onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimits 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Autor Nachricht Aktionen
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2014 Mittwoch, 24. Dezember 2014 12:56
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
bestdaniEin Horror-Maze zu erstellen, ist auch etwas, was mir die Finger kribbelig macht oder eine Art "Slender"-NL2-Version S.


Da ich gerade diese Aussage von mir gefunden habe, ich habe bei diesem Projekt mitgeholfen: Steam Workshop: Studio 13 - Thorpe Park (die Fehlermeldungen beim Laden ignorieren - finde ich auch nicht schön, dass er sie nicht beseitigt hat, macht aber im Spielgeschehen nichts).
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2018 Sonntag, 22. April 2018 17:56 5 gefällt das
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Vor wenigen Tagen gab es wieder ein Update für Nolimits 2. Als Highlight erwähnenswert ist sicherlich, dass es nun auf Steam eine Mac Version des Spiels gibt.
Weitere neue Ingame Features sind der lang herbeigesehnte Tilt Track als Special Element und mehrere Stein Objekte für eine authentischere Gestaltung.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
5 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2018 Mittwoch, 31. Oktober 2018 09:13 3 gefällt das
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Es gibt wieder ein neues Update mit zahlreichen kleinen neuen Funktionen, die es aber in sich haben!

Wer die Professional Lizenz bestitz, kann nun z. B. 360° Videos exportieren. Hier ein finde ich gelungenes Beispiel:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

(am besten wenn möglich auf einem Smartphone in der YouTube App anschauen und sich mal umsehen S)

Darüber hinaus gibt es z. B. nun die Möglichkeit, Sounds im Park oder als Onboard Sound zu platzieren, ohne dass man Script Code zu Gesicht bekommt, dank der neuen Möglichkeit, Scripte über eine grafische Oberfläche in Objekten einzustellen.

Man kann nun auch Videos auswählen, die auf Bildschirmen oder letztendlich eigenen Objekten angezeigt werden!

Ganz nebenbei gibt es auch zwei neue Fahrgeschäfte (Ranger und Condor), deren Fahrablauf man auch über die neuen Script-Parameter einstellen kann und die man auch über die Tastatur steuern kann.

Die Darstellung des Hintergrundnebels wurde verbessert und man kann nun den Fokus der Tiefenunschärfe manuell einstellen.

Wer selbst 3D-Objekte einfügen möchte, hat nun auch noch mehr Möglichkeiten, wie die Texturen angezeigt werden.

Und noch vieles mehr.
3 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2018 Mittwoch, 31. Oktober 2018 09:34
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Geil, geil und nochmal geil! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen