onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Zoid Neu 17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 16:57 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Habs noch nicht im Forum gefunden, also poste ich es mal.
Quelle: Gamestar.de |
|||
scholavo Neu 17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 17:29 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Würde ich, wie die meisten hier wohl auch, sehr begrüßen. Wobei ich vermute das RCT1&2 ungeschlagen bleiben wird. Pro Chris! | |||
mülla Neu 17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 23:47 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ich würde begrüßen, wenn die Achterbahnen sich nicht fahren wie The Ultimate..
Prinzipiell klingt das nett, Teil 3 konnte mich aber nie richtig begeistern.. |
|||
MF2001 Neu 18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 14:05 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Wer einfach nur auf gute Achterbahnen steht, kann auf NoLimits 2 warten, da man dort bis zu 10 Achterbahnen auf ein Gelände stellen können wird.
Ich denke bei RCT4 wird man sich auch wieder auf den spielerischen Bereich konzentrieren. |
|||
the turbine Neu 18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 14:11 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
In meinen Augen wäre das die richtige Vorgehensweise. RCT1 und 2 haben mir riesigen Spaß gemacht, damit spiele ich auch heute noch hin und wieder. RCT 3 habe ich ein- oder zweimal angespielt, dann aber schnell die Lust daran verloren. | |||
ChrisCross Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 11:07 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Hm.
Also grundsätzlich hät ich ja nichts dagegen. RCT3 fand ich jetzt aber nicht sooo super. Wenn RCT4 kommen wird, wünsch ich mir mehr Realismus. Man sollte auch dringend von der niedlichen Optik weg. Das größte Problem an 3D ist halt, dass bei detailierteren größeren Parks immer die Performance darunter leidet. Auf jeden Fall wäre ein Track smoothing system ganz wichtig. Man sollte halt wie gewohnt bauen können, aber der Track sollte dann von selbst etwas weicher werden. Dann macht das fahren der Coaster auch mal richtig Sinn. |
|||
DragonKhan Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 14:04 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Bei RCT3 wurden so ziemlich alle Wuensche der Fans erfuellt die vorher gefallen sind, und am Ende wurde trotzdem gemeckert!
Mehr Realismus wuerde RCT gewaltig schaden! Das Spiel hat seit RCT1 eine so knuddelige Optik und diese benoetigt das spiel auch um erfolgreich zu sein. Eine knuddelige Optik heisst ja nicht dass man den Realismus des Parkbetriebs verliert, wie zB bei TPW... |
|||
Dorian Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 18:03 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Gerne
Wäre dafür... immerhin liegt mein letztes PC-Game mehr als 3 Jahre zurück (dank der XBox360). |
|||
Marco001 Neu 17.09.2010 Freitag, 17. September 2010 16:49 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Ich hätte nicht gegen eine Realistischere Optik bei den Achterbahnen. Diese Stützen sehen mehr als merkwürdig aus. Mich interessiert, ob die Hersteller es schaffen, Lizenzen, z.B. von Huss oder B&M, zu erwerben. Es gibt zwar recht ähnliche Fahrgeschäfte, allerdings ist z.B. der Fahrablauf des Top Spin irgendwie unrealistisch (schaut mal auf die verschiedenen Arten der Überschläge). | |||
Bullrich Neu 19.09.2010 Sonntag, 19. September 2010 02:16 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Es geht ja nicht nur ums Bauen sondern auch um Wirtschaften. Es ist ja auch eine Wirtschaftssimulation. | |||
Ann-D Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 13:57 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
wenn die sich mehr am Original orientieren wäre ich dabei - vorallem die alten Schrei-Sounds gehen mir nämlich ab, zudem etwas mehr Abwechslung bei den Themen. Das Asienthema zum Beispiel, oder ein etwas ausgearbeitetes Grusel-Thema, vorallem damit man vernünftige Darkrides bauen kann (bewegliche Türen, richtig dunkle Wände, ...). Manche Bahnen könnten auch etwas mehr Realismus benötigen, vorallem die Waser-Achterbahnen. Ich finde es zum Beispiel schon arg störend, wenn das Boot in normalem Tempo durch den Wasserkanal dümpelt, wuasi als Themenfahrt vor der Achterbahn, und dann das Wasser in einer Tour spritzt wie Hölle. Manche Bahnen sind auch sehr limitiert was das bauen angeht, gerade bei Kurven, was ich doch etwas komisch finde (vorallem auch wieder bei der Wasser-Achterbahn).
Ich mag den 3er aber und baue immer wieder gerne - 1 und 2 bleiben aber ungeschlagen (bisher). |
|||
Silverstar258 Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 20:08 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Ich würde Abstellgleise toll finden, je nach Bedarf die Kapazität erhöhen bzw. senken.
RCT3 habe ich auch nicht so gerne gespielt, lieber RCT2. |
|||
Blubba Neu 25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 10:22 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Oh ja Abstellgleise klingt sehr interessant, und entspricht auf jedenfall dem realen. Bin mal gespannt | |||
DragonKhan Neu 25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 10:39 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Denkt daran! Das Spiel wird nicht für uns gemacht!
Abstellgleise könnt ihr mit höchster Wahrscheinlichkeit knicken... |
|||
stilbruch Neu 25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 13:01 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Zb: Eine Achterbahncommunity kommt sie besuchen, reservieren sie im laufenden Parkbetrieb Attraktionen für Sonderfahrten, stellen sie Personal für Gesprächsrunden ab und bereiten sie ein Essen vor. Prüfen sie vorhandene Stationsdächer auf ihre Stabilität! Gäbe es ein neues RCT,. ich denke, ich würde mal wieder einsteigen nach ein paar Jahren Pause. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
RTCfan Neu 25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 13:08 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Es gibt nur ein einziges mal RTC auf der Welt und die sind nicht neu zu erfinden...
Du meinst RCT! |
|||
DragonKhan Neu 25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 13:50 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Genau! Bei Szenarien gibt es meiner Meinung nach noch sehr viel ungenutztes Potential fuer Spielspass! Da duerften die Entwickler ruhig mal etwas kreativer sein, denn da wurde in letzter Zeit stark nachgelassen finde ich...
(Das beste Szenario finde ich immer noch eines welches ich selber gebastelt habe...) |
|||
srf Neu 27.09.2010 Montag, 27. September 2010 12:37 | ||||
srf
Marco Balm Schweiz . SO |
Das mit dem Abstellgleis wäre super.
Ich finde dies passt auch sehr in ein „Wirtschaftsspiel“. Denn wenn die Besucher bei viel Andrang zu lange warten müssen werden sie unglücklich und gehen nach Hause. Fährt die Bahn allerdings bei wenig Andrang mit zu vielen Zügen ist dies absolut Unwirtschaftlich und kostet nur Geld. |
|||
DragonKhan Neu 27.09.2010 Montag, 27. September 2010 14:52 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wofuer ein Abstellgleis wenn der Mehrzugbetrieb schon seit RCT2 tadellos funktioniert?! | |||
Silverstar258 Neu 27.09.2010 Montag, 27. September 2010 18:07 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Hab ich was verpasst? | |||
Coronet Neu 28.09.2010 Dienstag, 28. September 2010 08:09 | ||||
Coronet
Deutschland . NW |
Ich denke mal es geht eher darum, dass man die Bahn nicht erst schlissen muss, um einen Zug hinzu zu setzen oder raus zu nehmen. Dadurch verlassen schliesslich immer alle Besucher die Warteschlange, und das kann bei einer gut gefüllten Queue schon ärgerlich sein. |
|||
DragonKhan Neu 28.09.2010 Dienstag, 28. September 2010 11:48 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Aber das ist so ein winziges Detail was wirklich nur für uns Fans interessant wäre. Glaubt mir, Abstellgleise sind quatsch... | |||
bestdani Neu 29.09.2010 Mittwoch, 29. September 2010 12:50 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Ich finde, dass man bei RCT4 noch einen Schritt weiter in Richtung "Sandbox-Game" gehen sollte, deshalb auch von Anfang an ein SDK für Custom Contents mitliefern oder zusätzlich verkaufen sollte, womit dann aber auch neue Szenarien, für Freunde des "Tycoon-Spiels" erstellt werden können und über eine zentrale Online-Plattform verteilt werden können. Somit ist Langzeitspaß sicherlich von Anfang an garantiert und es müssen nicht wieder einige Jahre vergehen, bis es jemand aus der RCT3-Community geschafft hat, das Spiel zu hacken, um eigene Objekte / Attraktionen erstellen zu können, die jedoch nur über verschiedene Plattformen verteilt zu finden sind. | |||
Bullrich Neu 29.09.2010 Mittwoch, 29. September 2010 12:54 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Heute gab es einen neuen Artikel bei PC Games Hardware: pcgameshardware.de (quasi die Informationen aus dem Ausgangsposting) | |||
Swed Neu 29.09.2010 Mittwoch, 29. September 2010 18:38 | ||||
Swed
Nils Mannheim Deutschland . BW |
na für wen den sonst? für mich, dem käufer.. sollen die anderen doch thrillville oder so zocken und ja für mich kann da gern so viel realismus rein wie nur möglich. 1. mehr wirtschaftliches handeln. einfach mal dem genre wirtschaftssimulation mehr gerecht werden 2. aber auch abstellgleise, schließlich muss man doch die kapazitäten der nachfrage anpassen (mehr züge auf der strecke verursachen mehr kosten aber verbessern u.U. die besucherlaune) 3. oder eine abnutzung der bahnen, optisch und form von höheren ausgaben für die bahn und die möglichkeit diese komplett zu überholen.. 4. parkplätze und öpnv anbindung (hallo, als parkdirektor will ich mich darum auch kümmern) 5. Resortausbau 6. Paraden sind alles dinge, die das spiel rund machen würden und realisierbar wären (haben ja noch viel zeit) aber auch ohne die dinge würde ich wohl bei rct4 zuschlagen |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |