onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Onride NoLimitscontest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht Aktionen
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 18:02
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Jungs: Geduld ist eine Tugend!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 20:26
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also, wir könnens auch lassen, so ist es nicht S

ich hab halt andere sachen zu tun, die mir im Moment wichtiger erscheinen, Schule usw.
außerdem geht mein PC erst seit heute wieder, ich war am Montag das letzte mal online...
habt geduld! Ihr werdet die Tracks schon bekommen, keine Angst!
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 10:22
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Bahnen würden mich auch interessieren. Irgendwelche Neuigkeiten von der Bewertungsfront?

Buster.
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 17:09
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
StefJungs: Geduld ist eine Tugend!


... Zuverlässigkeit auch!
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 06:21
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nachdem nun ein kompletter Monat vorüber gegangen ist, wage ich es nochmal zu fragen: Irgendwelche Neuigkeiten?

Buster.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 17:02
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Smilie :183: - AngelRides - 10245 Zugriffe 0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 17:53
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
RESULTATE, RESULTATE, RESULTATE,...

Ab jetzt glaub ich, haben die Contestteilnehmer ein Recht Meckern!
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 17:56
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Ein Recht auf Meckern hat keiner, seid überhaupt mal froh, dass sich jemand bereit erklärt hat, diese Coaster zu bewerten! S Scherz.

Ich habe jetzt so kurz vor den Ferien echt überhaupt keine Zeit. Wir schreiben noch 2 Klausuren bis Freitag. Dann sind Ferien.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 18:29
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Komm Francois, stell deine Ergebnisse online und Ruhe ist...
Wenn ich den Wettbewerb geleitet hätte, wären meine Ergebnisse schon eine Woche nach Beendigung online, wenn der andere Jurytelnehmer sich zu viel Zeit lässt.

P.S.: Der nächste Wettbewerb geht auf meine Regie S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 19:12
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
So, Liebe Contestteilnehmer und die, die auf die Ergebnisse gewartet haben:

Erstmal: Es tut mir wirklich wirklich wirklich sehr leid, dass sich die Bekanntgabe
der Ergebnisse so verzögert hat und bitte dies zu entschuldigen! Aber wie versprochen
wird es die Ergebnisse geben. leider nicht heute, aber am Samstag sind sie online, incl. Tracks.
Volker ist so lieb und wird mir den Onride Server als Webspace zur Verfügung stellen,
das dauert aber noch 2-3 Tage.
Ich habe leider das Bewerten zu oft aus den Augen verloren und auch oft keine zeit gehabt,
da unter Anderem in diesen vier Wochen mein PC dreimal gecrasht ist und ich zweimal die Bewertungen
neu schreiben musste. ich habe bisher alle Coaster soweit fertig bewertet, ich muss nur noch ein Fazit zu
jeder Bahn schreiben und die Punkte addieren, sowie eine Rangliste erstellen. Das dauert aber höchstens
bis morgen abend, wenn nix dazwischenkommt. Aber Bewertungen ohne die track nützen ja eh nix,
aber ich versuche mich ranzuhalten. Jedoch kriegt ihr die Ergebnisse und Track Samstag auf jeden Fall!

Um es nochmal zu sagen:
es tut mir sehr leid, dass sich die ganze Sache so verzögert hat! Beim nächsten Contest den ich ausrichten werde
-der zeitlich nächste wird ja von Timo sein- werde ich gleich bewerten oder mir ein anderes System ausdenken.

Gruß,
Frotzi aka Frossi
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 16:23
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Meine Bewertungen sind nun auch alle fertig und liegen bereits bei Frossi im Briefkasten.

Von mir auch ein großes Tut mir Leid dass es so lange gedauert hat!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Colossos-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 17:08
Avatar von Colossos-Fan Colossos-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic
Deutsch Evern
Deutschland . NI
MF2001P.S.: Der nächste Wettbewerb geht auf meine Regie S


Was ist mit mir? Ich wollte das eigentlich machende Grüße, S
Dominic Laumer
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2005 Freitag, 14. Oktober 2005 10:08
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ok, dann warte ich noch S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2005 Freitag, 14. Oktober 2005 12:51
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ist doch egal ob ihrs zeitgleich macht oder net. Ihr könnt ja auch zusammen arbeiten.
Jeder wird ja aber was anderes vor haben, also kann man sich ja entscheiden was einem besser gefällt.


MfG
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2005 Freitag, 14. Oktober 2005 18:39
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Colossos-Fan
MF2001P.S.: Der nächste Wettbewerb geht auf meine Regie S


Was ist mit mir? Ich wollte das eigentlich machende Grüße, S
Dominic Laumer


Naja, ich hatte auch schon einen geplant, sogar mit einem Preis für den Gewinner...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen