onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dropper Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 19:37 | ||||
Dropper
Leverkusen Deutschland . NW |
Dann muss man sich halt anmelden |
|||
Cörmed Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 20:35 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Ich glaub dazu muss ich nix sagen | |||
Dropper Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 21:37 | ||||
Dropper
Leverkusen Deutschland . NW |
Okay okay, nehme alles zurück. Sorry für den sinnlosen Post |
|||
atahualpa Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 22:54 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Also eigentlich ist das Forum nicht gesperrt | |||
Cörmed Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 23:12 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Irgendwie schon |
|||
atahualpa Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 10:34 | ||||
atahualpa
Komisch, bei mir funktioniert alles. Woran kann das liegen? Ist eigentlich alles aktiviert |
|||
odog91 Neu 10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 20:29 | ||||
odog91
Deutschland . NW |
HI
binn neu hier im Forum! Und finde die idee Super !! Giebt es schon irgentwie Fortschritte?? |
|||
geforcefan Neu 10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 20:33 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
ich bezweifele das wir überhaupt ein ergebniss bekommen. Das ist ein komplexes Projekt... Mfg Ercan |
|||
atahualpa Neu 10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 21:39 | ||||
atahualpa
Das Konzept ist so gut wie fertig und programmiert wird auch schon fleißig |
|||
nuebelstar Neu 10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 21:54 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Wow,geht ja ratz fatz,gibt schon ne Prognose,wann ds Ding fertig ist,kanns gar nicht mehr erwarten!
Gruß Nuebelstar |
|||
geforcefan Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 12:52 | ||||
geforcefan
ich bezweifele das wir überhaupt ein ergebniss bekommen. Das ist ein komplexes Projekt... Das Konzept ist so gut wie fertig und programmiert wird auch schon fleißig Konzept ist ja kein Problem, und Programmieren zum teil auch nit, aber es sind zu wenig im team die java script und etc. beherschen. Mfg Ercan |
|||
pharum Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 16:42 | ||||
pharum
Matthias Ettlingen Deutschland . BW |
Nur mit JavaScript ein Browsergame zu machen ist sowieso eine schlechte Idee. Eome serverseitige Scriptsprache braucht man auf jeden Fall. Außer jeder soll für sich alleine spielen. | |||
geforcefan Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 20:22 | ||||
geforcefan
Ehm es ging nicht drum alles mit java script zu machen... Mfg Ercan |
|||
nuebelstar Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 16:26 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Lang nichts mehr gehört....läuft das Projekt noch?
gruß |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 20:07 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Ja genau meldet mal was neues | |||
ecurb Neu 22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 17:37 | ||||
ecurb
Deutschland . NW |
m ich hab das heute zum erstem mal gelesen
und würde mich über alles freuen also macht ihr da noch weiter?? mfg bruce brammer |
|||
Nero Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 16:27 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
moin
Da ich momentan nicht viel zu tun hatte, wollte ich grade anfangen das konzept so weit wiemöglich zu programmieren und dann schauen wie es ist.. da ich grade hier lese das schon programmiert wird, wäre das natürlich dumm wenn das projekt 2mal nebenher betrieben wird deswegen wollte ichj mal fragen ob es wirklich schon programmier fortschritte gibt? wenn ja bitte per pn an mich Nero |
|||
Nero Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 20:00 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
So ich habe mal ein wenig rumgefragt, dabei kam im endefekt raus:
GeForceFan, Mein Bruder (nicht angemeldet) und ich möchten uns an diesen Projekt heranwagen. Das Anfangskonzept bleibt vorerst so stehen (bis auf ein paar kleine Veränderungen). Wir brauchen aber noch Designer, die ein anständiges Design für die Homepage und andere grafiken erstellen können. Ich hoffe, dass wir das Browsergame fertigstellen werde, da uns (jedenfalls mich) die Idee aber sehr reizt, wird es an der fehlenden Motivation hoffentlich nicht scheitern Viele Grüße Nero |
|||
nuebelstar Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 20:50 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Da wünsch ich euch viel Glück und Spaß,ihr packt das!
Leider hab ich keine Ahnung vom Programmieren,sonst wär ich sofort dabei (höchstens ihr arbeitet mit FrontPage,dann könnt ich n paar seiten erstellen!) Gruß |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 11:44 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
GeForceFan, Mein Bruder (nicht angemeldet) und ich möchten uns an diesen Projekt heranwagen. Das Anfangskonzept bleibt vorerst so stehen (bis auf ein paar kleine Veränderungen). Wir brauchen aber noch Designer, die ein anständiges Design für die Homepage und andere grafiken erstellen können. Ich hoffe, dass wir das Browsergame fertigstellen werde, da uns (jedenfalls mich) die Idee aber sehr reizt, wird es an der fehlenden Motivation hoffentlich nicht scheitern Viele Grüße Nero Bei kleineren Grafiken könnte ich euch problemlos helfen, könnt mich ja mal anschreiben! |
|||
nuebelstar Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 19:16 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Geht hier noch was? | |||
atahualpa Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 22:09 | ||||
atahualpa
Hier geht noch was - allerdings ist das alte Projekt aus dem Anfangspost tot. Dem einen oder anderen wird FunPark noch was sagen. Mehr sage ich erstmal nicht | |||
atahualpa Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 19:06 | ||||
atahualpa
fun.park.de.vu
LG |
|||
Sauerländer Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 19:58 | ||||
Sauerländer
Deutschland . SH |
Dir ist bewusst das Browser Games auf FunPic verboten sind, oder?
Wenn nicht weise ich dich jetzt darauf hin. Es steht eindeutig das Browser Games verboten werden und der Account sofort und gelöscht wird. Ich finde es klasse das auch du ein solches Browser Game mit viel Arbeit Programmiert hast, doch solltest du dich an vorhanden Regeln halten. Ich würde dir vorschlagen einen eigenen Server zu mieten. Da Browser Games von den Servern sehr viel abverlangen wirst du kaum eine Webspace finden auf dem du Browser Games hosten kannst. Hast du aber ein Server gemietet dürft das kein Problem darstellen. Ich hoffe es wird daran jetzt nicht scheitern, ich versichere dir aber auch solange das Game auf einen Funpic Server läuft werde ich mich nicht anmelden. Das soll jetzt keinen Drohung sein, nicht das du das falsch verstehst, ich will so was nur nicht unterstützen. Mfg Sauerländer |
|||
atahualpa Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 20:07 | ||||
atahualpa
Danke für den Hinweis. Noch ist das Browsergame ja überhaupt noch nicht gestartet | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |