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Autor | Nachricht | Aktionen | ||
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condor13 Neu 27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 21:33 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Hallo liebe onrider,
habe grade eine Seite gefunden wo etwas über NoLimits 2 steht. Leider ist dies eine Englische Seite. Hier der Link: nolimitscoaster.de |
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geforcefan Neu 27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 23:12 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Bist 6 Monate zu spät...
mfg Ercan |
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GermanCoasterfreak Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 08:08 | ||||
GermanCoasterfreak
Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
Das Update ist vom 28.07.2008...
Also 6 Monate ist das etwas übertrieben... Aber finde das wie es bisher ausschaut ganz gut. Klar, so lange man noch keinen Coaster usw. sehen kann, kann man einfach nicht viel dazu sagen. Eine tolle Grafikengine kann man sich natürlich überall besorgen; Die Screens dazu gefallen mir jedenfalls. Worauf ich noch hoffe ist dass man mehrere Bahnen in einem Szenario bauen kann um zB Racing Coaster oder Duellings bauen zu können (ohne zu tricksen) |
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schrubber Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 10:05 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Geforcefan meinte, dass NL 2 seit 6 Monaten bereits hier im Forum (und all den anderen, die sich mit NL beschäftigen, auch) bekannt ist. Die Site nolimitscoaster.de ist vom Programmierer selbst
Viele Grüße schrubber |
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condor13 Neu 02.08.2009 Sonntag, 02. August 2009 16:43 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Habe grade ein Video über No Limits coaster 2 gefunden.
Hier der Link: nolimitscoaster.de NL2_2009_07_22.ogg Gruß Dennis |
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Vuris23 Neu 02.08.2009 Sonntag, 02. August 2009 22:41 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Sehr nett sieht das aus!
Auch wenn ich das feature nicht allzu nötig finde! Der Termin mit 2010 wird immer realistischer, so wie es aussieht. |
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Frossi Neu 03.08.2009 Montag, 03. August 2009 17:19 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ja durchaus sehr nett anzusehen, die Schienenmodelle sehen viel detailgetreuer aus, als bisher, das Terrain sieht mit dem Gras auch recht fein aus. Dickes Lob! :top:
Am liebsten wär mir ja einfach die Unreal3 Engine im Simulator, die kostet laut Wiki aber auch einiges, inwieweit das sich mit dem Gewinn durch den kommerziellen Vertrieb des Spiels decken würde weiß ich nicht, aber nett wärs durchaus auch. |
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darkon Neu 03.08.2009 Montag, 03. August 2009 17:24 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Naja, ich finde so Features wie Regentropfen die von den Schienen abprallen und matschige Wiesen mit Schrittgeräuschen ehrlich gesagt eher unnötig.
Der Editor und der Terraineditor brauchen wesentlich mehr Neuerungen und Verbesserungen als die Renderengine. |
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Zoid Neu 03.08.2009 Montag, 03. August 2009 17:35 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Ich finde das Video mit der Ego-Perskeptive richtig gut! Darauf freue ich mich.
Trotzdem finde ich nicht das man es direkt als NL2 bezeichnen kann. Wie schon gesagt, das Terrain ist immernoch nicht so richtig toll... |
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ChrisCross Neu 03.08.2009 Montag, 03. August 2009 18:26 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Ich finde der Track sieht noch genau so aus wie vorher.
Dass man rumlaufen kann ist ganz nett, genau wie der Regen, aber für NoLimits 2 ist das ganze noch recht mau. Das hätte man auch in ein Update packen können. |
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Frossi Neu 03.08.2009 Montag, 03. August 2009 18:34 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Direkt schlechtreden muss mans jetzt auch nicht, ich finde, was man in dem Video sieht sind schon deutliche Veränderungen gegenüber dem aktuellen NL zu sehen. Es scheint ja auch im Simulator ein verbessertes Interface zu geben, mal sehn was da noch kommt.
Und wenn ich mir dann noch ansehe, was sich hinsichtlich des Editors und dem Erscheiniungsbild des Simulators zwischen v1.1 und 1.7 getan hat, denke ich, ist das in dem Video nur der Vorgeschmack des Vorgeschmacks. Ich bin mal gespannt. |
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darkon Neu 03.08.2009 Montag, 03. August 2009 20:36 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Es redet ja keiner schlecht, aber es wird halt auch nicht von allen bejubelt. | |||
YPoC Neu 03.08.2009 Montag, 03. August 2009 20:42 | ||||
YPoC
Yannick Köln Deutschland . NW |
Übrigens: Die Strecke ist nicht in NL2 gebaut, sondern ein 3ds-Modell aus NL1
Wird also bestimmt noch besser |
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Luis Neu 04.08.2009 Dienstag, 04. August 2009 14:10 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ich hoffe das stimmt. Weil die Schienen sehen ja nicht so dolle aus. Also wenn NoLimits2, dann aber bitte mit richtig verbesserter Grafikengine. | |||
ChrisCross Neu 04.08.2009 Dienstag, 04. August 2009 19:09 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Ich sehe da wie gesagt keine Veränderung an dem Schienenmodell.
Ich glaube auch nicht, dass sich da vieles am Track selbst ändern wird. Fehlen tut aber definitiv eine Metallstruktur/textur auf allen Stahloberflächen sowie ein paar dezente Blendeffekte. Die Schatten sehen schonmal gut aus. Ich befürchte nur, dass zu viel Aufwand nur für die Effekte betrieben wird und diese sich zu stark auf die Rechnerkapazitäten auswirken und NL2 sich dann mit niedrigen Effekten genau so spielt wie die derzeitige Version, weil auf andere Innovationen zu wenig Wert gelegt wird. Was halt noch wirklich fehlen würde, wären realistische Autosupports und weitere Komfortfunktionen beim Streckenbau. Besseres Smoothing, drehen um die Herzlinie(!!) und alle weiteren Sachen, die es bisher nur in externen Tools gibt. Ansonsten braucht NL2 noch an vielen Stellen bessere Texturen. Schön wäre ein guter, eingebauter Objekteditor, die Möglichkeit animierte Objekte einzufügen, dessen Animation evtl. triggern zu lassen, ein gutes Lightsystem um seine Tracks (speziell welche mit viel Theming) gut ausleuchten zu können, Doppelladestationen, Duelling Coasters ohne tricksen zu müssen und keine Begrenzungen mehr im Speed, in der Höhe und Größe des Areals (damit es auch wirklich NoLimits heissen darf ) Wenn man dann schon rumlaufen kann, dann bitte auch mit völliger Freiheit, heisst also auch durch die (gethemte Objekt-) Warteschlange laufen, an den Toren warten und dann mit fliessenden Übergang sich in den Wagen setzen. |
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mülla Neu 04.08.2009 Dienstag, 04. August 2009 20:36 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Wer die Updates von Ole gelesen hat, und nicht nur anhand der Bilder urteilt, der wüsste da ein paar Dinge, und würde nicht solche "Befürchtungen" loslassen | |||
darkon Neu 04.08.2009 Dienstag, 04. August 2009 21:40 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Naja "schreiben" kann man vieles, Papier ist geduldig und Vaporware keine Erfindung der Neuzeit.
Solange man nicht sieht was sich an den anderen Teilen ändert kann man da nur spekulieren. |
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Luis Neu 05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 00:29 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ja, und spekulieren macht Spaß. Was glaubt ihr? Denkt ihr, es werden auch neue Achterbahntypen verfügbar sein? Mir wärs nicht so wichtig. Lieber eine verbesserte Grafikengine und verbesserungen im Editor. Vorallem im Stützenbau. | |||
mülla Neu 05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 13:34 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Aber beispielsweise der Punkt "verbessertes Smoothing" wurde von Ole als klares Ziel dargestellt und dazu hat er schon die ein oder anderen Mechanismen eingebaut. Er schreibt, die neuen Formeln für die Errechnung des Tracks anhand der Bezier-Splines sind darauf ausgelegt, auch Anfängern zu ermöglichen, durchaus smoothe Tracks zu erstellen.
Und bei Ole Lange und dem was er bisher mit NL auf die Beine gestellt hat, würde ich das nicht als leere Versprechungen interpretieren. Ich meine Nur man sollte jetzt nicht sowas sagen wie "Ich will garkeine bessere Grafik, wenn der Rest genau so bleibt", da bereits jetzt klar ist, dass es sehr viele Verbesserungen im Editor und in der Errechnung des Tracks geben wird. Ich persönlich freue mich darüber hinaus dann, dass die Grafik eben mitwächst. Davon abgesehen wurde auch schon mehrfach erwähnt dass die neue Engine eine wesentlich verbesserte Performance aufweist und somit auch auf relativ langsamen Rechnern noch eine Verbesserung darstellt, gerade auch im Umgang mit 3ds. |
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ChrisCross Neu 05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 14:21 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass NL2 noch lange auf sich warten lässt.
Die ToDo Liste ist mit Sicherheit nicht klein und so schnell umsetzar und Ole arbeitet wahrscheinlich immer noch alleine daran, oder? |
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Luis Neu 06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 14:55 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ich kann mir auch vorstellen, dass es noch etwas dauern wird, bis NL2 fertiggestellt wird. Jedoch macht es mir zur Zeit überhaupt nichts aus,
da ich mit NL 1.7 sehr zufrieden bin. Ich denke der/die Entwickler (?) werden ihr bestes tun, damit sie ein tolles NL2 kreieren. Ich für meinen Teil würde mich jedoch einfach um ein paar News mehr freuen. Es muss ja nichts ausschlaggebendes sein, jedoch finde ich es immer wieder interesant eine Entwicklung eines Spiels zu verfolgen. Vielleicht werden wir jetzt öfters von NL2 hören. |
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mülla Neu 07.08.2009 Freitag, 07. August 2009 16:10 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ja, Ole macht das immernoch allein, und postet mehr oder weniger regelmäßig an in diesem Thread bereits mehrfach genannter Stelle Neuigkeiten.
nolimitscoaster.de -> NEWS um ganz genau zu sein. |
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Luis Neu 09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 10:37 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ich weiß nicht ob Ihr es schon gelesen habt, aber es gibt wieder News zu NoLimits2.
So viel ich verstanden habe, wir es nun: - Doppelstationen - Abstellgleise - horizontal und vertikal(!) drehende Gleisabschnitte geben! Quelltext: "I made some good progress on NL2 meanwhile. The integrated Force Vector Design tool is finished and works perfectly. Right now the FVD tool uses the old NL1 physics engine but will later use the same physics engine that the simulator in NL2 will use as soon it is finished. The FVD tool is very simple to use and allows even the not so far experienced track builders to create decent results. I am also almost done with the switching track code. NL2 will have switch and storage tracks that are highly customizable. At least 3 types of switch tracks will be available, e.g. there will be switches for dual stations, normal switches for storage tracks and transfer tracks. Also there will be different kind of modes for the switches, e.g. shifting or rotating switches. Depending on the coaster-style, even horizontally and vertically switching tracks can be chosen. [ol] " Quelle: nolimitscoaster.de |
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Supersonic Neu 09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 21:10 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Abstellgleise! (M)ein Traum wird wahr. Ich sehe mich schon stundenlang vom 1- in den 3-Zug-Betrieb und zurück wechseln. Juhu! | |||
DanMcGillis Neu 15.11.2009 Sonntag, 15. November 2009 19:52 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Ich habe gerade auf der Vekoma Homepage Simulationsbilder vom Spinning Coaster entdeckt, welche sehr NoLimits verdächtig sind. Diesen Coastertyp gibt es bisher in NoLimits noch nicht. Kann es sein, dass es sich hierbei um NoLimits 2 handelt? Ole Lange (Entwickler von NL) arbeitet ja auch unter anderem mit Vekoma zusammen.
Hier die Bilder von der Vekoma Homepage: Quelle: vekoma.com spinning01.jpg Quelle: vekoma.com spinning02.jpg Quelle: vekoma.com spinning03.jpg Quelle: vekoma.com spinning04.jpg Quelle: vekoma.com spinning05.jpg Wie gesagt, es könnte sein, aber für mich sieht das mehr nach NL 1 aus. |
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