onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Zero-G Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 17:49 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Seit dem Toverlandtreffen auf dem Roller und jetzt ganz ab... |
|||
kmonster Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 21:07 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Die Angaben des Herstellers. |
|||
Thunderstorm Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 22:37 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Dann mal dem Hersteller mitteilen das dem nicht so ist | |||
Christianfd Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 22:45 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
*zustimm* ...und die Kunden werden sich anders entscheiden... |
|||
Christianfd Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 19:25 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Circa 2 Monate am Auto (steht immer im Freien; nicht überdacht) und verblasst. So sieht er momentan aus: |
|||
stilbruch Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 12:15 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wir werden uns diese Woche mal mit dem Hersteller in Verbindung setzen, mal sehen wie er sich diesbezüglich äußert.
So lange bitte das Fahrzeug nicht mehr ins Tageslicht stellen Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 12:46 | ||||
stilbruch
Hat eigentlich noch jemand Probleme mit den Aufklebern?
liebe Grüße, Dirk |
|||
Küppi Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 20:02 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ja, ich finde meinen nicht mehr Wollte meinen demnächst (weil ist ja nun mal einn bisschen gutes Wetter) mal ans Auto pappen ... Farblich passt der sicherlich super, weil mein Auto ungefähr das "onride-Blau" hat Gruß Küppi |
|||
Joefas Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 08:58 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
*meld* Den Aufkleber habe ich jetzt seit Februar auf meinem Auto kleben. Wenn es so weitergeht mit der Verblassung,dann kann man den in spätestens einem Monat nicht mehr lesen/erkennen. Hatte irgendwie im Kopf,der solle 2 Jahre halten ! |
|||
kmonster Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 09:00 | ||||
kmonster
Ja das dürfen sie, jetzt sogar offiziell. Ich habe gerade den Auftrag für die Kollektion 2006 in Auftrag gegeben. Wer eins erwerben will legt schon mal ein paar Taler zur Seite, die Stückzahlen sind begrenzt... Details in Kürze! |
|||
Christianfd Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 14:03 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Endlich mal was gutes!
Den Aufkleber werd ich morgen wieder abmachen. Wird als schlimmer. Aber ihr könnt ja nichts dafür. |
|||
stilbruch Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 14:43 | ||||
stilbruch
bitte noch mal schön fotografieren und NICHT wegwerfen.
Dankende Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Christianfd Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 15:02 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
*meld* Den Aufkleber habe ich jetzt seit Februar auf meinem Auto kleben. Wenn es so weitergeht mit der Verblassung,dann kann man den in spätestens einem Monat nicht mehr lesen/erkennen. Hatte irgendwie im Kopf,der solle 2 Jahre halten ! Genauso ist es bei mir auch. Mach ich. Wird auch gern mal sehen, wie er bei Joefas aussieht. |
|||
Christianfd Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 15:39 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Also ich hab mal nachgeschaut. Am 12.01.2006 habe ich ihn bekommen und ans Auto gemacht. Das sind dann 2 Monate und ein paar Tage. |
|||
stilbruch Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 15:57 | ||||
stilbruch
War da viel Waschstrasse oder Enteiserspray dabei?
Ich muss das so genau wissen, da wir uns juristisch diesbezüglich mit dem Hersteller auseinandersetzen. Trotz allem bekommst Du natürlich Ersatz:-) Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
kmonster Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 15:57 | ||||
kmonster
Also ich habe gerade von 2 anderen erfahren, dass der Aufkleber ebenfalls seit Januar klebt und noch wie neu aussieht, daher die Frage:
Wurde mit dem Wagen durch die Waschanlage gefahren? Klebt der Aufkleber an einer Stelle, wo der Scheibenwischer drüber geht? Wurde evtl. Enteiser-Spray oder ähnliches auf die Scheibe gesprüht? Lag der Wagen unter der Sonnenbank? Nicht das es dann eure Schuld wäre, nur würden wir das gerne wissen, da wir momentan mit dem Hersteller in Kontakt stehen, dem das völlig schleirhaft ist. Interessant wären auch weitere Beispiele von Aufklebern, die noch gut aussehen. An einer Lösung arbeitende Grüße |
|||
Christianfd Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 16:15 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Wurde mit dem Wagen durch die Waschanlage gefahren?
Nein, im Winter schonmal gar nicht. Klebt der Aufkleber an einer Stelle, wo der Scheibenwischer drüber geht? Nein, er klebt auf der Heckscheibe ganz links außen. Wurde evtl. Enteiser-Spray oder ähnliches auf die Scheibe gesprüht? Nein. Lag der Wagen unter der Sonnenbank? Naja, wann hat in der letzten Zeit schonmal die Sonne geschienen?!... Nur ab und zu mal. Im Winter kommt es ja selten vor. Aber wenn, dann auch nicht so stark. Auf die Heckscheibe scheint die Sonne aber nur Mittags, wenn es vorm Haus steht. Außerdem ist er ja auch "Wetterfest" laut Hersteller, dann müsste er ein bisschen Sonne vertragen. Jeder andere Aufkelber verblasst auch in der starken Sommersonne nicht. Wir hatten an der Stelle, wo der Onride-Aufkleber noch klebt, vier Jahre lang einen Aufkleber von der Pfungstädter Brauerei. Der sah, wo ich ihn versucht habe abzumachen wie neu aus. |
|||
Stitch Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 16:24 | ||||
Stitch
Deutschland . NW |
*Kameranehm*
*zumAutorenn* *fotomach* *reingehen* *posten* also mein Aufkleber ist noch ok der Walibi daneben ist schon schlimmer (10 Monate klebt der schon) |
|||
Christianfd Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 16:28 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
So toll sah meiner auch mal aus. | |||
Joefas Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 22:13 | ||||
Joefas
Also zur Frage,ob ich damit durch die Waschstraße gefahren bin,kann ich nur "ja" sagen.
Im Winter wasche ich mein Auto öfters,um das ganze Salz vom Lack zu bekommen. Der Aufkleber klebt übrigens am Kofferraumdeckel,da ich ihn nicht unbedingt auf die Heckscheibe pappen wollte. Was wohl sein kann ist,daß der Aufkleber das Waschmittel aus der Scheibenwaschanlage mitbekommen hat, da dies nach dem Reinigungsvorgang über den Kofferraumdeckel abläuft. Werde morgen mal ein Foto davon posten.Ist jetzt leider schon zu dunkel geworden. Enteiserspray oder Scheibenwischer kann ich komplett ausschließen. |
|||
Joefas Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 10:19 | ||||
Joefas
So,hier wie versprochen zwei Fotos von meinem Aufkleber :
Man kann gut erkennen,daß die EGF-Schiene schon mächtig Farbe eingebüßt hat. |
|||
kmonster Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 10:34 | ||||
kmonster
Das ist keine EGF Schiene, das ist eine Superman Schine ein onride-orange! |
|||
Paige Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 11:13 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Das ist keine EGF Schiene, das ist eine Superman Schine ein onride-orange! Nein, dieses Jahr müssen nicht nur die Züge gestrichen werden, sondern auch die Schiene |
|||
kmonster Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:47 | ||||
kmonster
Hi,
wir haben hier einige Bestellungen die schon lange zurückliegen, von denen aber noch kein Geld eingetroffen ist. Bitte überprüft das oder storniert ggf. eure Bestellungen. |
|||
kmonster Neu 11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 10:54 | ||||
kmonster
Soeben ist wieder ein Schwung Merch rausgegangen, weitere folgen die Tage. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |