onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.de Neu 20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 12:56 | ||||
onride.de
Deutschland . NW |
Hallo liebe Freunde des Wandkalenders, die sich ein wenig Achterbahn-, Kirmes- und Freizeitparkflair in die Wohnung holen möchten:
Bestellformular für Gäste Das schönste zuerst: Eine kleine Kostprobe Lade dir das PDF herunter, um die Vorschau in voller Größe zu geniessen Statt gewohnten Din A4 bieten wir euch jetzt Din B3 in 50 cm Breite für noch besseren Fotogenuß! Ausserdem drucken wir dieses Jahr im noch hochwertigerem Offset-Druckverfahren. Und das beste: Aufgrund der Vielzahl an Vorestellungen konnten wir eine noch höhere Auflage ins Auge fassen. Somit senkt sich der Preis im Vergleich zum letzten Jahr deutlich auf unschlagbare 11,90 €! Dabei bleibt die gewohnte onride Qualität erhalten, der Preis wird sogar auf Grund der viele Vorbestellungen noch günstiger!
Zur Bestellung für Einsteiger und Mitglieder Bestellformular für Gäste Viele Dank an alle, die uns Vertrauen bewiesen haben und bereits vor der Bekanntgabe der Vorschau einen Kalender bestellt haben! |
|||
scholavo Neu 22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 14:35 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Der Versand liegt nach den Angaben oben bei 5,90€, im Shop aber 6,90€. Wo ist denn der Fehler?
Im Shop hoffenden Grüße scholavo |
|||
kmonster Neu 22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 15:15 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Leider nicht. Auf Grund der Größe bekommen wir den leider nicht günstiger verschickt. | |||
Bends Neu 22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 16:21 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Kann man den nicht einfach auf Maxibrief Format knicken? | |||
darkon Neu 22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 16:48 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Am günstigen ist eh die Übergabe beim Wintertraum | |||
PowerNagel Neu 22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 16:57 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Top onride.de!
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Springfielder Neu 22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 17:00 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Interessantes Layout. | |||
Maliboy Neu 23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 05:36 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Hmm, ich überlege gerade, ob ich nicht sogar zwei Bestellen soll. Einen Fürs Büro und einen für zuhause...
Allerdings frage ich mich gerade auch, ob ich das nicht Besser an eine Packstation schicken lasse. Wäre das denn Möglich? Tschau Kai |
|||
CartmanDSL Neu 23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 08:53 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
2 sind bestellt, dann mal her mit den guten Stücken. | |||
stilbruch Neu 23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 12:56 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wir liefern die Kalender mit UPS aus, daher ist das nicht möglich. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Bends Neu 23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 18:05 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Schönes Layout, erfrischend anders. Da kann man nur sagen: Kaufen, Kaufen Kaufen, Kaufen! | |||
darkon Neu 23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 18:35 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Das Layout finde ich auch sehr fein
Nur die zweispaltigen/zeiligen Tageliste bei den Seiten mit 2 Bildern finde ich zumindest in der Vorschau etwas unschön. Das wirkt imVergleich zu den anderen Seiten doch etwas gequetscht zusammen mit dem geteilten Bild. Aber wer weiß wie das dann in echt und groß aussieht |
|||
Shorty Neu 23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 21:01 | ||||
Shorty
Marcel Ahrens Ludwigsburg Deutschland . BW |
Hy, der ist ja echt super schön. Da habe ich mir gleich mal einen bestellt.
Ich freue mich schon auf die Übergabe am 12.12.09 beim Treffen. Ist dann ja wie ein Geburtstagsgeschenk, auch wenn ich es selber bezahlt habe. Grüße Marcel |
|||
mülla Neu 24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 15:03 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Großes Lob, bisher hatte ichs nicht fest eingeplant, hab mir aber gestern dann doch direkt und ohne Umschweife einen bestellt. | |||
Maliboy Neu 24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 21:57 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ach nö. Ausgerechnet der Paketdienst mit dem ich persönlich die meisten Probleme hatte. Aber, dafür werde ich schon eine Lösung finden. Im Prinzip kenne ich die meisten Haken und Ösen ja Tschau Kai |
|||
TaZz Neu 24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 23:05 | ||||
TaZz
Deutschland . NW |
Gekauft! Freue mich schon auf die Aushändigung auf dem Wintertraum-Treffen. | |||
DelLagos Neu 25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 22:18 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Bestellt!
Ich lass mir den aber lieber zuschicken, möchte den beim Wintertraum nicht mit mir rumtragen, würde dann bestimmt auch noch kaputt gehen... |
|||
darkon Neu 25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 23:25 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Also letztes Jahr gab es die Kalender beim Wintertraum auf dem Parkplatz bevor wir in den Park sind. Da war also genug Gelegenheit ihn zu verstauen, sofern man mit dem Auto anreist. | |||
TaZz Neu 26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 12:42 | ||||
TaZz
Deutschland . NW |
Ich hoffe mal das es dieses Jahr auch wieder so ist? Habe nähmlich auch keine Lust diesen mit mir rumzuschleppen.
Ansonsten halt Abends im Hotel |
|||
kmonster Neu 26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 13:08 | ||||
kmonster
Wir machen das dieses Jahr auch wieder so. Morgends auf dem Parkplatz und abends im Hotel auch nochmal. | |||
DelLagos Neu 26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 16:11 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Weiß ich ja, deshalb lass ich mir ihn lieber zu schicken.
Da ich mit der Bahn anreise ist es eher unpraktisch den Kalender den ganzen Tag mit rumzuschleppen. |
|||
RTCfan Neu 26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 17:54 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Es gibt ja noch Schließfächer. (Die Kosten aber fast genauso viel wie das Porto) | |||
kmonster Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 19:20 | ||||
kmonster
Es gibt zwei neue Bilder und wir haben den Kalender soeben bestellt. Ab jetzt ist die Anzahl also limitiert, also haut rein! | |||
Coaster-Fan Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 19:26 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
BRÜLLER. SAU FETT.
Musste gesagt werden. |
|||
PowerNagel Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 19:55 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Dito Dito Top!
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |