onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Mystery Castle Simulation V2.75 online

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Autor Nachricht Aktionen
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 16:38
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Naja, vor einem Monat hieß es aber noch:
kirmesweltMontag und Dienstag hab ich Urlaub, da gehts sicher vorran.


Demnach finde ich die Frage nach Fortschritten durchaus angebracht. Denn weitergekommen müsstet ihr ja sein, falls die Aussage stimmt. S
Ich wär dafür, wenn hier hin und wieder mal prozentual der aktuelle Stand ausgedrückt wird. Dann kann sich jeder auch ungefähr vorstellen, wann die Simulation online gestellt wird!

Irgendwo hieß es ja auch, dass es spätestens am 31.05.09 fertig sein würde. S
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 18:39
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ok teilweise war die Frage ja schon berechtigt, allerdings hab ich mit den Grafiken nichts am Hut und bis ich diese nicht habe kann ich leider auch nicht weitermachen S 0 gefällt das
rudiradio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 20:15
Avatar von rudiradio rudiradio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Justus
Wuppertal
Deutschland . NW
Schaffst dus noch bis zum Geburtstag von Soulhater91?
Gehts voran? S

mfg rudiradio
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 20:25
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das ganze Fragen macht es auch nicht schneller.. oder doch? *g*

Freu mich schon auf die neue Version!
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 23:19
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich wäre für eine Unterschriftensammlung. Alle die dafür sind, dass kirmeswelt die Grafiken macht, unterschreiben! S 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 12:42
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Unterschreib !

Ich hoffe das es bald weiter geht ich mag die Jetzige Simu ja schon sehr und wäre auf eine Neue gespannt!
0 gefällt das
Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 23:12
Avatar von Soulhater91 Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman
Oberhausen
Deutschland . NW
*Unterschreib*

Aber beieil dich. S Nur noch diese Woche. S

Mfg. Soulhater91
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2009 Dienstag, 26. Mai 2009 13:58
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Also ich habe es nicht eilig mit der Simulation, ich habe meine eigene. S

Fremdbild
Quelle:
bilder-space.de 26.05qw4o502egXsDzaR.JPG


Fremdbild
Quelle:
bilder-space.de 26.05jGQ1Ja6zCqoJGqC.JPG


Fremdbild
Quelle:
bilder-space.de 26.05vHw9SOa8ywK6QFX.JPG


Fremdbild
Quelle:
bilder-space.de 26.05SFzfrK696ESx6fS.JPG
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2009 Dienstag, 26. Mai 2009 16:28
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Da gibts ein Set für RCT 3, hab ich auch gesehen. 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2009 Dienstag, 26. Mai 2009 16:36
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Set? Selber bauen! 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2009 Dienstag, 26. Mai 2009 18:23
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hast du den Ride denn auch selber gebaut? Also die Fahrspuren inkl. der Gondeln? Hab das AddOn zwar auch, weiß aber nicht mehr, wer es gemacht hat. Falls du es gewesen warst: Gute Arbeit! S 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2009 Dienstag, 26. Mai 2009 20:47
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Genau das meinte ich mit dem Set: Der Ride selber. 0 gefällt das
Nik-o-ma Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 12:08
Avatar von Nik-o-ma Nik-o-ma Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas
Aachen
Deutschland . NW
nach den 1. Bildern sieh das "Ding" wirklich gut aus.
Ich freue mich über Updates.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen