist nicht wirklich toll, meine Flash-Kenntnisse reichen einfach nicht aus um da was wirklich tolles zu zaubern und ihr werdet die Datei nach dem ersten öffnen in den Papierkorb verschieben, aber ich hoffe es reicht erstmal bis jemand was Gutes anbietet...

Wenn Technaxx es weiterhilft kann ich hier mal meine Codes die ich verwendet habe zeigen:

Code 

//Erster Frame, damit die Simulation nicht gleich beginnt

stop ();


//Zum beginnen der Simulation ab Frame 2 beim drücken auf "START"

on(release)  {
gotoAndPlay (2);
  }




Die bewegungen der Gondeln habe ich mit einfachen Motion-Tweens erstellt...


MfG Tommy
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 22:45
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
wäre schön wenn ich die auch öffnen könnte S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 22:52
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Erst die Datei mit Win RAR entpacken und dann mitm Adobe (Macromedia) Flash Player die simulation öffnen...

S
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 16:07
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
ATM

Code 

//Erster Frame, damit die Simulation nicht gleich beginnt

stop ();


//Zum beginnen der Simulation ab Frame 2 beim drücken auf "START"

on(release)  {
gotoAndPlay (2);
  }




Die bewegungen der Gondeln habe ich mit einfachen Motion-Tweens erstellt...


MfG Tommy


Super danke,habe versucht einen guten Code zu machen.Werde die gleich mal ausprobieren
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 17:18
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
countryboy0508wäre schön wenn ich die auch öffnen könnte S

bye bye S

Kevin


Rechtsklick auf die Datei und "öffnen mit..."..Dann auf Firefox oder Internet Explorer S

Naja is ned schlecht von den Grafiken halt aber die geht viel zu langsam hoch und so..geht sicher besser S
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 22:44
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wenn mir Kirmeswelt mal sein Entwurf ohne Wägen und ohne der Schrift schicken könnte, könnte ich auch nochmal eine Simulation der gleichen Art machen, auch das die Wägen dann nicht proportional fahren, und auch , dass man evtl. erst die Bügel schließen muss bevor es losgehen kann. Wenn ihr also vom Grund meine Simulation nicht schlecht findet, dann kann ich das gerne mit dem Bild von Kirmeswelt nochmal machen.

Achja und ein Bild der Wägen von vorne und von der Seite wär auch nicht schlecht, wenn du das im PNG Interlanced hast, also durchsichtig... Dann müsste alles funktionieren...

MfG Tommy

Und noch was wäre nicht schlecht, wenn Kirmeswelt das Bild auch ohne Steuerraum hätte, denn sonst würden die Wagen dann vor dem Steuerraum dann unten ankommen, und das würde ziemlich komisch aussehen S
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 22:44
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 1439.jpg


So, habs mal verbessert! Die Bilddateien (auch mit Bügel auf/zu) hab ich heute an noel geschickt!
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 22:47
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht ja klasse aus. 0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 22:53
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke, ich hoffe ja das sich der Orginal Fahrablauf ALLER Progamme einbauen lässt! und auch die Option zu bestimmen welche Fahrschienen fahren! (aber 2 MÜSSEN immer fahren, wie beim orginal)


youtube.com watch
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 19:28
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Kannst du mir den Hintergrund geben (aber ohne der aufschrifft) und die Gondeln einzeln, bitte. 0 gefällt das
DerRoland78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 01:35
DerRoland78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
ey leude,...geile idee ..kann mal bidde jemand das phl anschreiben und denen sagen die solen mal ne phantasialand simulation herstellen lassen..mit allem was dazu gehört S 0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 02:30
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ach Roland wie lustig S S 0 gefällt das
DerRoland78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 18:35
DerRoland78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
MysteryCastle-FreakAch Roland wie lustig S S


Wenn Du das so siehst....viel Spass. Ich fände es aber in der Tat Klasse. So ein Phantasialand-Tycoon...wäre schon was.
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 18:38
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
klar, Das Phl hat auch sonst nichts zu tun...
Ach wo wir grad dabei sind kann vielleicht noch einer fragen ob sie
nichtmal einen oder 2 neue Coaster bauen wollen?? S

Max
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 18:43
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
DerRoland78
MysteryCastle-FreakAch Roland wie lustig S S


Wenn Du das so siehst....viel Spass. Ich fände es aber in der Tat Klasse. So ein Phantasialand-Tycoon...wäre schon was.


Hast du schon angefangen zu bauen?
0 gefällt das
DerRoland78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 18:50
DerRoland78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
@max

Geht's noch?Bist wohl ein wenig gefrustet und willst mal ein bischen Erbsenzählen oder wie soll ich das verstehen?

Hinter meiner ersten Antwort in diesem Thread solltest Du das hier S finden. Hast Du es? Prima! Das bedeutet in diesem Zusammenhang soviel wie "nicht ernstnehmen", keine ernst gemeinte Aufforderung das PHL zu kontaktieren" oder "wäre nicht schlecht - wird es zwar nicht geben, aber wäre nicht schlecht".

Ansonsten wollte Ich hier meine Meinung zum besten geben, ist ein Forum oder?

Also dann

Ciao Herr Brück
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 18:56
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DerRoland78
MysteryCastle-FreakAch Roland wie lustig S S


Wenn Du das so siehst....viel Spass. Ich fände es aber in der Tat Klasse. So ein Phantasialand-Tycoon...wäre schon was.


Und was schreibst du in diesem Post? ich finde nirgends einen Smilie, weder mit der Lupe noch sonst irgendwie. Aber naja, ich habe keine Lust mich mit dir über so etwas zu streiten. bringt ja letztendlich sowieso nichts.

Dann sage ich dir nur: Frohes posten Roland

Ps: Niemand darf mich Mäxchen nennen, der mich nicht persönlich kennt

Max
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 19:24
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Roland du hast auch vorstellungen!
Man könnte sich auch einen Knopf an die Backe nähen,dann weiß man wie schwer Musik ist.Brüller

Denk doch vor deinen Posts mal etwas nach. Ist doch logisch,dass man das PHL nicht,wegen so einem Müll nervt,wenn es doch Leute hier im Forum gibt,die dran sitzen...abwarten
0 gefällt das
DerRoland78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 19:41
DerRoland78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Sorry, wird ganz schön Off-Topic.....
ZitatUnd was schreibst du in diesem Post?

1. Das solltest Du dich mal fragen
2. Ich dachte hier geht es um eine Simulation vom MC, da liegt eine PHL Simulation doch nicht wirklich fern.

Zitatich finde nirgends einen Smilie,

....ist aber da....

ZitatDann sage ich dir nur: Frohes posten Roland

Danke, wünsch ich Dir auch.

ZitatPs: Niemand darf mich Mäxchen nennen, der mich nicht persönlich kennt

War das jetzt ein CommingOut oder sowas....

Ciao Herr Brück


Hallo,
MysteryCastle-Freak,

ZitatRoland du hast auch vorstellungen!

Habe ich tatsächlich, ist doch auch gar nicht so abwegig....

ZitatIst doch logisch,dass man das PHL nicht,wegen so einem Müll nervt

Richtig, deshalb war ich der Meinung das das S ausreicht.....

Zitatwenn es doch Leute hier im Forum gibt,die dran sitzen

Du bist also der Meinung diese "Simulationen" könnten eine Professionell erstellte PHL Simulation ersetzen?
Dann ist ja alles in Butter....

sooLong
roland
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 19:51
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
DerRoland78
2. Ich dachte hier geht es um eine Simulation vom MC, da liegt eine PHL Simulation doch nicht wirklich fern.


Ahm, MC und das PHL liegen noch weit auseinander, das fehlen nämlich noch einige Attraktionen, und du weißt ja, wie aufwendig es ist, soetwas zu basteln!

Und nun mal bitte BTT!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen