onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Sammelthema] Alle Fragen zu NoLimits hier rein!

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 11:38
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ab jetzt bitte alle kurzen Fragen zu Nolimits hier rein.

Bei neuen Fragen schadet es nicht die Suchfunktion zu benutzen oder in diesem Thema zu stöbern, denn vieles war schon oft da.

Sollte das jemand vergessen, bitte per Melden-Funktion "Doppeltes Thema, gab es hier schon" melden und in das Eingabefeld "Sammelthema Nolimits" eingeben, wir werden das dann sofort verschieben.

Gruß Volker
0 gefällt das
Darren--Shan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 22:47
Avatar von Darren--Shan Darren--Shan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Hünfelden
Deutschland . HE
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 23:01
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Error: Could not load track

MfG HoPa
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 23:01
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich kann leider nicht helfen!
Ich hab nämlich selbst ein Problem: Immer, wenn ich das Spiel neu öffne, muss ich den Freischaldcode eingeben! Egal wie oft ich den code eingebe! Kann mir einer helfren?
Freefaller91
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 23:05
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Schonmal neu installieren versucht ?

Darren--Shanes fängt bei 70km/h an und hört bei 37km/h auf.
Ich habe es auch mit AHG probiert, aber es kam nur Müll raus.

Fängt es schon mit Banking an oder soll das erst da einsetzen ?

MfG
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 23:07
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Jop! 0 gefällt das
Darren--Shan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 23:09
Avatar von Darren--Shan Darren--Shan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Hünfelden
Deutschland . HE
HopaError: Could not load track

MfG HoPa

Sorry falscher Link
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 01:34
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
0 gefällt das
Darren--Shan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 10:38
Philipp
Hünfelden
Deutschland . HE
Danke für die Hilfe.
Ich kenn mich mit AHG nicht so gut aus, aber wenn man den Filter und die Segmente umstellt geht's.
Danke!
0 gefällt das
Darren--Shan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 20:51
Philipp
Hünfelden
Deutschland . HE
Ich habe mal ein Frage.
Bei AHG und bei Elementary muss man doch die Geschwindigkeiten eingeben.
Muss man da die Strecke im Simaulator fahren oder kann man das direkt im Editor berechnen.
Wenn nein wäre das irgendwie möglich mit einem anderen Programm die genaue Geschwindigkeit für ein Element zu berechnen?
Fragende Grüsse Darren.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 20:55
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Du musst die Strecke im Simulator fahren und dann die Geschwindigkeit notieren.
Da in NL aber km/h stehen und wir aber m/s haben wollen, musst du die km/h
durch 3,6 teilen, dann hast du die Meter pro Sekunde S

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 21:56
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hat das eigendlich einen Sinn dass im AHG/Elementary die Geschwindigkeit in m/s angegeben werden muss? Ich finds jetzt nicht so umständlich aber das Programm könnte das doch bestimmt selber umrechnen.

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 20:25
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

ich hab ne ganz doofe Frage!
Ich hab mir im Internet einige Bahnen heruntergeladen, die sind im .nlpack Format!

Wie bekomme ich diese geöffnet??

im vorraus dankende Grüße
kirmeswelt
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 20:29
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
gravimetricstudios.com , da gibts einen NL Trackpacker, den brauchst S 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 21:11
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Und für Mac-User hier noch den entprechenden Entpacker:

interfix.net
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 21:23
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CörmedHat das eigendlich einen Sinn dass im AHG/Elementary die Geschwindigkeit in m/s angegeben werden muss?

Ist halt die wissenschaftliche Einheit der Geschwindigkeit - Deshalb.

Buster.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 07:37
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Es ist kein Weltuntergang die Geschwindigkeit umzurechnen.
Ich bin zufrieden damit und nehm es so wie es ist S

MfG
0 gefällt das
KillerThriller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 14:26
KillerThriller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallöchen bin neu hier und wollte mal fragen wo ich den Simulator bekommen kann!!

mfg

KillerThriller
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 14:51
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
KillerThrillerHallöchen bin neu hier und wollte mal fragen wo ich den Simulator bekommen kann!!

S @ onride!

Zur offiziellen deutschen NoLimits-Seite: Hier klicken!

Dort findest du neben dem Download einer kostenlosen Demoversion auch einen Link ("Jetzt kaufen und sofort downloaden"), der dir sicherlich weiterhelfen wird.
0 gefällt das
KillerThriller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 14:57
KillerThriller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmm...danke schonmal aber gibt es keine Möglichkeit, dass auch umsonst zu bekommen??

Mfg

KillerThriller
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 15:01
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Nein, glaube nicht. Denn im Spiel, also in sowas wie der Anleitung, ist der CD-Key den du nicht ausm Internet kriegst. Kannst mir glauben. Das Spiel kriegt man auch nirgendwo, hab mal lange gesucht bis mir dann einfiel das ich mir das bei Amazon.de bestellen kann. So hab ich das getan und für knappe 20€ gehörte NoLimits zu meinen Games.
Hoffe ich konnte dir helfen! S

MfG Markus
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 15:03
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KillerThrillerHmm...danke schonmal aber gibt es keine Möglichkeit, dass auch umsonst zu bekommen??

Ja.

Und gratis und umsonst dazu gibts 5 Jahre Knast. S
0 gefällt das
KillerThriller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 15:17

Deutschland . NW
Desaster
KillerThrillerHmm...danke schonmal aber gibt es keine Möglichkeit, dass auch umsonst zu bekommen??

Ja.

Und gratis und umsonst dazu gibts 5 Jahre Knast. S

Ahh ja klingt gut!! S Ok habs kapiert war ja nur ne Frage S Auf jeden Fall danke für die zügigen Antworten!!

mfg

KillerThriller
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 13:51
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi

da hab ich auch gleich eine Frage. Ich baue grad einen B&M Floorless mit AHG, der ist auch super smooth und hat maximal 0,6 Gs lateral, nur beim Lifthill baut der AHG mist. Auch wenn ich den Schwarzen Farbcode im Lift baue, er bankt den Lift gegen Ende um 6°. Wenn ich die 6° zu 0 mache dann ist natürlich ein riesen Hackler drinnen, egal ob mit oder ohne Conroll (Conroll is ja beim Lift auch ein Schmarrn).

ALso, gibts da nicht irgendeinen Farbcode bei dem der AHG wirklich gar nix bankt?

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 16:17
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Zu großer Filter`? 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen