onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Jaki Neu 04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 20:39 | ||||
Jaki
Deutschland . BY |
Hi!
Meine Frage gibt's immernoch Weiss jemand, welche Version NoLimits bei Pearl hat? Kann man das Kaufen? Oder lieber nein? bye, Jaki |
|||
CoasterJumper Neu 20.06.2009 Samstag, 20. Juni 2009 10:26 | ||||
CoasterJumper
Richi Deutschland . NW |
Man kann das Sicherlich mit Pearl kaufen... Jedoch würd ich eher die richtige Version kaufen. Übrigens gibt es NoLimits auch bei Saturn & CO! Nur heißt das da "Achterbahn Simulator 2009", das ist NoLimits komplett nur in Deutsch.
Und DAZU ("Achterbahn simulator 2009") hab ich jetzt eine Frage ;D Ich habe XP in Englisch auf meinem PC. Und jezt ist NoLimits teils Deutsch und teils Englisch! z.B Steht da anstatt "Reibräder" "Friction Wheels". Die Tipps sind jedoch Deutsch. Also: Wie kann ich NoLimits komplett in Deutsch machen (möglichst ohne dass ich mir XP in Deutsch kaufen/herauskramen muss)? |
|||
Too-Mass Neu 20.06.2009 Samstag, 20. Juni 2009 14:57 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine "deutsche XP-Version" aus den Friction-Wheels Reibräder machen wird. Meine Vermutung: Die Übersetzung ist nicht konsequent! | |||
Bullrich Neu 20.06.2009 Samstag, 20. Juni 2009 15:08 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Der Übersetzer dachte vielleicht "Datt is Fachsprache, datt lass ich!"
Gruss Ulrich |
|||
CoasterJumper Neu 20.06.2009 Samstag, 20. Juni 2009 15:23 | ||||
CoasterJumper
Richi Deutschland . NW |
Naja, die Übersetzung kann nicht nicht konsequent, weil ich es einem Freund geliehen habe und bei dem ist alles Deutsch.
PS.: Das mit den Reibrädern war nur ein (dummes) Beispiel, also nicht daran aufhalten! |
|||
Bullrich Neu 20.06.2009 Samstag, 20. Juni 2009 15:26 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Hm, dann muss man bestimmt irgendwas fummeln. Aber da habe ich keine Ahnung.
Gruss Ulrich |
|||
CoasterJumper Neu 21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 08:49 | ||||
CoasterJumper
Richi Deutschland . NW |
Wenn man es jetzt so betrachtet... Verdammt, ich dachte es mir schon! | |||
Deep in Africa Neu 24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 13:28 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Hallo,
Ich wollte euch mal etwas fragen, und zwar habe ich folgendes Problem. wenn ich im Editor Bäume einsetze und anschließen im Simu fahre das es dann so ist das die ganze Strecke voller Bäume ist, und es ist auch nur die eione Sorte (ich denke Ahorn), ich kann deshalb auch keine Bahnen objektiv bewerten, das ich die Umgebung nicht sehe, weil ich in den Grafikeinstellung Szenarie ausgestellt habe. Ich hoffe jemand weiß wie ich dieses Problem beheben kann. LG Niklas |
|||
Luis Neu 25.07.2009 Samstag, 25. Juli 2009 12:06 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Hi, ich hab ne Frage.
Und zwar möchte ich einen TopHat inside bauen. Ich hab mit Elementary eine HeartlineRoll gebaut und möchte nun diese mit Purgatorium senkrecht nach oben drehen. Leider funktioniert das nicht. Die Rolle ist total antstellt. Hat jemand eine Lösung für mein Problem? |
|||
Greenkai Neu 09.11.2009 Montag, 09. November 2009 14:30 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Hi Leute!
Kann mir jemand sagen, ob NL schon Windows7 tauglich ist? Weil ich wills mir nich neu kaufen, wenns eh nicht klappt! Danke schonmal! |
|||
DanMcGillis Neu 09.11.2009 Montag, 09. November 2009 14:38 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Also bei mir funktioniert No Limits 1.72 unter Windows 7 völlig problemlos .
Hoffe dir geholfen zu haben . |
|||
mülla Neu 09.11.2009 Montag, 09. November 2009 17:29 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Sehr gut, das habe ich mich nämlich auch grade gefragt. | |||
Greenkai Neu 09.11.2009 Montag, 09. November 2009 18:00 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Danke für die flotte Antwort.
Werds mir dann wieder leisten! |
|||
mülla Neu 09.11.2009 Montag, 09. November 2009 20:21 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Wenn du noch ein paar Daten von damals weisst kannst dus auch per email wiederbekommen. Hab ich damals gemacht, Mail und Name angegeben etc. und bekam nen neuen Key. | |||
Frossi Neu 10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 11:55 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Den Key würd ich dann auch gleich als Textdokument im NL-Ordner abspeichern. So ersparst du dir die Anschreiberei und bei nem Plattformwechsel kannst du es gleich ausprobieren. | |||
Greenkai Neu 10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 14:37 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Ich habs mir einfach jetzt in form von Achterbahn Simulator 2009 gekauft! Also hab ich ne Disc, allemale besser. | |||
Frossi Neu 10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 14:50 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ne Keyanfrage per Mail und den NL Ordnerauf CD brennen wär billiger gewesen.
Also bei mir läuft NL auf Windows7 x64 absolut problemlos. Ich musste nichtmal neuinstallieren, Ordner rüberkopieren reichte. |
|||
Greenkai Neu 10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 16:23 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Bei mir auf Win 7 Professional (32x) läufts jetzt auch wunderbar!
Nur rüberkopieren hätte warscheinlich auch geklappt, aber ich hab mein vista nich nur geupdatet, sonder 7 ganz neu installiert! |
|||
DanMcGillis Neu 10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 17:13 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Ich hab Windows 7 auch neu installiert und da hat einfaches kopieren & einfügen gereicht . | |||
Luis Neu 22.03.2011 Dienstag, 22. März 2011 22:25 | ||||
Luis
Kann man mit der gleichen No Limits Coaster Lizenz die Mac Version legal erwerben, ohne das Spiel nochmals neu als Mac Version kaufen zu müssen? | |||
Luis Neu 18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 14:56 | ||||
Luis
Hallo. Ich bitte um eine Antwort. Ich habe mir meine No Limits Lizenz für den PC gekauft. Nun aber habe ich einen Mac. Habe ich nun die Möglichkeit das Programm auch auf meinem Mac zu nutzen ohne dass ich es nochmals neu kaufen muss? | |||
AssAsSin Neu 19.06.2011 Sonntag, 19. Juni 2011 18:04 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Bist du in den drei Monaten Wartezeit nicht auf die Idee gekommen eine Mail an den Macher zu schreiben, bzw es einfach mal auszuprobieren? | |||
Freefaller91 Neu 09.05.2015 Samstag, 09. Mai 2015 17:29 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Hi!
Hier war ja schon länger nichts mehr los... Ich hab da mal ein, zwei Fragen bezüglich NL2, da ich damit grade erst angefangen habe. 1. Wie hoch geht ihr mit den lateralen g´s? Ich habe ein paar meiner alten NL1-Tracks überprüft und überall in engen Umschwüngen relativ hohe laterale g´s gefunden. Solange man unter 0.5g bleibt sollte doch alles in Ordnung sein, oder? 2. Ich habe ständig das Problem, dass ich zwischen den Roll-Punkten, welche beide auf 0g gebanked sind, relativ hohe Ausschläge zu einer Seite auftreten. Gibt es dafür eine Lösung? Grüße, Freefaller |
|||
No Limits Neu 09.05.2015 Samstag, 09. Mai 2015 20:41 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Zu 1.: 0,5g als Maßgabe ist eigentlich ganz gut. Ich versuch, wenns nicht gerade eine Wilde Maus oder mit Absicht mehr werden soll immer so nah wie nur möglich an den 0g zu bleiben.
Zu 2.: Da hilft wirklich nur ganz viel üben. Was definitiv nicht hilft ist die Anzahl der Roll-Punkte zu erhöhen. Dann erhält man beim Banking sehr unschöne Übergänge. Bei mir hats ca. 20-30 Bahnen gebraucht, bis ich mit den Ergebnissen relativ zufrieden war. Zur Orientierung würd ich dir empfehlen mal einige gute Bahnen aus dem Netz runterzuladen und dir anzuschauen, wie die Bauer das da so gemacht haben. Da kann man sich schon mal was abgucken. |
|||
Nero Neu 10.05.2015 Sonntag, 10. Mai 2015 08:55 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Zu 2.:
Wenn ich das Problem richtig verstehe, sollte es auch helfen wenn du bei den Rollpunkten das Häkchen bei "strict" setzt. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |