onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Neuigkeit] Die (s)pinnen, die Onrider!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 22:10
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
DaVinciDas Angebot von Samstag lieber angenommen hättende...

Tja später ist man immer schlauer. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 18:45
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wann werden denn die Pins verschickt? Auf meinem Konto ist auch noch nichts abgegangen und es ist ja schon 12 Tage her. 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 19:22
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
shopDer Versand erfolgt einmal im Monat!

LG Tim
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 23:50
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber wann genau dieses "einmal im Monat" ist, wüsste ich auch gerne. S 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 00:51
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann geh mal davon aus, dass du genau an DEM Tag bestellt hast an dem grade die letzte Bestellung rausging und du nicht mehr berücksichtigt werden konntest und nun musst du zum Bestelltag halt nochmal 30 Tage draufrechnen. Gehe einfach von dem schlimmsten aus, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 01:24
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Moment, wird hier grad über ein paar lächerliche Pins diskutiert als wäre deren schneller und rechtzeitiger Versand lebensnotwendig? Die spinnen die Onrider! 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 07:16
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Fairerweise möchte ich erwähnen, dass die Verzögerung beim Pin-Versand auf meine Kappe geht. Wie Volker bereits in diesem Beitrag erwähnte, gibt es nicht mehr viele Pins - und die wenigen, die noch erhältlich sind, liegen momentan noch bei mir rum. Im Laufe dieser Woche werde ich meinen Bestand an Volker übergeben, damit er sich um den Versand kümmern kann. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 10:57
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
und ich erfasse jetzt mal die nötigen Zahlungen in unser Hyper Zahlungs - Lastschriftensystem, womit sie dann ab morgen bei Euch abgebucht werden sollten. Das könnt Ihr dann direkt auch neben Eurer Buchung sehen.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 14:45
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Nachdem Rainer gerade mit den Pins bei mir war habe ich mich sofort an die Arbeit gemacht:

upic185726

Es sind jetzt noch 5 Pins über, diese kann man ab heute abend 22 Uhr ordern. Es sind die allerletzten!

Aufkleber bekommt ihr weiterhin, auch immer bei einem Team-Member: 3 Stück 1 Euro. Verblichene werden kostenlos ersetzt.

Visitenkarten für eure Freunde und Bekannte oder interessierte Menschen, die ihr in Parks trefft, könnt ihr weiterhin kostenlos bei jedem Team-Member bekommen. Hier sei aber noch einmal deutlich darauf hingewiesen, dass diese nicht dazu gedacht sind bei Parks damit als "onride" aufzutreten um Vergünstigungen zu erzielen!
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 15:06
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonster
Aufkleber bekommt ihr weiterhin, auch immer bei einem Team-Member: 3 Stück 1 Euro. Verblichene werden kostenlos ersetzt.

Zur nächsten Saison solltet ihr dem Fort Fun mal einen neuen für den Trapper Slider spendieren. Der Aufkleber ist bald weiß. S
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 22:06
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Phew direkt mal bestellt ich hätte das sicher vergessen.
Dabei will ich doch einen tollen Pin S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 22:33
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bei mir ist das Problem, ich möchte nur einen Pin, die Aufkleber brauche ich nicht, da ich keine Verwendung dafür habe...
Deshalb wären 5 Euro für einen Pin mir persönlich zu viel...
Kann man da nicht was machen?
Schleisslich konnte man sie damals auch einzeln kaufen...
Gruß Daniel
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 22:35
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber jetzt sinkt das Angebot und die Nachfrage steigt, ideal für jeden Kaufmann den Preis zu erhöhen, oder wie war das Volker? S 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 22:43
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Interessant.
Spinnt das System ein wenig? S

upic185929

Sich wundernde Grüße,
flo
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 23:27
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das bezieht sich doch auf die Gesamtanzahl...

Von 5 verfügbaren wurden 3 Stück bestellt und 2 Stück sind noch auf Lager (wie die Spalte rechts daneben aussagt).
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 11:14
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
OnTheRunBei mir ist das Problem, ich möchte nur einen Pin, die Aufkleber brauche ich nicht, da ich keine Verwendung dafür habe...
Deshalb wären 5 Euro für einen Pin mir persönlich zu viel...
Kann man da nicht was machen?

Bist Du sicher das das Dein einziges Problem ist? S
Du könntest natürlich auch die 5 Aufkleber kaufen und für je 3,00 Euro das Stück diese an andere weiterverkaufen.
Dann hättest Du einen Pin und hast sogar noch 10 Euro Gewinn erzielt.

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 12:08
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Heute ist die Bestellung bei mir eingetroffen...
Vielen Dank! S
LG Keven
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 12:17
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
1/13 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 12:24
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
2/13 S Thx 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 20:49
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also ich fänd auch den klassischen Kaffeebecher interessant. So zum Frühstück nen Kaffee aus der onride Tasse - gibt doch nix schöneres, oder? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 22:00
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PeteronlineAlso ich fänd auch den klassischen Kaffeebecher interessant. So zum Frühstück nen Kaffee aus der onride Tasse - gibt doch nix schöneres, oder?

Smilie :59: - Maxi - 620057 Zugriffe

Hier, bitte sehr: Klick!
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2007 Mittwoch, 17. Oktober 2007 19:14
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Heute ist der Pin und die Aufkleber angekommen. Sieht richtig gut aus.

Gefällt mir übrigends viel besser als der geschenkte Pin aus dem Heide Park. Nicht das der schlecht ist aber die Qualität vom onride-Pin ist einfach hochwertiger.
0 gefällt das

onride.de

Die (s)pinnen, die Onrider!

kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 12:30
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Gibt es hier jemanden, der
  • noch keinen onride Aufkleber klassik hat?
  • Noch ein paar Visitenkarten für seine Freunde braucht?
  • seinen weißen Aufkleber auf dem Auto mal wieder Farbe verleihen will?
  • darauf wartet, dass endlich wetterfeste Aufkleber 3.0 herauskommen?
  • mithelfen will unseren Keller leer zu räumen um Platz für neues Merch zu machen?
  • sich ein Stück onride Geschichte sicher will?

Der bestellt jetzt 6 onride Aufkleber klassik + 6 Visitenkarten klassik oder ein beliebiges Vielfaches davon!

Alles muss raus!

Legt los!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen