onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Techanxx Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 18:31 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Habe mal eine Frage,könntest du mir mal das Bild dort mir geben aber ohne den Sitzen?
Kann nichts versprechen aber ich versuche es |
|||
vsebi Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 19:55 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Eine Mystery Castle Simulation, wie die vom Tower of Terror auf themagical.nl, mit oben- und seitansicht wäre schön. | |||
Techanxx Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 20:09 | ||||
Techanxx
Habe ich mir auch schon gedacht.Habe heute in der Schule anstatt gelernt eine Zeichnung gemacht | |||
Techanxx Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 20:34 | ||||
Techanxx
Habe grade an gefangen mit dem neuen Programm,jedoch habe ich schon den Hintergrund.Mal sehen ob die Sitzplätze zum laufen bringe | |||
Night Hawk Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 20:41 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Dann mach weiter so.
Viel Spaß! |
|||
ATM Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 21:28 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Aaaaaalso ich hab mal grade eben auch mal dran gemacht ne "Simulation" zu basteln:
Und hier könnt ihr die "Simulation" für Arme runterladen Ich weis es ist nicht wirklich toll, meine Flash-Kenntnisse reichen einfach nicht aus um da was wirklich tolles zu zaubern und ihr werdet die Datei nach dem ersten öffnen in den Papierkorb verschieben, aber ich hoffe es reicht erstmal bis jemand was Gutes anbietet... Wenn Technaxx es weiterhilft kann ich hier mal meine Codes die ich verwendet habe zeigen: Die bewegungen der Gondeln habe ich mit einfachen Motion-Tweens erstellt... MfG Tommy |
|||
countryboy0508 Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 21:45 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
wäre schön wenn ich die auch öffnen könnte
bye bye Kevin |
|||
ATM Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 21:52 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Erst die Datei mit Win RAR entpacken und dann mitm Adobe (Macromedia) Flash Player die simulation öffnen...
|
|||
Techanxx Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 15:07 | ||||
Techanxx
Super danke,habe versucht einen guten Code zu machen.Werde die gleich mal ausprobieren |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 16:18 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
bye bye Kevin Rechtsklick auf die Datei und "öffnen mit..."..Dann auf Firefox oder Internet Explorer Naja is ned schlecht von den Grafiken halt aber die geht viel zu langsam hoch und so..geht sicher besser |
|||
ATM Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 21:44 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Wenn mir Kirmeswelt mal sein Entwurf ohne Wägen und ohne der Schrift schicken könnte, könnte ich auch nochmal eine Simulation der gleichen Art machen, auch das die Wägen dann nicht proportional fahren, und auch , dass man evtl. erst die Bügel schließen muss bevor es losgehen kann. Wenn ihr also vom Grund meine Simulation nicht schlecht findet, dann kann ich das gerne mit dem Bild von Kirmeswelt nochmal machen.
Achja und ein Bild der Wägen von vorne und von der Seite wär auch nicht schlecht, wenn du das im PNG Interlanced hast, also durchsichtig... Dann müsste alles funktionieren... MfG Tommy Und noch was wäre nicht schlecht, wenn Kirmeswelt das Bild auch ohne Steuerraum hätte, denn sonst würden die Wagen dann vor dem Steuerraum dann unten ankommen, und das würde ziemlich komisch aussehen |
|||
kirmeswelt Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 21:44 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
Quelle: coaster-park.de 1439.jpg So, habs mal verbessert! Die Bilddateien (auch mit Bügel auf/zu) hab ich heute an noel geschickt! |
|||
Night Hawk Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 21:47 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Sieht ja klasse aus. | |||
kirmeswelt Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 21:53 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
Danke, ich hoffe ja das sich der Orginal Fahrablauf ALLER Progamme einbauen lässt! und auch die Option zu bestimmen welche Fahrschienen fahren! (aber 2 MÜSSEN immer fahren, wie beim orginal)
youtube.com watch |
|||
Techanxx Neu 20.11.2006 Montag, 20. November 2006 18:28 | ||||
Techanxx
Kannst du mir den Hintergrund geben (aber ohne der aufschrifft) und die Gondeln einzeln, bitte. | |||
DerRoland78 Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 00:35 | ||||
DerRoland78
Deutschland . BE |
ey leude,...geile idee ..kann mal bidde jemand das phl anschreiben und denen sagen die solen mal ne phantasialand simulation herstellen lassen..mit allem was dazu gehört | |||
MysteryCastle-Freak Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 01:30 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Ach Roland wie lustig | |||
DerRoland78 Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 17:35 | ||||
DerRoland78
Deutschland . BE |
Wenn Du das so siehst....viel Spass. Ich fände es aber in der Tat Klasse. So ein Phantasialand-Tycoon...wäre schon was. |
|||
Max Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 17:38 | ||||
Max
Deutschland . NW |
klar, Das Phl hat auch sonst nichts zu tun...
Ach wo wir grad dabei sind kann vielleicht noch einer fragen ob sie nichtmal einen oder 2 neue Coaster bauen wollen?? Max |
|||
Stolli Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 17:43 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Wenn Du das so siehst....viel Spass. Ich fände es aber in der Tat Klasse. So ein Phantasialand-Tycoon...wäre schon was. Hast du schon angefangen zu bauen? |
|||
DerRoland78 Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 17:50 | ||||
DerRoland78
Deutschland . BE |
@max
Geht's noch?Bist wohl ein wenig gefrustet und willst mal ein bischen Erbsenzählen oder wie soll ich das verstehen? Hinter meiner ersten Antwort in diesem Thread solltest Du das hier finden. Hast Du es? Prima! Das bedeutet in diesem Zusammenhang soviel wie "nicht ernstnehmen", keine ernst gemeinte Aufforderung das PHL zu kontaktieren" oder "wäre nicht schlecht - wird es zwar nicht geben, aber wäre nicht schlecht". Ansonsten wollte Ich hier meine Meinung zum besten geben, ist ein Forum oder? Also dann Ciao Herr Brück |
|||
Max Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 17:56 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Wenn Du das so siehst....viel Spass. Ich fände es aber in der Tat Klasse. So ein Phantasialand-Tycoon...wäre schon was. Und was schreibst du in diesem Post? ich finde nirgends einen Smilie, weder mit der Lupe noch sonst irgendwie. Aber naja, ich habe keine Lust mich mit dir über so etwas zu streiten. bringt ja letztendlich sowieso nichts. Dann sage ich dir nur: Frohes posten Roland Ps: Niemand darf mich Mäxchen nennen, der mich nicht persönlich kennt Max |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 18:24 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Roland du hast auch vorstellungen!
Man könnte sich auch einen Knopf an die Backe nähen,dann weiß man wie schwer Musik ist.Brüller Denk doch vor deinen Posts mal etwas nach. Ist doch logisch,dass man das PHL nicht,wegen so einem Müll nervt,wenn es doch Leute hier im Forum gibt,die dran sitzen...abwarten |
|||
DerRoland78 Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 18:41 | ||||
DerRoland78
Deutschland . BE |
Sorry, wird ganz schön Off-Topic.....
1. Das solltest Du dich mal fragen 2. Ich dachte hier geht es um eine Simulation vom MC, da liegt eine PHL Simulation doch nicht wirklich fern. ....ist aber da.... Danke, wünsch ich Dir auch. War das jetzt ein CommingOut oder sowas.... Ciao Herr Brück Hallo, MysteryCastle-Freak, Habe ich tatsächlich, ist doch auch gar nicht so abwegig.... Richtig, deshalb war ich der Meinung das das ausreicht..... Du bist also der Meinung diese "Simulationen" könnten eine Professionell erstellte PHL Simulation ersetzen? Dann ist ja alles in Butter.... sooLong roland |
|||
Stolli Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 18:51 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
2. Ich dachte hier geht es um eine Simulation vom MC, da liegt eine PHL Simulation doch nicht wirklich fern. Ahm, MC und das PHL liegen noch weit auseinander, das fehlen nämlich noch einige Attraktionen, und du weißt ja, wie aufwendig es ist, soetwas zu basteln! Und nun mal bitte BTT! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |