onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NL-Update oder NL2?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 01:47
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Hallo,

ich habe bei meiner kleinen Surftour etwas entdeckt, was uns evtl. alle interessiert.

Fremdbild
Quelle: unicoaster.com CoasterBG.jpg


Ein neuer Coastertyp für No Limits Coaster. Ich gehe davon aus, das es eine Demo für NL2 ist. Da die Aufmachung (oben die Anzeige) anders ist und es andere, nicht fahrbare Fahrgeschäfte gibt.

Aber seht selbst:
unicoaster.com

Dann auf View Demo, danach einfach installieren und starten. Ihr könnt auch die Umgebung erkundschaften mit dem Q Button, manuell Dispatchen oder den Not Stop auslösen.

Fremdbild
Quelle: unicoaster.com Logo.gif


Viel Spaß

mfg
bigloopfan

ps.: Die Bilder sind von der oben genannten Website

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 01:51
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Demo geladen und Meinung geändert. 0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 01:53
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Warum steht es dann im Abspann!?
--------------------------------------------
EDIT:

Falls du es nicht glaubst, hab ich nen Beweis, das es von Ole ist und ein Update ist! Version 1.5.7! S

upic27923


Also, beim nächsten mal, erst gucken, dann posten S

Gute Nacht!

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 02:04
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Das ist kein Update, red nicht so nen Müll, sondern eine eigenständig laufende Demo.
Genauso wie die Gerstlauer Euro-Fighter Demo und die Vekoma Motorbike-Demo.
Also mal wieder nur eine Produktpräsentation für die Leute und evtl. Käufer.
Mit NL lässt sich das eben am besten machen.
Aber den Coastertyp find ich extrem hässlich und auch totale Nachmache des 4D Coasters von S&S Arrow.


MfG
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 02:21
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Das stimmt, ich mag ihn auhc nicht. Sieht billig aus.

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 04:41
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Coastermaniac89Aber den Coastertyp find ich extrem hässlich und auch totale Nachmache des 4D Coasters von S&S Arrow.


Und ? Was ist da jetzt so schlimm dran, Arrow hats damals nicht gebacken bekommen. Vielleicht wird der "neue" 4-D Coaster des nicht bekannten Herstellers ein Umsatzschlager wie es der SLC und der SLC+ für Vekoma war.

Gruß,

gefaller.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 09:25
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Ist doch ganz nett gemacht, aber ich hätte mehr Spaß dran, wenn es etwas anderes aussehen würde, wie es im Moment bei mir aussieht:

upic27924

Juhu!

MfG HoPa
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 15:55
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich finde die Bahn ansich ganz nett aber ist halt blöd das die Wagen so komisch aussehen und das Layout ist auch total shit abgesehen von der einen stelle wo man nen Salto in der Kurve macht.
Aber das ist doch mal schön zu wissen das endlich mal etwas animiertes drin ist. Und vorallem WISSEN wir es jetzt S

, Ray
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 16:06
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ich finds eigentlich ganz nett so weit.. die Konstruktion sieht allerdings irgendwie unrealistisch aus...

Ist das Absicht dass das Ding sich nur nach vorn überschlägt? Ich weiss, die Frage kann niemand wirklich beantworten, aber wenn ja dann wärs ja langweilig wenn nur ganze vorwärtsdrehungen möglich wären...

Und wenn man sich das ganze mal von aussen anguckt sieht man dass es noch einen Bug gibt; es kommt zumindest bei mir des öfteren vor dass sich eines der Zugglieder noch ein weiteres mal überschlägt...
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 15:05
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
ich habe schon eine bahn fertig geplant S
jetzt fehlt nur noch das update...

, Ray
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 15:22
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Es wird kein Update geben mit dem Uni coaster! Es wird aber noch ein Update für NL1 geben!

Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen!

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 18:14
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Und warum heißt es dann DEMO und ist für NL?
Vom Boosterbike gab es auch erst eine Demo S

Und was würde denn eine Demo bringen welche mit NL läuft aber niemals zum selberbauen gedacht ist? Das ist einfach UNLOGISCH!

, Ray
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 18:51
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Das ist überhaupt net unlogisch. Wenn es nur eine Produktpräsentation ist, dann ist es eben so.
Soviel ich weiss waren Euro-Fighter und Motorbike auch erst nur als Produktpräsentation gedacht und nicht als Update geplant.


MfG
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 19:26
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Dann ist es aber nicht ausgeschlossen, dass es mit diesem Coaster noch ein Update gibt.

Ich finde die Demo einerseits gut, weil mir die Fahrt in der Onrideperspektive sehr gut gefällt. Andererseits sieht der Zug mit diesen großen Rädern von außen häßlich aus und die Strecke wird teilweise zu langsam gefahren.

Mich würde interessieren, für welche Firma diese Produktpräsentation erstellt wurde. Weiß jemand etwas darüber?


LG Daniel
0 gefällt das
felix dages Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 19:28
Avatar von felix dages felix dages Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Dages
Seelbach
Deutschland . BW
Ja, Euro-Fighter und Motorbike waren zuerst nur als Präsentation für den Käufer gedacht, aber könnte es nicht sein dass es diese Achterbahn dann nicht auch als kleines Update gibt? Übrigens, wird diese Achterbahn bald gebaut? Weiß eigentlich jemand wie die Vorwärtsrolle funktioniert, hat das etwas mit den Kräften oder der schiene zu tun?
Felix
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 20:10
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vom Design her finde ich die Züge noch verbesserungsfähig, aber die Technik, die da
mit dem Design verbunden wurde, finde ich gut. Allerdings fällt mir eines auf:

Das große Laufrad rechts ist ja nur so groß, um die Sitzkonstruktion sicher aufzuhängen und um die Last der Sitze gescheit zu verteilen.
Links ist ein normales Fahrwerk mit Laufrädern, Side- und Underfrictionwheels. Doch rechts befindet sich nur das große Laufrad,
keine Side- oder Underfrictionwheels. Wenn ich das richtige umsetze, könnte man mit dieser Fahrwerkskombination keine hohen Geschwindigkeiten
in Kurven oder z.B. Camelbacks befahren, da das rechte große Laufrad dann nach links oben ausbrechen würde, da keine gegenläufigen Räder vorhanden sind,
um die wirkenden Vertikalkräfte (-z) abzuleiten.

Cu,
Michael
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 20:28
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Unlogisch ist es nicht, ich hab Kontakt mit dem Support aufgenommen:

ZitatDie Unicoaster-Demo ist eine Spezialanfertigung für den Hersteller und wird nicht als neuer Coastertyp in NL verwendet werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Jörg Henseler
NoLimits Rollercoaster Simulation


Aber es wir denn noch ein Update für NL geben!

Zitat Updates für NL1 wird es noch geben. Ich kann aber noch nicht sagen, wann das der Fall sein wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Jörg Henseler
NoLimits Rollercoaster Simulation


S

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 20:48
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Ich glaube das rad ist eher so groß, damit die Sitze nicht zu schnell rotieren. Wäre das nur so ne kleine Rolle, würden sich die sitze ja viel zu schnell drehen, was dann warscheinlich auch gefährlich wäre.

P.S. Hat schon jemand gemerkt das die Strecke von Buster ist?
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 21:19
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
carschtenIch glaube das rad ist eher so groß, damit die Sitze nicht zu schnell rotieren. Wäre das nur so ne kleine Rolle, würden sich die sitze ja viel zu schnell drehen, was dann warscheinlich auch gefährlich wäre.


Nein, die Sitze würden ja dann immer rotieren, denn das große Laufrad hat ja immer Schienenkontakt.
In der ersten Kurve und auf dem Lifthill rotieren die Sitze ja nicht.

Cu,
Michael
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 21:20
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
FishboneVom Design her finde ich die Züge noch verbesserungsfähig, aber die Technik, die da
mit dem Design verbunden wurde, finde ich gut. Allerdings fällt mir eines auf:

Das große Laufrad rechts ist ja nur so groß, um die Sitzkonstruktion sicher aufzuhängen und um die Last der Sitze gescheit zu verteilen.
Links ist ein normales Fahrwerk mit Laufrädern, Side- und Underfrictionwheels. Doch rechts befindet sich nur das große Laufrad,
keine Side- oder Underfrictionwheels. Wenn ich das richtige umsetze, könnte man mit dieser Fahrwerkskombination keine hohen Geschwindigkeiten
in Kurven oder z.B. Camelbacks befahren, da das rechte große Laufrad dann nach links oben ausbrechen würde, da keine gegenläufigen Räder vorhanden sind,
um die wirkenden Vertikalkräfte (-z) abzuleiten.

Cu,
Michael


Hallo Michael,

upic28368

(c) NoLimits and Unicoaster

Du hast etwas übersehen. S
Hier ist eine Halterung unter der Schiene. Ich finde sie nicht wirklich effektiv da sie schleifen würde und somit sehr stark bremsen würde. Naja nicht mein ding S

Wenn es nämlich theoretisch möglich wäre von der Schiene zu fliegen würde diese Bahn sicher keinen Tüv bekommen.
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 21:25
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
s.kko
upic28368

(c) NoLimits and Unicoaster

Du hast etwas übersehen. S
Hier ist eine Halterung unter der Schiene. Ich finde sie nicht wirklich effektiv da sie schleifen würde und somit sehr stark bremsen würde. Naja nicht mein ding S

Wenn es nämlich theoretisch möglich wäre von der Schiene zu fliegen würde diese Bahn sicher keinen Tüv bekommen.


Auch mit dieser "Schleifsicherung" wäre das schnelle Befahren von Kurven und Camelbacks aber auch nicht möglich, den Grund hast du ja bereits genannt, die dadurch resultierende Bremskraft wäre sicherlich um ein vielfaches zu hoch S.

Cu,
Michael
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 17:59
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Auch der verschleiß wäre recht hoch, da ist es rentabler räder dranzumachen..

Mir persönlich gefällt der entwurf und die idee sehr gut!
Ich war sehr überraschtu nd wäre froh soetwas in NL zu sehen.
was mir nicht so zusagt ist das design des Zuges wegen der stATIK und die querstreben sollten wie die bei Intamnin aussehen, damit genügend stabilität gewährleistet ist.

Achja: Die heartline ist total falsch, da sie wie bei einem normalen Coaster berechnet wurde, aber eigentlich zwischen den beiden sitzen sein müsste,
um die g-kräfte zu reduzieren, dann wären im gegensatz zu dem 4th Dimensioncoaster getwistete strecken möglich, da nur eine heartline berechnet werden muss. würde zwar komisch aussehen, aber wäre recht interressant in echt mal zu fahren.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 19:57
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ist meiner Meinung nach kein Highspeed-Coaster sondern wie in der DEMO nur so ein relativ langsamer Coaste! Wegen der einseitigen Belastung...! Aber mal sehen! Ich denke schon das es mit reinkommen wird in NL weil es sonst ja garnicht geben würde! Und DEMO ist ja immer ne Vorversion zu etwas, was kommt!

, Ray
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 20:28
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hm, mir gefällt diese Coasterart nicht wirklich. Gibt es die denn in Real auch?

Auf jeden Fall zeigt Dies schonmal das derartige Coaster wie z.B. X
möglich wären wenn es den entsprechenden Coastertyp im Program gibt.
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 21:09
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
AndreHm, mir gefällt diese Coasterart nicht wirklich. Gibt es die denn in Real auch?

Auf jeden Fall zeigt Dies schonmal das derartige Coaster wie z.B. X
möglich wären wenn es den entsprechenden Coastertyp im Program gibt.


Jo, die physik is ja da..
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen