onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 16:30 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hallo,
mal wieder unser kleiner Service für angeschlagene Konten: Heute ging folgende Diskette zur Bank, zwecks Abbuchung von Euren Konten:
Abbuchung bei Euch voraussichtlich am 11+12. Juli 2008 Bitte sorgt also für ausreichend Deckung auf Eurem Konto. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Snoop Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 10:09 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Schon bei jemanden was abgebucht worden?
Eigentlich sollte bei mir die erste Rate für Belgien abgebucht werden. Bisher ist jedoch nichts von meinem Konto abgegangen. Nicht das ich das jetzt schlecht finde, aber eigentlich wollte ich ja mit auf die Tour |
|||
Bullrich Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 10:11 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Bei mir ist es abgebucht.
Gruss Ulrich |
|||
stilbruch Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 11:22 | ||||
stilbruch
Na dann hättest Du auch buchen müssen, wenn nichts abgebucht ist, dann ist der Platz verfallen!. Nebenbei trotzdem danke, dass Du fragst, Deine Buchung war natürlich dabei, hätte ja auch was schief gelaufen sein können. Du kannst dich entspannende Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Cloud Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 13:54 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Absolut verständlich. Schade das sich die Zahlungsmoral wohl etwas verschlechtert hat. | |||
Blumenmaria Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 18:39 | ||||
Blumenmaria
Deutschland . NW |
Also bei mir ist alles abgegangen, bis auf die Restzahlung von Skandi... kommt die doch später? | |||
stilbruch Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 18:51 | ||||
stilbruch
Ja, wie dort beschrieben zum 10.8.08.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Blumenmaria Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 18:59 | ||||
Blumenmaria
Deutschland . NW |
ich mein ja nur... dafür sollten die T-Shirts am 10.08. abgezogen werden... Naja mir egal wie rum. Wollte nur das nichts falsch läuft |
|||
stilbruch Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 19:01 | ||||
stilbruch
Wie Heinecken schon an anderer Stelle schrieb:
Wer lesen kann... Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 17:36 | ||||
stilbruch
Hallo,
am Montag den 11.08.2008 geben wir die Abbuchungen für folgende Fälligkeiten zur Bank, die Belastung bei Euch erfolgt 1-2 Tage später. Bitte sorgt rechtzeitig für ausreichend Deckung, zurückgegebene Lastschriften werden mit den Bankspesen sowie 15 Euro Bearbeitungsgebühr berechnet, .
Alle eingebuchten Gutscheine wurden entsprechend dem Event berücksichtigt. Bitte sorgt rechtzeitig für ausreichend Deckung, zurückgegebene Lastschriften werden mit den Bankspesen sowie 15 Euro Bearbeitungsgebühr berechnet, ferner kann es passieren, dass wir einen gebuchten Platz zu Gunsten eines Nachrückers freigeben. Eine nicht eingelöste Lastschrift gilt als "nicht bezahlen" einer Buchung. Im Namen unseres Kontostandes und weiterhin künftigen Kreditauskünften bedanken wir uns herzlich für die Aufmerksamkeit. Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
schrubber Neu 18.08.2008 Montag, 18. August 2008 10:47 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Ist echt heftig, über 700€... Ich kenn das noch aus meiner Zeit als Rechner, und ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn es solche Dimensionen annimmt, dann sollte onride-tours nicht mehr per Lastschrift bezahlen lassen. Wäre paypal eigentlich als grundlegende Zahlungsmöglichkeit eine Alternative?
Viele Grüße schrubber |
|||
stilbruch Neu 09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 11:14 | ||||
stilbruch
Hallo,
am Donnerstag den 11.09.2008 geben wir die Abbuchungen für folgende Fälligkeiten zur Bank, die Belastung bei Euch erfolgt 1-2 Tage später. Bitte sorgt rechtzeitig für ausreichend Deckung, zurückgegebene Lastschriften werden mit den Bankspesen sowie 15 Euro Bearbeitungsgebühr berechnet, .
Alle eingebuchten Gutscheine wurden entsprechend dem Event berücksichtigt. Bitte sorgt rechtzeitig für ausreichend Deckung, zurückgegebene Lastschriften werden mit den Bankspesen sowie 15 Euro Bearbeitungsgebühr berechnet, ferner kann es passieren, dass wir einen gebuchten Platz zu Gunsten eines Nachrückers freigeben. Eine nicht eingelöste Lastschrift gilt als "nicht bezahlen" einer Buchung. Im Namen unseres Kontostandes und weiterhin künftigen Kreditauskünften bedanken wir uns herzlich für die Aufmerksamkeit. Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 12:32 | ||||
stilbruch
Hallo,
mal wieder unser kleiner Service für angeschlagene Konten: Am Montag den 13.10.08 geht folgende Diskette zur Bank, zwecks Abbuchung von Euren Konten:
Abbuchung bei Euch voraussichtlich am 14+15. Oktober 2008 Bitte sorgt also für ausreichend Deckung auf Eurem Konto. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 09.11.2008 Sonntag, 09. November 2008 21:02 | ||||
stilbruch
Hallo,
Am Montag den 10.11.08 geht folgende Diskette zur Bank, zwecks Abbuchung von Euren Konten:
Abbuchung bei Euch voraussichtlich am 11+12. November 2008 Bitte sorgt also für ausreichend Deckung auf Eurem Konto. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 13:07 | ||||
stilbruch
Zum letzten mal auf diesem Weg,
wir geben nun folgende Lastschriften zur Bank: - Spanien Tour - Restzahler - onride Kalender 2009 - onride Merch - Wintertraumevent 2008 - Übernachtungen Ling Bao Bitte sorgt für ausreichend Deckung auf dem Konto, LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Cloud Neu 10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 13:58 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Für die Italien-Tour gabs ja schon praktische Info-PMs | |||
stilbruch Neu 10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 14:09 | ||||
stilbruch
Ab nächstem Jahr dann sogar für alle Verkäufe und Buchungen. *freu*
liebe Grüße, Dirk |
|||
Frigga Neu 10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 14:12 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Dirk erklärst du das mal bitte für Leute, die nicht bei der Italien Tour dabei sind? Danke. | |||
stilbruch Neu 10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 14:27 | ||||
stilbruch
Nöö. Einfach im nächsten Jahr buchen uns selbst feststellen.
liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 18:38 | ||||
stilbruch
Hallo,
heute, den 30.01.09 geht folgende Diskette zur Bank, zwecks Abbuchung von Euren Konten: * Jahresbeitrag 2009 für Onrider in Höhe von 7,80 € Abbuchung bei Euch voraussichtlich am 02-03. Februar 2009 Bitte sorgt also für ausreichend Deckung auf Eurem Konto. Smilie LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
daswars Neu 30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 18:54 | ||||
daswars
Deutschland . NW |
||||
rautenkranzer Neu 30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 18:54 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Hast du etwa alle Kontodaten von Onridern?
Ich glaube fast nicht . Gruß Daniel |
|||
stilbruch Neu 30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 19:15 | ||||
stilbruch
Ist doch logisch, die anderen haben doch schon überwiesen.
Du etwas nicht! liebe Grüße, Dirk |
|||
mpegster Neu 30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 19:41 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Oh ne schei... Rückbuchung irgendwie ist da was schief gelaufen... tur mir leid Dirk, kommt nie wieder vor, versprochen, ehrlich, aber mein Arbeitgeber hat nicht...
*G* |
|||
Bullrich Neu 30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 21:11 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Watt? Seit wann gibbet Jahresbeiträge Habe ich etwa was verpasst ? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |