onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Warwas Neu 04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 22:10 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Tja später ist man immer schlauer. Gruß Daniel |
|||
Snoop Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 18:45 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wann werden denn die Pins verschickt? Auf meinem Konto ist auch noch nichts abgegangen und es ist ja schon 12 Tage her. | |||
TimD1989 Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 19:22 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
LG Tim |
|||
Cyrotech Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 23:50 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Aber wann genau dieses "einmal im Monat" ist, wüsste ich auch gerne. | |||
CartmanDSL Neu 15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 00:51 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Dann geh mal davon aus, dass du genau an DEM Tag bestellt hast an dem grade die letzte Bestellung rausging und du nicht mehr berücksichtigt werden konntest und nun musst du zum Bestelltag halt nochmal 30 Tage draufrechnen. Gehe einfach von dem schlimmsten aus, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden. | |||
DragonKhan Neu 15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 01:24 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Moment, wird hier grad über ein paar lächerliche Pins diskutiert als wäre deren schneller und rechtzeitiger Versand lebensnotwendig? Die spinnen die Onrider! | |||
razibo Neu 15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 07:16 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Fairerweise möchte ich erwähnen, dass die Verzögerung beim Pin-Versand auf meine Kappe geht. Wie Volker bereits in diesem Beitrag erwähnte, gibt es nicht mehr viele Pins - und die wenigen, die noch erhältlich sind, liegen momentan noch bei mir rum. Im Laufe dieser Woche werde ich meinen Bestand an Volker übergeben, damit er sich um den Versand kümmern kann. | |||
stilbruch Neu 15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 10:57 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
und ich erfasse jetzt mal die nötigen Zahlungen in unser Hyper Zahlungs - Lastschriftensystem, womit sie dann ab morgen bei Euch abgebucht werden sollten. Das könnt Ihr dann direkt auch neben Eurer Buchung sehen.
liebe Grüße, Dirk |
|||
kmonster Neu 15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 14:45 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Nachdem Rainer gerade mit den Pins bei mir war habe ich mich sofort an die Arbeit gemacht:
Es sind jetzt noch 5 Pins über, diese kann man ab heute abend 22 Uhr ordern. Es sind die allerletzten! Aufkleber bekommt ihr weiterhin, auch immer bei einem Team-Member: 3 Stück 1 Euro. Verblichene werden kostenlos ersetzt. Visitenkarten für eure Freunde und Bekannte oder interessierte Menschen, die ihr in Parks trefft, könnt ihr weiterhin kostenlos bei jedem Team-Member bekommen. Hier sei aber noch einmal deutlich darauf hingewiesen, dass diese nicht dazu gedacht sind bei Parks damit als "onride" aufzutreten um Vergünstigungen zu erzielen! |
|||
Paige Neu 15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 15:06 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Zur nächsten Saison solltet ihr dem Fort Fun mal einen neuen für den Trapper Slider spendieren. Der Aufkleber ist bald weiß. |
|||
fLoari Neu 15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 22:06 | ||||
fLoari
Deutschland . NW |
Phew direkt mal bestellt ich hätte das sicher vergessen.
Dabei will ich doch einen tollen Pin |
|||
OnTheRun Neu 15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 22:33 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Bei mir ist das Problem, ich möchte nur einen Pin, die Aufkleber brauche ich nicht, da ich keine Verwendung dafür habe...
Deshalb wären 5 Euro für einen Pin mir persönlich zu viel... Kann man da nicht was machen? Schleisslich konnte man sie damals auch einzeln kaufen... Gruß Daniel |
|||
Evil Neu 15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 22:35 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Aber jetzt sinkt das Angebot und die Nachfrage steigt, ideal für jeden Kaufmann den Preis zu erhöhen, oder wie war das Volker? | |||
fLoari Neu 15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 22:43 | ||||
fLoari
Deutschland . NW |
Interessant.
Spinnt das System ein wenig? Sich wundernde Grüße, flo |
|||
Evil Neu 15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 23:27 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Das bezieht sich doch auf die Gesamtanzahl...
Von 5 verfügbaren wurden 3 Stück bestellt und 2 Stück sind noch auf Lager (wie die Spalte rechts daneben aussagt). |
|||
stilbruch Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 11:14 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Bist Du sicher das das Dein einziges Problem ist? Du könntest natürlich auch die 5 Aufkleber kaufen und für je 3,00 Euro das Stück diese an andere weiterverkaufen. Dann hättest Du einen Pin und hast sogar noch 10 Euro Gewinn erzielt. Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Keven Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 12:08 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Heute ist die Bestellung bei mir eingetroffen...
Vielen Dank! LG Keven |
|||
kmonster Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 12:17 | ||||
kmonster
1/13 | |||
Cyrotech Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 12:24 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
2/13 Thx | |||
Peteronline Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 20:49 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Also ich fänd auch den klassischen Kaffeebecher interessant. So zum Frühstück nen Kaffee aus der onride Tasse - gibt doch nix schöneres, oder? | |||
Bends Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 22:00 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Hier, bitte sehr: Klick! |
|||
Snoop Neu 17.10.2007 Mittwoch, 17. Oktober 2007 19:14 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Heute ist der Pin und die Aufkleber angekommen. Sieht richtig gut aus.
Gefällt mir übrigends viel besser als der geschenkte Pin aus dem Heide Park. Nicht das der schlecht ist aber die Qualität vom onride-Pin ist einfach hochwertiger. |
|||
kmonster Neu 11.06.2008 Mittwoch, 11. Juni 2008 12:30 | ||||
kmonster
Gibt es hier jemanden, der
Der bestellt jetzt 6 onride Aufkleber klassik + 6 Visitenkarten klassik oder ein beliebiges Vielfaches davon! Alles muss raus! Legt los! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |