onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NL Version1.5?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 16:36
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Frage:
Wieso ist das Update nicht heute schon released?!
Die Testphase ist laut Ole schon abgeschlossen, warum noch drei Tage warten?

Frage 2: Wie installiert man die Update? Muss man den registrationscode auch eingeben, oder bekommt man da nen neuen?
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 17:09
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Ich denke,man installiert es ganz normal und fängt an zu spielen.Es wird wohl so sein,das die Version 1.x vorhanden sein muss und dies wird das Programm wohl irgendwie überprüfen. 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 19:47
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ma hoffen, das es morgen rauskommt. S S 0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 21:59
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
frossiFrage 2: Wie installiert man die Update? Muss man den registrationscode auch eingeben, oder bekommt man da nen neuen?

Version 1.3 muss vorhanden sein. Ich denke nicht, dass man sein Registrationscode braucht, aber wenn du ihn nicht mehr hast, dann kannst du ihn mit der NL ToolBox wieder abrufen, oder einfach direkt in der Registry suchen.

cu Chegga
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 22:03
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Ich hab die scheiß Registry Einträge gar nicht mehr weil ich schon tausend mal Windows` Partition geplättet habe und NL drauf blieb. Kann ich wahrscheinlich alles nochmal neu installieren. Da hab ich ja Lust drauf S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 06:31
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
TheCoasterfreakIch hab die scheiß Registry Einträge gar nicht mehr weil ich schon tausend mal Windows` Partition geplättet habe und NL drauf blieb. Kann ich wahrscheinlich alles nochmal neu installieren. Da hab ich ja Lust drauf S



Das habe ich gestern schon gemacht, ist aber kein grosser Akt S
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 14:28
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Ich freu mich schon riesig auf das Update S Ich denke auf dem Screen ist eine Herzlinie zu sehen. Es wurde ja schließlich auch schon gesagt, dass die Gs jetzt an der Hartline gemessen werden sollen. 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 15:13
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Um 7.00 Uhr soll das Update rauskommen. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 15:20
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
SebbeUm 7.00 Uhr soll das Update rauskommen.


Nicht um 7 Uhr sondern nicht vor 7 Uhr S ... steht zumindest auf nolimitscoaster.de

Gruß Küppi

EDIT:
nolimitscoaster.deIt will not be available before 7p.m. Central European Time
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 15:20
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
SebbeUm 7.00 Uhr soll das Update rauskommen.


Um 7.oo Uhr morgen oder heute um 19.oo Uhr ?
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 15:21
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nicht vor 19 Uhr, möglicherweise aber halt auch erst morgen. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 15:21
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Cyrus
SebbeUm 7.00 Uhr soll das Update rauskommen.


Um 7.oo Uhr morgen oder heute um 19.oo Uhr ?


ZitatIt will not be available before 7p.m. Central European Time


p.m. .... also 19 Uhr ... sorry für die Verwirrung
0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 15:22
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
--- bitte löschen --- 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 15:23
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
RambowNicht vor 19 Uhr, möglicherweise aber halt auch erst morgen.


Weil morgen ja auch der 28. ist ne ?!
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 15:57
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Um klar zu stellen:
p.m. = post meridiei nach Mittag

a.m. = ante meridiei vor Mittag.

Also jeweils vor oder nach 12:00 Uhr.

ONT:
Ole hat sich ja auch für seine Unpünktlichkeit entschuldigt, es kann sein, dass es um 20:00 Uhr rauskommt, oder erst in drei Tagen...

Ursprünglich hieß es ja auch "Mitte Mai", wenn ich daran erinnern darf.
Ausserdem auf die Minütschen kommt es auch nicht an, wenn es noch so schwer ist.
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 18:11
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ckueppiWeil morgen ja auch der 28. ist ne ?!


Ich weiß zwar nicht wirklich was du damit sagen willst, aber um deine Frage (Aussage?!) mal zu beantworten: Nein, mein Lieber, morgen ist der 29. Wer aber lesen kann ist klar im Vorteil, denn auf der Homepage steht:

ZitatUpdate 1.5 is eventually delayed 1 day. We are working as fast as we can to solve some minor issues...


Gruß
Rambow
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 18:18
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Zitatminor issues


Was bedeuted das ?
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 18:50
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Ich würde es sinngemäß als "Kleinigkeiten" übersetzen. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 18:56
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Sebbe
Zitatminor issues

Was bedeuted das ?


Wegen kleineren "Problemchen"

Was heisst "delayed one day"?, etwa, dass es auch morgen erst kommen kann?
Bitte Nein!
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 19:05
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Ja,das heißt es.

Es wird wohl zwischen jetzt und morgen Nachmittag erscheinen.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 19:16
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Jo sieht ja noch recht leer aus auf den servern.. na dann wirds wohl nochn weilchen dauern.. S 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 21:32
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Da es hier mal wieder wegen mangelnder Englischkenntnisse zu Missverständnissen komme, gönne ich mir einfach mal den Spaß den kompletten Text zu übersetzen:

Englisch:
We are working as fast as we can on solving two minor issues with the new Update 1.5. I hope we will finish everything and wipe out all issues and chances are good that it will still be available tonight. It will not be available before 7p.m. Central European Time (1p.m. Eastern/US) Please check this site later. Sorry for the inconvinience.

Deutsch:
Wir arbeiten so schnell wir können an der Lösung von zwei kleineren Problemen mit dem neuen Update 1.5. Ich hoffe dass wir mit der Fehlerbehebung und der Fertigstellung heute Abend noch fertig werden, und die Chancen dass das klappt stehen auch ganz gut so weit. Das Update wird jedoch auf keinen Fall vor 7 Uhr heute Abend (28.09.04, 19:00), bzw. 13:00 nach Ostamerikanischer Zeit fertig sein. Bitte schaue später noch mal nach. Entschuldigt bitte nochmals die Verspätung.

So, das ist eine inhaltlich korrekte Übersetzung. Ich hoffe dass weitere Missverständnisse nicht auftreten. S
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 21:59
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Es ist eigentlich wie immer, jedes mal warten alle gespannt und dann wird verschoben S.
Und die technischen Probleme kann es immer geben. Ich will mir nicht vorstellen welche Mengen an Daten, da in den nächsten Tagen rüberfliesst.
Daher verbringe ich getrost mit warten S

Mal eine Frage, das Update wird ja sehr umfangreich werden, bloss wie gross? Ich schätze mal mind. 20MB und ihr?
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 22:05
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

30

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 22:06
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
27,534 mb 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen