onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT2: Olympia Looping Track Contest

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 15:57
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hätte jemand lust einen Olympia Looping Contest zu machen???

Meldet euch!

PS: Ich bin auch dabei.
0 gefällt das
DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 16:35
Avatar von DerQuast DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
genau die idee hatte ich hier onride.de viewtopic.php

aber ich wurde gleich hierher verwiesen S
gut dann last uns das mal machen jeder baut eine olympia.
(das schlimme daran ist nur ich habe noch nie versucht einen original coaster zu bauen mal sehen wie es wird. das heißt doch ich habe mal big loop nachgebaut S )

ich habe jetzt nur keine ahnung von fristen oder irgentwas ist mir auch egal jeder baut eine und postet S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 17:28
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Bin dabei! S 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 17:34
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Bin auch dabei, aber ich hab keine der Add-ons von RCT2, aber die braucht man ja auch nicht, oder? 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 17:46
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
ICh werde nacher mal die regeln bekannt geben,

Wir benötigen keinen Addon Pack weil ich auch keins hab S
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 17:48
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn ich Zeit habe bin ich auch dabei 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 17:52
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Ich bin dafür, jeder Teilnehmer postet 4 Bilder (von jeder Himmelsrichtung eines), und dann bestimmen wir gemeinsam, wer den besten Nachbau hat! S 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 17:55
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
KloBoBBerLeIch bin dafür, jeder Teilnehmer postet 4 Bilder (von jeder Himmelsrichtung eines), und dann bestimmen wir gemeinsam, wer den besten Nachbau hat! S


Gute Idee machen wirs so
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 17:57
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
fenerli35
KloBoBBerLeIch bin dafür, jeder Teilnehmer postet 4 Bilder (von jeder Himmelsrichtung eines), und dann bestimmen wir gemeinsam, wer den besten Nachbau hat! S


Gute Idde mahen wirs so


Vielen Dank für deine gute Kooperationsbereitschaft! S

Nein im Ernst, ich finde es blöd, wenn es wie beim letzten NL-Contest eine Jurie gibt, ich finde es viel besser wenn jeder bestimmen kann...
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 18:00
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Bin auch dabei. S 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 18:06
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Die Regeln:

- Achterbahn typ ist Looping Roller Coaster
- Die Farben sollen genau stimmen
- Themening sollte vorhanden sein

Nahdem ihr den Bahn fertig habt müsst ihr 4 screens mahen unszwar von allen richtungen.

Heute fängt es schon an !

Also von 08.09.2004 - 24.09.2004

Ihr habt 2 woche zeit
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 18:44
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Achja:

Das Themening muss nicht wie im echten sein, darf auch erfundenes sein
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 18:56
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
fenerli35Achja:

Das Themening muss nicht wie im echten sein, darf auch erfundenes sein

Juhu
0 gefällt das
DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 19:49
Avatar von DerQuast DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
fenerli35

Heute fängt es schon an !

Also von 08.09.2004 - 24.09.2004

Ihr habt 2 woche zeit


08.09.04 - 24.09.04 !!!! 2 wochen????
hmmm S S S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 19:50
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
DerQuast
fenerli35

Heute fängt es schon an !

Also von 08.09.2004 - 24.09.2004

Ihr habt 2 woche zeit


08.09.04 - 24.09.04 !!!! 2 wochen????
hmmm S S S


upppsss sorry ich meinte

von 09.08.2004 - 23.08.2004
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 19:55
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Aber des mit den Farben geht nicht ganz, weil man nicht genug verschiedene Farben pro Bahn machen kann! 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 20:09
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
coasterflyerAber des mit den Farben geht nicht ganz, weil man nicht genug verschiedene Farben pro Bahn machen kann!


Ich habe den track fetig: bei mir fehlt ein farbe von nem looping (ausnahme) ICh themasiere meinen track noch
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 20:57
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey,

ich frag mich gerade nur, wie ihr schon den Lifttrack machen wollt, denn in den Kurven ist beim Looping Roller Coaster doch kein Lift machbar...oder baut ihr da eine horizontale Kurve und dann wieder hoch?!?!

Cu
Fishbone
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 21:06
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
einfach:
Eine kurve ohne neigung nach oben aber vor und hinter der hinter der Kurve ein Liftelemt.
Der Zug ist solang das er die kurve noch mit dem Lift vor dieser kurve schaft und dann auf den lift nach der Kurve auffährt:
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 14:56
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
tobias
Der Zug ist solang das er die kurve noch mit dem Lift vor dieser kurve schaft und dann auf den lift nach der Kurve auffährt:


Sicher? Hat bei meinem Thriller-Nachbau leider nicht geklappt... S
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 15:25
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
KloBoBBerLe
tobias
Der Zug ist solang das er die kurve noch mit dem Lift vor dieser kurve schaft und dann auf den lift nach der Kurve auffährt:


Sicher? Hat bei meinem Thriller-Nachbau leider nicht geklappt... S

Ja wenn du eine kleine Kurve nimmst und den Zug solang machst wie es geht sprich 7 Wagen geht das .
Hab es eben getestet......
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 15:30
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
tobias
KloBoBBerLe
tobias
Der Zug ist solang das er die kurve noch mit dem Lift vor dieser kurve schaft und dann auf den lift nach der Kurve auffährt:


Sicher? Hat bei meinem Thriller-Nachbau leider nicht geklappt... S

Ja wenn du eine kleine Kurve nimmst und den Zug solang machst wie es geht sprich 7 Wagen geht das .
Hab es eben getestet......


Ahso, ich habe gedacht mit den mittelweiten Kurven, dann ist es ja klar dass es nicht funktioniert! S
0 gefällt das
DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 09:23
Avatar von DerQuast DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
Moin moin

ich dachte ich frage mal wie weit ihr seid?

Weil ich habe es aufgegeben:) ich habe mal nen bisschen versucht aber das will dann doch nicht so wie ich das will! S ich bin halt nicht gut in realrids. ich kann meine phantasiebahnen besser bauen, die passe ich einfach der Landschaft an und baue, wie ich meine, das es gut ist S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 12:00
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
DerQuastMoin moin

ich dachte ich frage mal wie weit ihr seid?

Weil ich habe es aufgegeben:) ich habe mal nen bisschen versucht aber das will dann doch nicht so wie ich das will! S ich bin halt nicht gut in realrids ich kann meine bahnen besser die passe ich einfach der Landschaft an und baue wie ich meine das es gut ist S


ICh bin schon eigentlich sehr wiet,

ich habe noch zeit, wenn mir was gutes noch einfällt mach ich es noch dran.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 12:50
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich glaube ich versuche auch mal mein "Glück" S

*mal wieder die RCT2-CD's rauskram* SS

Jetzt muss ich nur noch schauen wie die Bahn in Echt aussieht ... ich habe sie nämlich noch nie gesehen bzw. gefahren ...

mfg Küppi
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen