onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 28.06.2016 Dienstag, 28. Juni 2016 09:05 8 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Hier ist der LIVE Thread | 8 gefällt das | ||
Frigga Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 05:43 1 gefällt das | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Erste! Ich freu mich schon | 1 gefällt das | ||
king of kings Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 05:56 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Park-Coupon liegt ausgedruckt im Auto, die Schlüsselbänder sind bereits eingepackt: Von mir aus kann es los gehen! | 1 gefällt das | ||
Trekkie01 Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 06:25 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Wir essen nachher Schnittchen... Tralaralala... ÄHHHH, ich meine... wir fahren nachher Taron... Tralaralala!!!!!!!!!! | |||
Phl fan Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 06:40 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Klamotten und meine mickrige Kamera sind eingepackt, jetzt geht's erstmal Richtung Arbeit. Bis später ! | |||
razibo Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 08:02 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ist euch schon mal aufgefallen, dass wenn man die Buchstaben umstellt aus den Namen der beiden neuen Achterbahnen die Begriffe "NOTAR" und "IRAK" bilden kann? | |||
Springuin Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 08:15 6 gefällt das | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Und wenn man im Wort "Mama" nur vier Buchstaben ändert, hat man auf einmal "Bier"! | 6 gefällt das | ||
Mushoba Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 08:21 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
wir hoffen das später die A3 nicht Dicht ist. | |||
Trekkie01 Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 08:25 1 gefällt das | ||||
Trekkie01
na, wenn die A3 nicht anfängt zu kiffen, sollte sie nicht Dicht sein! | 1 gefällt das | ||
Frigga Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 08:49 | ||||
Frigga
Nachmittags wollen am Dreieck Heumar erfahrungsgemäß die Leute eher aus Köln raus als wieder rein | |||
Ahriman Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 08:51 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Freufreufreu | |||
Frigga Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 08:57 | ||||
Frigga
Die liebe Kollegin die heute meine Bereitschaft übernimmt hat mich gerade angemailt: "Bin vom Arzttermin zurück, von mir aus kannst du jetzt gehen, ich nehme deinen Service" Seehr verlockend. Aber ich werde wohl noch ein wenig im Büro bleiben. Zu Hause ist schon (fast) alles vorbereitet. Klamotte hängt raus, Handtasche ist zu 2/3 gepackt (u.a. mit dem onride-Schlüsselband), Parkausweis ist schon im Auto...
Ich konnte gestern schon vor Aufregung kaum einschlafen. Bald geht's los |
|||
coasterfreak Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 09:06 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
15 Uhr Feierabend, dann schnell heim, umziehen, Zeug zusammenpacken und dann ab zur Bahn. Um 16:26 holt mich joda dann ab. | |||
Frigga Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 10:37 1 gefällt das | ||||
Frigga
Karsten Schwanke hat gestern abend in der Wettervorhersage der Aktuellen Stunde gesagt, dass es am Abend nicht regnet. Erst ab Mitternacht... | 1 gefällt das | ||
Phl fan Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 10:38 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Sehr gut, dann kann ja nix mehr schief gehen. Diverse Wetterseiten (wetter.com, kachelmannwetter) sagen das selbe voraus. | |||
joda Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 13:26 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Kommt Heidi auch? | |||
heinecken Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 13:59 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Hat eigentlich noch wer Schlüsselbänder mit? Meines liegt wohl in irgendnem Umzugskarton... | |||
Trekkie01 Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 14:02 | ||||
Trekkie01
Ich denke bei Snoop oder DJSonic kannst du welche bekommen | |||
Dr. Gonzo Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 14:20 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Freue mich schon auf die ganzen Bilder und Berichte von euch | |||
Maliboy Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 14:41 1 gefällt das | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wir werden versuchen schon während des Events hier ein paar Bilder zu posten.
Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 14:42 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
So. Ich mach mich dann auch mal los. | |||
wingman363 Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 15:03 1 gefällt das | ||||
wingman363
Matthias Neidek Schiffweiler Deutschland . SL |
On the road.SebMa,Runner und Heini noch unterwegs einsammeln. Bis gleich | 1 gefällt das | ||
Twin Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 15:29 1 gefällt das | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Viel Spaß wünsche ich euch! | 1 gefällt das | ||
jayjay2210 Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 15:50 | ||||
jayjay2210
Jenny Lance Deutschland . NW |
Noch 68 Kilometer bis gleich Klugheeeeim | |||
Frossi Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 15:54 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Leute, ich wünsch euch viel Spaß und gutes Coastern in den nächsten Stunden!
Und, dass ihr euch ja benehmt und fleißig Bilder und Impressionen mitbringt! Bin heißer auf die Kiste als ich mir eingestehen will ... |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |