onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Vorschlag: onride.de NoLimits Contest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 16:08
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
WimmerlWimmerl, der vielleicht auch beim Contest mitmachen wird ... mal schaun..


Dann solltest dich aber bis heute um 6 entschieden haben, denn da geht's los, wenn Lord bis dahin die Track Datei fertig hat...

cu Chegga
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 16:09
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
*freu*
Es geht los!

S S
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 16:23
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Chegga
WimmerlWimmerl, der vielleicht auch beim Contest mitmachen wird ... mal schaun..


Dann solltest dich aber bis heute um 6 entschieden haben, denn da geht's los, wenn Lord bis dahin die Track Datei fertig hat...

cu Chegga


Gut, dann trag mich mal in die Teilnehmerliste ein. Ich hoffe, es geht sich zeitlich aus...
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 16:26
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Bin dabei, allerdings noch Anfänger. S 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 16:30
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
SeBeckBin dabei, allerdings noch Anfänger. S


Macht nichts, es geht hier hauptsächlich darum Spaß zu haben.
Vielleicht lernen die Anfänger unter uns ja noch richtig was dazu, wenn sie in 2 oder 3 Wochen sehen wie sich Andere mit den verschiedenen Problemen auseinandergesetzt haben. S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 16:51
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ganz vergessen, ich bin auch dabei!!!!
Aber blutiger Anfänger!!!
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 17:34
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
frossiGanz vergessen, ich bin auch dabei!!!!
Aber blutiger Anfänger!!!


Hä jetzt Jury oder Teilnehmer?

<b><u>Wie ist das jetzt mit der Jury??? Darf jeder bewerten oder nur die Jury???</b></u>

cu Chegga
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 17:46
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich bin ein Coasterbauer S 0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 18:16
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Nur kurz:

Der Angkündigte Thread kann etwas später kommen, das kommt drauf an wann NaLogo hier ist und er meine pn liest... S

War nur 'ne Zwischenmeldung...

cu Chegga
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 21:15
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Chegga
frossiGanz vergessen, ich bin auch dabei!!!!
Aber blutiger Anfänger!!!


Hä jetzt Jury oder Teilnehmer?

<b><u>Wie ist das jetzt mit der Jury??? Darf jeder bewerten oder nur die Jury???</b></u>

cu Chegga


JURY!!!

Ich hab keine Lust, dass Leute bewerten, die von NL keine Ahnung haben und nur nach Bildern raten S

mfG
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 21:55
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Nene, niemand wird nach Bildern raten! Ich werde wahrscheinlich ein einfaches Script schreiben zum Bewerten. Und den Link kriegen nur die Leute, die beim Contest mitmachen. Außerdem wirds noch eine andere Sicherung geben...

cu Chegga
0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

Vorschlag: onride.de NoLimits Contest

Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2004 Samstag, 08. Mai 2004 13:03
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
So,
da ich gerade aus Italien komme habe ich diesen thread noch nocht ganz glesen!
Aber man kann grob herrauslesen das man sich hier für einen Contest anmelden kann! *g*

Wie man zwar schon bei einem anederen Contest sehen konnte bbin ich zwar sehr schlecht, aber ich möchte trotzdem sehr gerne daran teilnehmen!!! Oder ist das schon zu spät?


by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen