onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Geforce fan Neu 30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 21:40 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
Hat sich inzwischen mal was getan?
Der letzte (sinvolle) Post liegt doch schon 11 Tage zurück. MFG Geforce fan |
|||
Techanxx Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 09:51 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Das dauert noch, ich habe keine programmier Kentnisse, d.h ich muss im Informatik Kurs gut aufpassen und mir selbst was bei bringen. | |||
kirmeswelt Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 18:53 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
Quelle: coaster-park.de 1570.jpg Wer die Grafiken und Sounds haben will, einfach per pn melden! Gruß kirmeswelt |
|||
phFan Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 19:17 | ||||
phFan
Tim Bergheim Deutschland . NW |
Sieht ja geil aus. Sind die Farprogramme schon programmiert? oder überhaupt was?
Gruß |
|||
kirmeswelt Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 19:23 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
leider nichts, ich kenn mich nicht aus mit Flash | |||
ATM Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 21:22 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Den Teil könnte ich für dich übernehmen, aber da ich das ohne if-Schleifen machen würde wäre es etwas zeitaufwändiger...
Also Klartext: Am Scriptteil würde ich mich gerne beteiligen. |
|||
coaster_maniac Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 21:38 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Ich kenne mich in Flash kaum aus! Aber if steht doch im Buch als Abhängigkeit oder? Also könnte man mit offenen Bügel fahren? MFG Andre PS Das war keine Kritik das ATM sich dafür anbietet. |
|||
Ttobi Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 22:09 | ||||
Ttobi
Hilden Deutschland . NW |
Wie willst du das denn ohne ifs machen? | |||
ATM Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 23:07 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Damit ich nicht so viel lernen muss entwickel ich mir immer so meine eigene Technik. Ich baue viele Keyframes ein, und versehe dann die Buttons mit einem einfachen
on(release) { gotoAndPlay(...); } Script, die dann selbstverständlich noch erweitert werden müssen. Es wird zu dem nicht möglich sein mit offenem Bügel zu fahren. Mehr zu der Methode sag ich jetzt mal nicht ist etwas komplexer... Bei Interesse könnte ich ein kleines Beispielprogramm schreiben. Nur ob das nützt, ist die andere Frage, denn es kommt genau das selbe bei raus wie wenn man es mit if-Schleifen macht... Ja, ganz recht. Beispiel: Fals (if) die Bügel nicht geschlossen sind, dann kann die Simulation nicht starten. Zudem müsste man wegen der vielen Einstellungen auch mit else if arbeiten. MfG Tommy |
|||
Ttobi Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 23:45 | ||||
Ttobi
Hilden Deutschland . NW |
Naja aber das on() is ja eigentlich auch nur ein auf die "gui" beschränktes if.. | |||
ATM Neu 05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 00:48 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Wayne is doch einfach nur wichtig im Prinzip das es am Schluss funst...
Ich werde mir mal die Grafiken besorgen und dann einfach anfangen. Hab ich wenigstens was zu tun. Habe für meine Methode so Variablen erstellt das werden dann denke ich in dem Fall mehrere hunderte und die werden alle gekreuzt und dann hab ich meine if ohne if eben |
|||
Geforce fan Neu 05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 22:33 | ||||
Geforce fan
Das haste SUPERGEIL hinbekommen! Was machste denn da für ein Sound rein? Den Originalen Sound? Und noch eine Frage, kann man dann auch wie bei der Black Mamba Simulation das Licht im Turm ausmachen? mfg Geforce fan |
|||
ATM Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 01:20 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Ich bräuchte noch die Grafiken mit Licht und ohne und dann wäre das auch möglich... | |||
Geforce fan Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 21:57 | ||||
Geforce fan
@Kirmeswelt
Wie macht man eigentlich solche Grafiken? Mit welchem Programm? mfg Geforce fan |
|||
RTCfan Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 00:36 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Ich denke mal mit Paint. | |||
MysteryCastle-Freak Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 16:38 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Oh 19 Beiträge und mindestens 1/19 ist schonmal mist,wunderbar
Also geforce fan ich denke mit photshop cs2 oder mit 3d studio max... |
|||
kirmeswelt Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 21:26 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
Für die Grafiken verwende ich ausschließlich Photo Impact 7 | |||
Geforce fan Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 13:05 | ||||
Geforce fan
Hi!
Wie läuft es so mit der programmierung der Simulation? (Mystery Castle entzug ) Fals du Sounds brauchst, frag doch mal Kirmeswelt, der hat Sounds aus dem Mystery Castle. mfg Geforce fan |
|||
ATM Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 17:50 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Ich wäre evtl. schon bald fertig, wenn ich mal wegen den Bildern die dunler sind, also die für die fahrt, angeschrieben werden würde. Sonst läuft auch alles, sogar ohne if-Schleifen
MfG Tommy PS: Ein wenig gedult noch, ihr werdet die Simulation schon bekommen... |
|||
Phanti-Fan! Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 19:57 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Gut ich freue mich schon drauf!!! | |||
Geforce fan Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 19:12 | ||||
Geforce fan
Jo! Ich freu mich auch schon drauf (und wie )
Wird bestimmt sau geil! Kirmeswelt hat dir ja inzwischen ne PN deswegen geschickt. mfg Geforce fan |
|||
BlueTornado2 Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 20:39 | ||||
BlueTornado2
Michael Wirth Bad Endbach Deutschland . HE |
Da bist du nicht der einzige!!! :617: | |||
Phanti-Fan! Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 17:49 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Und wie weit? | |||
Geforce fan Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 17:52 | ||||
Geforce fan
Ja würde mich auch mal interresieren. Aber wir wollen dich ja nicht hätzen.
Ich freu mich nur so drauf. mfg Geforce fan |
|||
ATM Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 14:14 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Ich kann momentan wegen ner Erkältung leider nicht weitermachen.. sorry...aber sobald ich wieder gesund bin gehts weiter... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |