onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
KloSession Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 23:06 | ||||
KloSession
Deutschland . NW |
des is ja mal ne coole idee
Das mit der Spionage, dem Attraktionen lahmlegen usw., findsch ne sehr gute idee! Besonders gute Parks können dann ja einen Fanclub gründen (halt ganz teuer), welcher dann von sich aus auch manchmal die anderen Parks angreift |
|||
Cörmed Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 19:04 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
132214.forum.onetwomax.de selskin=0
Hier können sich interessenten an dem RPG melden. Bitte nur, wenn ihr wirklich interessiert seid und mit eurem Onride Namen, da ich euch erst freischalten muss. Und am besten seit ihr auch noch konstruktiv mfg Cörmed |
|||
Bullrich Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 12:56 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Ja sammelt vorschläge macht ein konzept. Bin erstmal nächste Tage im mentalen Urlaub. fahre nähmlich weit weg ins Phantasialand. Dort ist Sonne..
Na fein ich schau mal wegen Vorschlägen etc. Gruss Ulrich |
|||
Cörmed Neu 26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 06:08 | ||||
Cörmed
Hi
ich wollte euch bitte nochmal daran erinnern, dass ihr euch nur registrieren sollt wenn ihr wirklich maßgeblich an der Entwicklung des Games dabei sein wollt. Für das schnelle informieren über den Zustand des Games gibt es den öffentlichen Bereich im Forum. Ich möchte nur möglichst wenige Personen in das Forum lassen, damit man sich wirklich auf die Arbeit konzentrieren kann und nicht allzuviele verschiedene Meinungen, die dann zu Komplikationen führen, hat. Mfg Cörmed PS: Diese Personen dürfen sich noch gerne eintragen: Frossi, Yannik, Marchmelo,Geforcefan, Bullrich Bei anderen muss ich mir ihre bisherige Beteiligung genauer ansehen. Nicht persönlich nehmen, es geht nur darum, dass wir das Forum möglichst effizient gestalten. Mfg Cörmed |
|||
Cörmed Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 14:49 | ||||
Cörmed
Na, was ist los, warum passiert nix? | |||
Cörmed Neu 18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 16:11 | ||||
Cörmed
Hiho,
Atahualpa, der im Entwicklungsforum bereits einige Vorschläge gemacht hat, wird bald sein Konzept vorstellen. Im Prinzip eine vereinfachte Version von meinem, bzw., weniger Optionen, sodass auch unfreakige Spieler einen Durchblick haben. Mein Vorschlag darauf war dann, dass wir 2 Versionen kreieren können, erst einmal Atahualpas bald erscheinendes Konzept (Standard Version) und dann noch als Pro Version mein Konzept, allerdings erst etwas später, da mehr Möglichkeiten eben auch eine längere bzw. schwierigere Programmierung zur Folge haben. Ergo wird erst Atahualpas Konzept geproggt und gebetat, dann veröffentlicht. Falls das Konzept einigermaßen gut ankommt und einige hundert Member sich gefunden haben (ich denke mal 200 Member wäre eine schöne Zahl), dann machen wir die Pro Version. Atahualpa meint jedoch, dass wir nun ein Problem haben: Wir brauchen einen Designer, die Site sollte schon übersichtlich und anspruchsvoll sein. Ich habe für die Pro Version auch noch einen anderen Plan, allerdings brauchen wir dann den ein oder anderen Flash Freak . Also, wenn jemand Lust hat, die Website zu designen, bitte nicht scheuhen Mfg Cörmed |
|||
Maxximum Neu 18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 20:30 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ich könnte euch eventuell noch eventuell für Grafiken und Texturen helfen...
Falls sowas, sowohl für das Spiel als auch für die Seite noch gebraucht wird, könnt ihr euch ruhig melden... Besonders Logos mache ich gerne |
|||
atahualpa Neu 18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 21:21 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Über ein Logo würde ich mich sehr freuen. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du dich ja mal in unserem Forum anmelden. Dort können dann ja weitere Details zum Logo besprochen werden, falls du eins für uns machen würdest |
|||
atahualpa Neu 19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 13:19 | ||||
atahualpa
Ab heute haben wir eine neue Adresse für unser Forum:
Zum Forum Alle, die im alten Forum angemeldet waren, müssen sich leider nochmal neu im neuen Forum registrieren |
|||
Cörmed Neu 19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 13:32 | ||||
Cörmed
Pöh, was heißt Cörmeds "altes" Konzept? | |||
Starrie Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 18:18 | ||||
Starrie
Christian Hennes Wesseling Deutschland . NW |
Ich hätte noch en paar Tipps für euch. Wie wärs wenn man die Kassen ausbauen könnte, sodass mehr Leute kommen können??? Außerdem sollte es schwingende Stromkosten geben. Materialkosten solten genauso schwanken. Übrdies sollte es keine Angriffe geben(man will doch nur seinen Park aufbauen) sondern nur ÜBERNAHMEN welche aber nur mit Eiverständnis passieren sollte. Des weiteren solte es keine Forschung für Parkbesitzer und Schausteller geben, da sonst den Herstellern doch das Geschäft kaputt geht.
Außerdem würde ich meinen Namen gerne schon im voraus reservieren. Mfg Chris alias Starrie MFG Starrie |
|||
Cörmed Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 18:32 | ||||
Cörmed
Hi, warum sollte jemand dafür sein Einverständnis geben? Und das mit den schwankenden Stromkosten etc. ist vielleicht keine schlechte Idee, für ein Browsergame allerdins dann doch zu kompliziert. Trotzdem danke für deine Vorschläge. PS: In der PRO Version werden Schausteller und Parkbesitzer nicht forschen können Genau lesen mfg Cörmed |
|||
BananaLover Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 18:43 | ||||
BananaLover
Markus Köln Deutschland . NW |
[quote="Cörmed"]
Das mit der Übernahme solte wirklich nur mit dem Einverständnis des Betreibers geschehen. Ist ja im Realen leben auch so. |
|||
atahualpa Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 18:48 | ||||
atahualpa
Hey, falls ihr noch mehr Anregungen bzw. Wünsche habt, postet die doch einfach in unser Forum (oben steht die Adresse), da es einfach für uns übersichtlicher wird | |||
Cörmed Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 19:00 | ||||
Cörmed
[quote="BananaLover"]
Richtig. Nur im RL hat man Geld davon. Warum sollte also jemand im Browsergame seinen Park aufgeben? Dann hat er ja nix mehr. Mfg Cörmed |
|||
BananaLover Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 19:02 | ||||
BananaLover
Markus Köln Deutschland . NW |
Es müste natürlich Ein Kaufpreis ausgehandelt werden. | |||
Smokerl Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 17:09 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Richtig. Nur im RL hat man Geld davon. Warum sollte also jemand im Browsergame seinen Park aufgeben? Dann hat er ja nix mehr. Mfg Cörmed Man könnte ja, so wie in OGAME Planeten hier mehrere Parks besitzen und manche verkaufen! |
|||
nuebelstar Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 17:18 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
....und dann mit dem eingenommenen Geld einen größeren Park kaufen mit mehr Platz (->Felder wie im Ogame)....
Mfg |
|||
Cörmed Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 18:32 | ||||
Cörmed
hm, sowas wäre ja in der Pro Version vorgesehen. Allerdings kann man wie in die Stämme keine neuen Parks "kaufen", sondern muss andere aufkaufen (-> Quasi erobern). Für das Konzept der Standart Version ist atahualpa vor Allem zuständig. Ich finde allerdings die Idee mit mehreren Parks kaufen nicht schlecht.
mfg Cörmed |
|||
atahualpa Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 18:59 | ||||
atahualpa
Mehrere Parks sind sicherlich eine gute Idee, allerdings wird es bei der ersten Version so sein, dass man seinen Park beliebig vergrößern kann und dafür keine neuen Parks eröffnen/aufkaufen kann | |||
Colossos91 Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 19:22 | ||||
Colossos91
Ochtrup Deutschland . NW |
gibt es jetzt das spiel wenn ja auf welcher seite???? | |||
geforcefan Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 23:37 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
les dir die Beiträge mal genau durch Mfg Ercan |
|||
Cörmed Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 13:55 | ||||
Cörmed
Was ist eigendlich mit dem Forum passiert? | |||
pharum Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 19:12 | ||||
pharum
Matthias Ettlingen Deutschland . BW |
atahualpa.at.funpic.de index.php
Funktioniert doch? |
|||
Cörmed Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 19:24 | ||||
Cörmed
ja, aber das Forum ist gesperrt | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |