onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Sammelthema] Alle Fragen zu NoLimits hier rein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Jaki Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 20:39
Avatar von Jaki Jaki Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi!

Meine Frage gibt's immernoch S

Weiss jemand, welche Version NoLimits bei Pearl hat?
Kann man das Kaufen? Oder lieber nein?

bye, Jaki
0 gefällt das
CoasterJumper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2009 Samstag, 20. Juni 2009 10:26
Avatar von CoasterJumper CoasterJumper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Richi

Deutschland . NW
Man kann das Sicherlich mit Pearl kaufen... Jedoch würd ich eher die richtige Version kaufen. Übrigens gibt es NoLimits auch bei Saturn & CO! Nur heißt das da "Achterbahn Simulator 2009", das ist NoLimits komplett nur in Deutsch.

Und DAZU ("Achterbahn simulator 2009") hab ich jetzt eine Frage ;D

Ich habe XP in Englisch auf meinem PC. Und jezt ist NoLimits teils Deutsch und teils Englisch! z.B Steht da anstatt "Reibräder" "Friction Wheels". Die Tipps sind jedoch Deutsch. Also: Wie kann ich NoLimits komplett in Deutsch machen (möglichst ohne dass ich mir XP in Deutsch kaufen/herauskramen muss)?
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2009 Samstag, 20. Juni 2009 14:57
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine "deutsche XP-Version" aus den Friction-Wheels Reibräder machen wird. Meine Vermutung: Die Übersetzung ist nicht konsequent! 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2009 Samstag, 20. Juni 2009 15:08
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Der Übersetzer dachte vielleicht "Datt is Fachsprache, datt lass ich!"

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
CoasterJumper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2009 Samstag, 20. Juni 2009 15:23
Avatar von CoasterJumper CoasterJumper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Richi

Deutschland . NW
Naja, die Übersetzung kann nicht nicht konsequent, weil ich es einem Freund geliehen habe und bei dem ist alles Deutsch.

PS.: Das mit den Reibrädern war nur ein (dummes) Beispiel, also nicht daran aufhalten!
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2009 Samstag, 20. Juni 2009 15:26
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Hm, dann muss man bestimmt irgendwas fummeln. Aber da habe ich keine Ahnung.

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
CoasterJumper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 08:49
Richi

Deutschland . NW
Wenn man es jetzt so betrachtet... Verdammt, ich dachte es mir schon! 0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 13:28
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Hallo,

Ich wollte euch mal etwas fragen, und zwar habe ich folgendes Problem. wenn ich im Editor Bäume einsetze und anschließen im Simu fahre das es dann so ist das die ganze Strecke voller Bäume ist, und es ist auch nur die eione Sorte (ich denke Ahorn), ich kann deshalb auch keine Bahnen objektiv bewerten, das ich die Umgebung nicht sehe, weil ich in den Grafikeinstellung Szenarie ausgestellt habe.

Ich hoffe jemand weiß wie ich dieses Problem beheben kann.

LG Niklas
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2009 Samstag, 25. Juli 2009 12:06
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Hi, ich hab ne Frage.

Und zwar möchte ich einen TopHat inside bauen. Ich hab mit Elementary eine HeartlineRoll gebaut und möchte nun diese mit Purgatorium senkrecht nach oben drehen. Leider funktioniert das nicht. Die Rolle ist total antstellt. Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 14:30
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi Leute!
Kann mir jemand sagen, ob NL schon Windows7 tauglich ist?
Weil ich wills mir nich neu kaufen, wenns eh nicht klappt!
Danke schonmal!
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 14:38
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also bei mir funktioniert No Limits 1.72 unter Windows 7 völlig problemlos S .

Hoffe dir geholfen zu haben S.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 17:29
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Sehr gut, das habe ich mich nämlich auch grade gefragt. 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 18:00
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die flotte Antwort.
Werds mir dann wieder leisten!
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 20:21
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Wenn du noch ein paar Daten von damals weisst kannst dus auch per email wiederbekommen. Hab ich damals gemacht, Mail und Name angegeben etc. und bekam nen neuen Key. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 11:55
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Den Key würd ich dann auch gleich als Textdokument im NL-Ordner abspeichern. So ersparst du dir die Anschreiberei und bei nem Plattformwechsel kannst du es gleich ausprobieren. S 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 14:37

Deutschland . NW
Ich habs mir einfach jetzt in form von Achterbahn Simulator 2009 gekauft! Also hab ich ne Disc, allemale besser. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 14:50
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ne Keyanfrage per Mail und den NL Ordnerauf CD brennen wär billiger gewesen. S
Also bei mir läuft NL auf Windows7 x64 absolut problemlos. Ich musste nichtmal neuinstallieren, Ordner rüberkopieren reichte. S
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 16:23

Deutschland . NW
Bei mir auf Win 7 Professional (32x) läufts jetzt auch wunderbar!
Nur rüberkopieren hätte warscheinlich auch geklappt, aber ich hab mein vista nich nur geupdatet, sonder 7 ganz neu installiert!
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 17:13
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich hab Windows 7 auch neu installiert und da hat einfaches kopieren & einfügen gereicht S . 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2011 Dienstag, 22. März 2011 22:25
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Kann man mit der gleichen No Limits Coaster Lizenz die Mac Version legal erwerben, ohne das Spiel nochmals neu als Mac Version kaufen zu müssen? 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 14:56
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Hallo. Ich bitte um eine Antwort. Ich habe mir meine No Limits Lizenz für den PC gekauft. Nun aber habe ich einen Mac. Habe ich nun die Möglichkeit das Programm auch auf meinem Mac zu nutzen ohne dass ich es nochmals neu kaufen muss? 0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2011 Sonntag, 19. Juni 2011 18:04
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Bist du in den drei Monaten Wartezeit nicht auf die Idee gekommen eine Mail an den Macher zu schreiben, bzw es einfach mal auszuprobieren? 0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2015 Samstag, 09. Mai 2015 17:29
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi!

Hier war ja schon länger nichts mehr los...

Ich hab da mal ein, zwei Fragen bezüglich NL2, da ich damit grade erst angefangen habe.

1. Wie hoch geht ihr mit den lateralen g´s? Ich habe ein paar meiner alten NL1-Tracks überprüft und überall in engen Umschwüngen relativ hohe laterale g´s gefunden. Solange man unter 0.5g bleibt sollte doch alles in Ordnung sein, oder?

2. Ich habe ständig das Problem, dass ich zwischen den Roll-Punkten, welche beide auf 0g gebanked sind, relativ hohe Ausschläge zu einer Seite auftreten. Gibt es dafür eine Lösung?

Grüße, Freefaller
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2015 Samstag, 09. Mai 2015 20:41
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Zu 1.: 0,5g als Maßgabe ist eigentlich ganz gut. Ich versuch, wenns nicht gerade eine Wilde Maus oder mit Absicht mehr werden soll immer so nah wie nur möglich an den 0g zu bleiben.

Zu 2.: Da hilft wirklich nur ganz viel üben. Was definitiv nicht hilft ist die Anzahl der Roll-Punkte zu erhöhen. Dann erhält man beim Banking sehr unschöne Übergänge. Bei mir hats ca. 20-30 Bahnen gebraucht, bis ich mit den Ergebnissen relativ zufrieden war.
Zur Orientierung würd ich dir empfehlen mal einige gute Bahnen aus dem Netz runterzuladen und dir anzuschauen, wie die Bauer das da so gemacht haben. Da kann man sich schon mal was abgucken.
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2015 Sonntag, 10. Mai 2015 08:55
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zu 2.:
Wenn ich das Problem richtig verstehe, sollte es auch helfen wenn du bei den Rollpunkten das Häkchen bei "strict" setzt.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 26, 27, 28  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen