onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Neuigkeit] Die Zukunft von onride

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht Aktionen
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2024 Mittwoch, 27. März 2024 20:11
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
onride.TeamAber aktuell hatten wir das Gefühl, das die Touch Device Nutzer inzwischen in der Überzahl sind und für die ist das Menü nun definitiv eine Verbesserung.


Davon gehe ich aus, ich nutze onride ja auch vorwiegend per Touch (außer zum Berichte schreiben). Hatte mit dem bisherigen Menü aber trotzdem nie Probleme. Genau genommen hat sich für mich abgesehen vom Wegfall der Direktlinks nichts geändert. Um das Menü zu öffnen, muss ich lange auf den Button touchen. Das war auch vorher schon der Fall - nur das gelegentlich halt doch der Direktlink dazwischenfunkte (aber so selten wie ich das Menü brauchte, störte das nicht wirklich).

Mit dem Wegfall der Direktlinks kann ich leben, aber wenn man nicht weiß, dass sich da oben ein komplettes Menü versteckt, kommt man aktuell nicht weiter. Das Menü muss sich beim einfachen Touch öffnen, nicht erst bei längerem gedrückt halten.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2024 Mittwoch, 27. März 2024 20:34
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Genau das tut es aber doch? 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2024 Mittwoch, 27. März 2024 20:44
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Bei mir nicht, weder am Tablet noch am Smartphone. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 887538 Zugriffe
Beim einfachen Touch passiert absolut nichts.

Edit: Könnte natürlich auch am Browser (Samsung Internet Browser Beta) liegen...
0 gefällt das
onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2024 Mittwoch, 27. März 2024 20:47
Avatar von onride.Team onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Jedes Touch Gerät verhält sich hier unterschiedlich. Natürlich sollte sich das Menü mit einem simplet kurzen touch öffnen.

Wir möchten euch aber bitten hier nicht über technische Kleinigkeiten zu diskutieren, dann verlieren wir den Fokus worum es hier eigentlich geht.

Meldet euh dafür bitte unter Fehler und Vorschläge.
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2024 Freitag, 05. April 2024 20:55
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich werfe mal das Thema 'Werbung als Einnahmequelle' in die Runde:

Wie sind hier denn eigentlich die täglichen Klick-Zahlen?
Und wie würde das mit Werbeeinblendungen tatsächlich funktionieren? Läuft sowas über Google und jeder bekommt dann seine persönlichen Werbeeinblendungen angezeigt? Mich würde es beispielsweise überhaupt nicht stören, würden mir hier Einblendungen von freizeitparkdeals.de, der aktuellen Disneyland Paris Pauschale oder attractiontickets.com angezeigt werden Smilie :282: - soundmachine - 502642 Zugriffe Man ist schließlich in seiner alltäglichen Nutzung am Smartphone gewohnt, mit Werbung, Einblendungen etc (Clips vor den gewünschten Video-Inhalten) konfrontiert zu werden. Natürlich wäre so etwas hier bei onride komplett neu, aber wenn es den Erhalt des Forums unterstützen könnte, würde ich es zumindest mal in Erwägung ziehen Smilie :834: - Hey Little World - 20038 Zugriffe

Da gibt es hier aber sicher weitaus Versiertere, die vielleicht ausloten können, ob sich so etwas überhaupt lohnt.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen