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DragonKhan Neu 03.03.2004 Mittwoch, 03. März 2004 21:47 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Macht mal det antworten in Ordnung...........
Noch mehr Bilder! Offizielle Site Offizielle News Quelle: atari-media.com 1b.jpg Quelle: atari-media.com 2b.jpg Quelle: atari-media.com 3b.jpg Quelle: atari-media.com 4b.jpg Quelle: atari-media.com 5b.jpg © 2004 Atari, Inc. Man sollte auch beachten dass das ein extrem fruehes Stadium in der entwicklung ist... Man merkt schoen das das typische "Bauklotz System" beigehalten wurde. Imo positiv da RCT ja gerade in der einfachkeit punkted.... |
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Punani Neu 03.03.2004 Mittwoch, 03. März 2004 23:00 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
Hmm cool mit der 3 D onride Fahrt! ABer ehrlich gesagt findeich sieht das ganze etwas naja...einfach nicht rollercoaster tycoon mäßig aus.das Spiel wird hohe Ansprüce haben wenn diese Achterbahn fahrten "reibungslos" ablaufen sollen.... | |||
Wimmerl Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 10:34 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
Boah, ich hab's befürchtet.
Wozu Onride-Fahrten? Ich glaube nicht, das dieser Mitfahrmodus gut ist, denn imo ist das einfach viel zu unrealistisch um Spaß zu machen. Ok, vielleicht bin ich NoLimits-Verwöhnt, aber meiner Meinung nach wäre eine neue, schön gerenderte 2D-Engine wie in RCT1 oder 2 um Längen besser als diese Kitsch-3D Grafik (aber trotzdem noch besser als die von TPW).. Wie auch immer - ich bin gespannt MfG Wimmerl |
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Twin Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 10:37 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Ich erhoffe mir auch nicht allzu viel, sieht ja jetzt schon wie "Theme Park World" aus, auch wenn es ein wenig besser aussieht... | |||
NaLogo Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 12:29 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Oder besser gesagt: Sieht aus wie RCT2 nur in 3D! Ich denke es wird nicht der Hammer, leider. Die Bilder bis jetzt reissen mich nicht vom Sitz, und ja, ich weiss es ist noch zu früh zum beurteilen, aber leider hab' ich auch bei RCT2 schon Recht behalten. Grüsse aus dem 3D-Studio, Michael Gruß, Michael |
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LWP Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 13:05 | ||||
LWP
Chris Winters Deutschland |
Das hat eine Ähnlichkeit mit ,,Theme Park Manager,,!!!
Finde ich , es gibt bei TPM Onride Fahrten mann kann durch den Park laufen , 3D Grafik ... Schön und gut trotzdem bin ich noch nicht begeistert von RCT3 . Wann soll RCT3 denn zu kaufen sein ??? Gruß Chris |
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Murdock Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 13:17 | ||||
Murdock
Deutschland |
Also ich habe ja befürchtet, dass RCT3 wirklich nur 3D Grafik bekommt und an sonsten wie RCT1 und 2 wird.
Sieht man deutlich am ersten Bild: Die Achterbahn sieht ja schrecklich in den Übergangen aus. DAS Atari aber durchsetzte, dass es immer noch so komisches Theming gibt finde ich nicht in Ordnung. Und das es 3D wird heißt auch, dass ich mit meinen 400 Mhz nicht mehr auskomme. Das ist jetzt erstmal meine Meinung und ich werde mal schauen. |
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Sebastian Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 13:25 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Da bekommst du meine volle Zustimmung. Ich persönlich fand, dass es mit RCT endlich ein Spiel gegeben hat, was sehr viel Wert auf ein realistisches Spiel gelegt hat. (Ohne diese ganzen Fantasie Attraktionen.) Das Spielerlebnis war ein besonderes. Der neuen 3D Grafik nach zu Urteilen, ist genau das passiert, was ich persönlich nicht mag. Diese 3D Grafik ist mir zu unrealistisch und lässt bei mir kein Spiel Spaß aufkommen. Das war bei Command & Conquer auch so. Warum muss jedes Spiel zur 3D Grafik wechseln. Wichtig sind vielmehr die kleinen Details an denen man arbeiten könnte. Und ich fand die 2D Grafik um längen besser auch wenn sie technisch veraltet ist. Schade so will ich das Spiel nicht. Werde wohl weiterhin zum guten alten 2D Klassiker RCT1 und 2 greifen. Gruß Sebastian |
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s.kko Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 14:03 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Ich befürchte das man dann leider nicht mehr eigene oder andere Weg beutzen kann ( also download wege)!!
Aber die haben echt nicht viel gemacht , nur RCT2 TT in 3d. Also die geilesten Spiele sind DOS spiele!!!!! Gruß vom C64 Tim |
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tv-online Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 14:14 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Also die Bilder, die ich gepostet hatte fand ich noch gut, aber die oben sind zu Kitschich und zu unrealistisch! Wie Themepark World und Manager! Solche hässliche Wege, lila HAus-Dächer und Rutschen einfach wiederlich Pfui!! Die Menschen sind Punks und irgendwelche Zeichentrick-Figuren mit Afros!
NaJa bin etwas enttäuscht! Thomas Edit: So wie es Aussieht gibt es auch keine einzelnen Wände und Dächer mehr |
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flux punK Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 14:42 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
naja, immerhin ist das Wasser ganz schön (wenn auch zu kantig an den Rändern)
Quelle: atari-media.com 4b.jpg Sonst so lala. Finde ich für RCT zu abgedreht! MFG |
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Maxi Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 15:15 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ich finds super!!!
-Maxi |
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KloBoBBerLe Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 15:18 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Gibt es eigentlich noch den guten alten 2D-Modus, oder wurde der abgeschafft?
Zum Coasterfahren ist es ja ok, aber ohne den 2D-Modus wäre ich sauer! Hier mal die "Latest News" per Google auf Deutsch übersetzt: Sich ENTWICKELNDE WILDESTE FAHRT ATARI DENNOCH MIT Thrilling neuer Folge DES ACHTERBAHNCIndustriemagnaten 3 zum Gut-Verkaufenden Vorrecht zum Versenden in 2004 BEVERLY, MA? März 3, 2004? Erhalten Sie Ihren barfbeutel bereit! Atari, Inc. (Nasdaq: ATAR) heute verkündet, daß eine thrilling neue Folge zum Magen-drehenexcitement des Achterbahnindustriemagnat Vorrechts seine Weise bildet, Regale dieses Jahr zu speichern die späteren. Achterbahn Tycoon® 3 nimmt die Reihe zu den neuen Höhen mit nagelneuen Eigenschaften einschließlich der 3-D Graphiken, gebend führen Spieler Steuerung von Ansichten um den Park und einen vorderen Sitz zur Tätigkeit mit einer neuen Nockeneigenschaft Coaster durch, die Spielern erlaubt, die Rollencoasters zu reiten. Achterbahnindustriemagnat 3 wird von Frontier Developments, Ltd. von Cambridge, von England von, in Verbindung mit Chris Sawyer, Schöpfer und von alleinigem Entwickler des Achterbahnindustriemagnat Vorrechts entwickelt. werden sehr aufgeregt, mit Grenzentwicklungen zu arbeiten und Chris Sawyer auf dieser vollständig neuen Version des Knüllerachterbahn-Industriemagnat Vorrechts? besagte Aktien Wim, Executivvizepräsident, Verkäufe und Marketing für?RollerCoasterindustriemagnat 3 Atari, Inc. zeigt Fähigkeit Atari?s, ein vorhandenes Vorrecht zu den neuen Höhen zu nehmen und gleich verursacht eine völlig frische und aufregende Unterhaltungserfahrung für Ventilatoren und neue Spieler? Achterbahnindustriemagnat 3 kennzeichnet auch neue gameplay Elemente, die Ventilatoren um gebeten haben? einschließlich der Verschiedenartigkeit der Gäste, des addierten Gruppenverhaltens und des verbesserten Gastes KI - und viele andere neue Eigenschaften, die nach dem Spaß und der addictive Natur des ursprünglichen Spiels errichten. Überprüfen Sie aus den Schirmschüssen hier. Die Achterbahnindustriemagnat Reihe ist die Reihe des Industriemagnaten #1, die weltweit mehr als sieben Million MaßeinheitsLeben-zu-datum verkauft wird *. das ursprüngliche Achterbahnindustriemagnat Spiel debuted 1999 und hielt auf einen Punkt auf der Bestsellerliste der PC-Oberseite 10 für 150 Wochen. Achterbahnindustriemagnat 3 wird in Feiertag 2004 für das PC eingeführt, das zusätzliche Informationen auf rollercoastertycoon.com und atari.com vorhanden sind. Über GrenzcEntwicklungen Ltd.. Grenze und sein Gründer, David Braben, haben eine lange Verbindung mit Chris Sawyer, zurück zu 1987 zu gehen, als Chris zuerst auf PC-Versionen der berühmten "Auslese" und des?Virus arbeitete? Spiele. Grenze hat für viele Jahre verwendet seiner eigenen Spielmaschine des Ausschnitt-Randes 3D auf PC- und Konsolentiteln. Die Firma hat eine starke Schienenaufzeichnung des Verursachens der erfinderischen Spiele ' EigencIp ' und der ursprünglichen hochwertigen Titel, die eine zuverlässige Behandlung der vorhandenen Marken geben. Die neuesten zwei Konsolenspiele der Firma erfaßten drei prestigious Nennungen BAFTA (die britische Akademie der Film- und Fernsehenkünste) zwischen ihnen ("Wallace u. Gromit im Projektzoo "auf PlayStation®2, Xbox, GameCube und das PC, basiert auf Oscar®-Gewinnenduo Animations Ltd. Aardman mehrfachem; und der Roman, award-winning?Dog?sleben? veröffentlicht durch Unterhaltung Europa Sony Computer auf PlayStation®2). Grenze beschäftigt ungefähr 60 Leute und hat Büros in Cambridge und in Ely in Großbritannien. Über Atari Neues York-gegründetes Atari, Inc. (Nasdaq: ATAR) entwickelt wechselwirkende Spiele für alle Plattformen und ist einer der größten aus dritter Quelleverleger der wechselwirkenden Unterhaltungs-Software in den US. Die Titel Company?s 1.000+ umfassen den harten Kern und genre-definieren Spiele wie Treiber?, Tragen Sie die Matrix? ein, Nächte Neverwinter?, Stuntman?, Prüfen Sie Drive®, Turniere Unreal® 2003 und Meisterschaft Unreal®; und Massenmarkt- und children?sspiele wie Hinterhof Sports?, Anhaltspunkte Nickelodeon?s Blue?s? und Dora der Forscher?, Civilization®, Drachekugel Z® und Achterbahn Tycoon®. Atari, Inc. ist eine Majorität-besessene Tochtergesellschaft Frankreich-gegründeter Unterhaltung SA (Euronext 5257), der größte wechselwirkende Spielverleger Infogrames in Europa. Zu mehr Information Besuch atari.com . © Atari 2004, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Spiel© AchterbahnTycoon® 3 Chris 2004 Sawyer; programmieren©Grenzentwicklungen 2004 Ltd. alle Rechte vorbehalten. Die NPD-Gruppe ist eine Dienstleistungsmarke von NPD Group, Inc., das alle weiteren eingetragenen Warenzeichen die Eigenschaft ihrer jeweiligen Inhaber sind. * Über fünf Million Maßeinheiten in den VEREINIGTEN STAATEN nach Ansicht der NPD-Gruppe, Inc.. |
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Lorenz Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 16:12 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Ich war eigentlich ziemlich überrascht von den Bildern. Das Spiel sieht OK aus, finde ich.
Die Stände und Parkbesucher sehen leider 'n bisschen übertrieben aus; und hoffentlich kommen noch "normalere" Rutschen und Parkeingänge als diese Schlangen-Dinger. Die Streckenelemente wurden in der Tat einfach aus RCT I + II übernommen und in 3D umgesetzt, das sieht man gut in den ersten beiden Pics. Ich bin jedenfalls auf weitere Screenshots gespannt. Gruß Lorenz |
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Mr Rollercoaster Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 17:14 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Ich muss ehrlich sein und sagen das ich mir RCT1 eine Onridesicht der Achterbahnen Wünsche und auch in einem einigermaßen 3D- Design. Nachdem ich diese Bidler gesehen habe wurde das langsam anders! Zuerst dachte ich zwar coel, RCT in 3D aber wenn man sich vortstellt das man später versuchen muss mit diesem spiel genauso viel spass zu haben wie mit dem alten kommt man immer mehr ins zweifeln. denn wie soll man dieses Spiel kontinuirlich steuern in dieser Grafik?? Für jedes Schienenstück und sonst was die sicht ändern???? Ausserdem sieht es wie schon erwähnt so aus als ob man keine einzelnen Wände und Dächer mehr gibt, und wenn doch, wie soll man die so leicht wie in den Vörgängern an ihren Platz bringen?? Wird man noch über diese einfache Übersicht verfügen in der man ein paar fenster öffnen konnte und dann Leute beobachten kann??? Ich frage mich auch in wie weit neue Coaster und Attraktionen ins spiel kommen und wie weit die realität zurückgeht oder bei anderen Dingen im spiel kommt!?!
Also es gibt wirklich ´ne menge negatives zu sagen wenn man die Screenshots sieht, jedoch bleibt die frage was man sagt wenn man die Demo sieht....!!! lassen wir uns über die weiterentwicklung des Spiels überraschen und hoffen wir das es keine TPM und RCT abklatschmischmix- Version wird!!! by Mr. Rollercoaster |
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DragonKhan Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 18:36 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wen ich daran denk dass bei dem Spiel zwei WELTKLASSE programierer mitarbeiten weiss ich sofort dass das etwas wird.
Ausserdem wird unser Chris Sawyer schon aufpassen dass es net zu unrealistisch wird. Denk daran. Das ist noch extrem fruehes Stadium. Man kann die Bilder noch zu keinerlei Schluessen ziehen! |
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Christian Neu 05.03.2004 Freitag, 05. März 2004 22:37 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Das hoffe ich für Chris Sawyer!
Das "Spiel" wirkt zu...zu---......ja! Amerikanisch! Genau! Jawoll! Die Programmierer haben ihre feine englische Art daheim vergessen und sich stattdessen als Ersatz sämtlichen Kitsch von Uncle Sam geholt, dessen sie habhaft werden konnten. Schlechte Lösung! Falscher Weg! Erzürnter Gruß GeForce Junkie |
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FreeFallTowerFreak Neu 06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 00:22 | ||||
FreeFallTowerFreak
Kolumbien |
Sieht ja mal Geil aus....Muss ich schon sagen.
Die Engine kann Perfekt verkauft werden. Theme Park Manager Kopie Nr.1!! Echt TOP |
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DragonKhan Neu 06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 02:22 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Amerikanisch?! HAE?!?! Wie kommst jetzt bitte auf das?!
Zu kitschik? Wuerde ich nicht sagen. Die meisten Attraktionnen sind direkt aus den Vorgaengern. Aber erst jetzt in 3D sieht man eigentlich wie unrealistisch gewisse Dinge sind. In keinem Falle ist das unrealistischer als RCT & RCT2, es ist nur offensichtlicher (jedenfalls soweit man diesen fruehen Screens beurteilen kann) |
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mülla Neu 06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 16:08 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Also ich finde das Super!
Wenn ihr das als Kitsch bezeichnet, was ist dann bitteschön Themepark. Ein bisschen realistischer könnte es gerne sein, aber ich finde die meisten Sachen absolut hammermäßig! Die Parkbesucher sehen super aus, finde ich, das Theming ommt super rüber, Die Standattraktionen wie Enterprise usw. sehen sogar ganz und gar so aus wie in echt. Nur an den Achterbahnübergängen sollte wirklich noch ein bisschen gefeilt werden! Aber ich bin mir fast sicher, dass ich es mir kaufen werde, und ich glaube Chris wird sich da schon Mühe geben den RCT Charakter zu erhalten! |
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Christian Neu 06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 16:44 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Ich bleib' dabei:
Ich find's zu abgedreht und viel zu grell! Diese beiden Eigenschaften treffen meiner Meinung nach auf Amerika(ner) zu, genauso wie komsumgeil und Ziel-aus-den-Augen-verlierend, was wiederum auf das Spiel auch zutrifft! mfG GeForce Junkie |
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DragonKhan Neu 06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 18:45 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Hehe nun! Du musst deine Anti Amerikanischen Gedanken jeztz nicht noch im Forum rumposauenen. Bleib bitte ontopic.....
Mit den Amis beleidigst du naemlich auch mich... |
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FreeFallTowerFreak Neu 06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 19:49 | ||||
FreeFallTowerFreak
Kolumbien |
Ja...Die Coaster sind schon Geil. | |||
Locke Neu 10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 09:36 | ||||
Locke
Jens Halle Deutschland . ST |
Also ehrlich gesagt gefällt mir diese Grafik ziemlich gut. Jetzt muss man nur noch auch Spaßbäder/Wasserparks damit bauen können und dann wäre es komplett. | |||
Christian Neu 10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 15:08 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
@DK:
Sorry, das tut mir jetzt echt leid! Natürlich bin ich nicht so gegen Amerikaner!!! Ich meinte das oben so: In amerikanischen Themenparks ist alles meiner Meinung nach etwas bunter, größer, schneller, teurer und ausgeflippter als in europäischen Parks - das ist nicht unbedingt negativ gemeint! RCT1+2 waren eher so der AT-Typ; das Spiel hat sich großteils ja auf Management und Verwaltung konzentriert. Bei RCT3 habe ich eher das Gefühl, dass das alles "zu Gunsten" der Optik in den Hintergrund gerückt wurde. Aber wie du selbst gesagt hast: Das ist ein extrem frühes Entwicklungsstadium (auf den Screenshots). Wahrscheinlich ist es ja doch viel besser als ich vermute... Nochmals Entschuldigung, sollte ich dich irgendwie getroffen haben! Ich habe es ein bisschen überspitzt formuliert - so wie du es interpretiert hast war es aber GANZ UND GAR NICHT gemeint! Gruß GFJ |
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